Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Wurde jetzt eigentlich der Bug behoben, das die Triebwerke bei zu wenig Airintake eines nach dem anderen ausfällt, statt alle gleichzeitig?
    ..Sollte es nicht noch eine Überaschung oder irgendwas großes zu den Resourcen geben?


    Die Überraschung waren die Kühleffekte beim Launch Pad, wenn du eine Rakete starten wirst. Das war das geheime Feature.
    So wie ich gehört habe, ist dieser Bug mit den unterschiedlich ausfallenden Air Intakes behoben. Aber warten wir bis morgen ab. Dann werden wir es sehen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Gigantische Wassermassen die beim Start auf das Launchpad losgelsssen werden und dabei verdampfen würden bestimt auch gut aussehen. Beim Kennedy Space Center wird das Wasser aber hauptsächlich dazu benutzt die Treibwerke von dem zurückprallendem "Sound" zu schützen ohne das Wasser würde wohl in einem Radius von einigen Kilometern alles zu bruch gehen zumindest als die Shuttels dort noch gestartet sind. Die Kühlung ist nur ein netter neben effekt.

  • Aber ganz fehlerfrei sind zumindest die animierten Staub-Texturen auf dem Mun nicht gewesen. Dort hat man richtig gesehen, dass an manchen Polygonen diese Animation schlagartig aufgehört hat. Wie bei einem Puzzle, bei dem Teile fehlen. Den selben Bug gab es auch schon mit den Schatten und Lichtern.

    od8rbtkt.jpg

  • jetzt will ich mich auch mal kurz zu Wort melden - bin grad krank und kann da nicht so aktiv sein wie ich gern wär...


    KSP erlebt mit diesem Update definitiv einen Change. Es ist kaum wiederzuerkennen. Wieso ein so grosser Umfang nun doch plötzlich möglich ist in einer nur 4 monatigen Entwicklung? -


    ehrlich gesagt treibt mich die Frage auch bissel um - naja, Squad ist halt in Mexico, dort haben sie paar jährchen Siesta gehalten - jetzt sind sie kurz aufgewacht wies scheint... ;)


    Aber im Ernst, wenn ich mir die Vorschauvideos reinziehe wirkt KSP fast wie ein ganz neues Spiel. Wie sich wohl die Aerodynamik auf bemannte Eve-Missionen auswirken wird? Bisher war das ja ziemlich hart... jetzt könnte es unmöglich werden - man muss ja die große Rückstartrakete erstmal heil landen - so große Hitzeschilde gibts gar nicht ;) Oder was ist mit den Shuttles - funktionieren da die Flügel / Shuttleparts wie Hitzeschilde? Wenn ja könnte man jetzt sogar Starflight One nachspielen.
    Ein mittlerweile in die Jahre gekommener Film mit Lee Majors (Ein Colt für alle Fälle), indem es darum geht dass ein Hochgeschwindigkeitsflugzeug ausversehen... in einen Orbit gelangt und dort Shuttlemissionen geflogen werden um die Passagiere zu retten. Gegen Ende will unser Held sogar das Flugzeug versuchen heil zu landen - NASA Wissenschaftler haben dazu einen Plan ausgearbeitet in dem das Flugzeug in der Wiedereintrittsbugwelle eines Spaceshuttles den Wiedereintritt schafft ... ;) Meiner Meinung nach ist das natürlich an den Haaren herbeigezogen, aber ich bin auch kein NASA Wissenschaftler... ;)

    Damals war ich noch jung und hab mich einfach nur unterhalten gefühlt ;)


    Was ich an der 1.0 am geilsten finde sind bisher die neuen Raucheffekte am Pad und bei Landungen - wie ewig hab ich mir das schon gewünscht... :thumbup:
    In diesem Sinne Tschüßi derweil - ich freu mich auf Montag (mal sehn inwieweit ich dann schon wieder fit bin)


    und noch ein kleines Video von Scott für die Wartezeit...

  • Also ich freu mich auch schon riesig auf das 1.0!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bin nur leider von Dienstag bis Donnerstag nicht zu hause und werde eventuell mein Lappi nicht mitnehmen, weils sich nicht lohnt ;(
    Hatt jemand eigentlich irgendwo gelesen wann das Update genau kommt? Also kommt es morgen spät Abends hab ich ja mal voll die Arschkarte XD


    LG Chriisy

  • Hatt jemand eigentlich irgendwo gelesen wann das Update genau kommt? Also kommt es morgen spät Abends hab ich ja mal voll die Arschkarte XD

    Wie immer weiß man nichts genaues und es gibt nur Spekulationen. Ich schätze, dass das Update nicht vor 10 Uhr unsere Zeit kommen wird, denn das wäre 7 Uhr Morgens bei SQUAD ;) Die letzten Updates kamen in einer Zeitspanne von 18-23 Uhr

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • naja ich lass mich mal überraschen...XD


    sollte ich es morgen nicht mehr schaffen reinzuschauen weil es zu spät kommt....dann müsst ihr mich die Woche über hier mal mit Informationen versorgen XD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

  • auf reddit hat das Squad Team ein paar Fragen beantwortet - da sind interessante Antworten drin -> http://www.reddit.com/r/IAmA/c…ind_kerbal_space_program/


    z.B. wird erzählt das LV-N würde jetzt keinen Oxydizer mehr verbrauchen - (ist ja bei nem Atomtriebwerk auch nicht notwendig...)

  • auf reddit hat das Squad Team ein paar Fragen beantwortet - da sind interessante Antworten drin -> http://www.reddit.com/r/IAmA/c…ind_kerbal_space_program/


    z.B. wird erzählt das LV-N würde jetzt keinen Oxydizer mehr verbrauchen - (ist ja bei nem Atomtriebwerk auch nicht notwendig...)

    das wäre für sstos schonmal sehr sinnvoll ... muss man nur noch flüssigtreibstöffchen mitschleppen

    alles wird Troll

  • Das war auch exakt mein gedanke bei der geschichte ;)


    ich hoffe nur, dass sie die Aerodynamik nicht zum nachteil der SSTOs geändert haben sodass man zum hochkommen doch noch Oxy braucht



    gruß


    Pyrukar

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.

  • Momentan sieht die KSP.com Seite ja etwas...... zerfleddert aus.


    Hier ist noch ein Bild, als sie schön aussah.

    Was lässt uns das hoffen? Maintanance? Könnte auch heißen "Wir laden gerade die neue Version hoch!" :party:

  • Aber die Mühe das Spiel in verschiedenen Sprachen raus zubringen wurde jetzt sich nicht gemacht oder hab ich da was übersehen in de Videos und Notes? :huh: :D

  • naja also englisch geht zwar schon bei mir aber manchmal tue ich mich trotzdem etwas schwer XD obwohl man so ja auch in Übung bleibt....ja bisher ging es hier im KSP auch. Aber würde es doch schon angenehm finden wenn es auch auf deutsch noch wär XD