KSP stürzt ab

  • Hallo....


    Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit der neuen KSP Version...


    Doch momentan häng ich an einer Mission wo ich einmal auf die andere Seite von Kerbin fliegen muss um dort Forschung zu betreiben.


    Hab mir nen Flieger gebastelt der etwas größer ist und los ging es.
    Doch auch 3/4 Strecke ist das Spiel abgestürzt und das ganze schon 2 mal.


    Habt Ihr da auch schon Probleme gehabt?
    Vlt kommt das Spiel ja mit den ganzen zusammen nicht klar wie die Geschwindigkeit dann die Hitze Effekte und dann noch paar mehr Steuerwings


    lg Chriisy

  • Ich hatte immer das Problem beim Wiedereintritt mit einem Space Plane oder einem anderen großen Objekt.
    Jemand sagte mir, ich solle die Ansicht der überhitzten Teile mit F10 ausschalten.
    Seit dem kein Absturz mehr.

  • Also ich habs ja meine Mission 2 mal versucht und ist beide male das Spiel abgestürzt...
    Und wo du das erwähnst.....eigentlich auch immer dann wenn viele Teile betroffen waren von der Hitze Einwirkung.
    Naja ich werd beim nächsten Anlauf mal die Anzeige ausschalten.


    Vielen dank!