Beiträge von Chriisy

    mist jetzt hab ichs mir gekauft XD naja schauen wir mal XD Bin "ausversehen" auf den Kaufbutton gekommen XD
    Hoffe doch das durch diesen Kauf, dass Spiel jetzt so unterstützt wird das es ja fertig werden kann ;) XD

    Ich sehe schon die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander....Auf der Seite vom Entwickler sieht man auch das regelmäßig Updates kamen,egal erstmal wied groß die waren. Und denke für den Preis sollteman nicht sooo viel verkehrt machen bei solch ein Spiel...mal schauen vlt kommt ja bald mal wieder nen Angebot oder hole es mir mir bald dann so ;)

    Hmm also kann man davon ausgehen, dass bei diesem Spiel nicht mehr viel passiert? Wäre ja schade. Das Spiel wirkt eigentlich ganz cool....Gerade wegen den Möglichkeiten Raumschiffe zu bauen etc.

    Hallo,
    Ich wollte mir denächst auch SI zulegen und hatte schonmal nach ein paar tutorials geschaut.Aber da dieses Spiel ja noch Early Access ist kommen ja sicherlich immer Updates.
    Kann mir da jemand was aktuelles empfehlen oder ein gutes lets play was aktuell ist? Am besten auf deutsch.
    Ich bedanke mich schon einmal.
    LG chriisy

    Willkommen hier im Forum!


    Wenn du Fragen zum Spiel hast oder kommst nicht weiter oder wie auch immer, dann bekommst du hier im Forum sehr schnell Hilfe ;)


    Über das Lets play bin ich ja mal sehr gespannt :)


    LG Chriisy

    danke für die Hilfen!


    so kleine Dinge machen ein manchmal echt bekloppt XD Und dann wollen se das ganze auch noch auf die PS4 raus bringen XD nenenene


    hab alles was ins Cargo Bay soll extra aneinander geheftet und gespeichert und dann das komplette an den einem Note angeheftet..

    Hallo,


    hab da mal wieder nen "kleines Problemchen"


    Will mir mit dem MK3 nen Forschungsflieger bauen am besten mit Bohrer und Converter um unterwegs aufzutanken...rein soll natürlich das große Labor und alle Forschungsteile...
    Die Cargo Bay´s sind ja recht groß....aber wie bekomme ich die Teile da fest?
    Ich kann das Labor festsetzen und ja das wars...ok was geht sind die klein Teile am Labor oder an der Wand festsetzen, aber wie den Science Junior ans Labor setzen?
    Oder wie macht man das am dümmsten XD?


    Bin irgendwie gerade überfragt, aber will mein Vorhaben gern umsetzen.




    LG Chriisy

    Achso ok! also muss der nichts schrauben um Aufzusteigen....


    ja vielen dank....!


    Achso bei den Wissenschaftlern glaub durch forschen wenn ich das richtig erkannt hatte oder?

    Hallo hab ebend mal ne kurze Frage...


    Hab mir son großen Forschungsrover gebaut um in der Heimat die restlichen Science einzusammeln....Doch ab und zu mal geht da ja mal nen Reifen kaputt,dank Ingenieur ist das ja auch kein Problem, wenn der Ingenieur Level 3 hätte XD


    Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich das Level des Ingenieur am besten hoch?


    LG Chriisy

    Also ich habs ja meine Mission 2 mal versucht und ist beide male das Spiel abgestürzt...
    Und wo du das erwähnst.....eigentlich auch immer dann wenn viele Teile betroffen waren von der Hitze Einwirkung.
    Naja ich werd beim nächsten Anlauf mal die Anzeige ausschalten.


    Vielen dank!

    Hallo....


    Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit der neuen KSP Version...


    Doch momentan häng ich an einer Mission wo ich einmal auf die andere Seite von Kerbin fliegen muss um dort Forschung zu betreiben.


    Hab mir nen Flieger gebastelt der etwas größer ist und los ging es.
    Doch auch 3/4 Strecke ist das Spiel abgestürzt und das ganze schon 2 mal.


    Habt Ihr da auch schon Probleme gehabt?
    Vlt kommt das Spiel ja mit den ganzen zusammen nicht klar wie die Geschwindigkeit dann die Hitze Effekte und dann noch paar mehr Steuerwings


    lg Chriisy

    mach ich sonst nie aber diesmal glaub über rechtsklik....naja gut ok dann werd ichdas mal übers staging versuchen...


    aber geht klar, dass ich das einfach nur sinnlos an de kapsel setze und dann auslöse ja? XD

    und wieder die nächste mission die nicht funzt XD


    Ich soll den radial decoupler tt38 k testen ...


    bedingungen:
    sub-orbital tracjetory
    alt, 80k-87k


    alles war abgehackt, hab den decoupler einfach oben bei der Kapsel leer ran gesetzt...hab gezündet doch nicht beendet?

    ok ich glaub jetzt hab ichs verstanden ;) vielen dank...naja glaub spar noch auf andere parts.


    achso wenn ich quasi den solid booster leer hochschiesse und dann quasi zünde wenn ich den escape point hab ist es erfüllt? cool


    naja kommen sicherlich noch mehr fragen, vielen dank!!!