Beiträge von Chriisy

    Jetzt hab ich auch schon das nächste Problem! XD


    Ich soll den Solid Fuel Booster :BACC testen...
    Bedingungen:Kerbin,Escape Trajectory...


    hmm wie stell ich das an?
    oder versteh ich die Aufgabe falsch?


    ISt das richtig, ich soll den Booster starten wenn ich quasi aus der Atmosphäre raus bin oder im Orbi oder wie??


    XD oh man

    ok vielen dank für die Hilfen!


    Es war nen Denkfehler von mir...hab nach dem die Kreterin alle mitm hacken versehen waren die stage mit dem Antrieb gestartet...Und erfüllt...


    Mein Fehler war, der Antrieb war schon gestartet und hab den Run-Test Button gesucht XD

    Ein wunderschönen Vater/Männertag den Herren gewünscht ;)


    Ich hab mal wilder mit dem Karriere Modus mit der neuen KSP Version angefangen.


    Ich bin noch nicht weit gekommen und steh vor ein kleines Problem.


    Ich soll die LV-T-45 testen.
    Die Bedingungen sind alle abgehackt, wenn ich mich richtig erinnere musste ich sobald alle Bedingungen passen auf den Antrieb drücken und start Test oder so ähnlich, aber irgendwie geht da nichts XD


    Was mach ich falsch ?XD


    LG Chriisy

    Ich hatte das Problem ebenfalls XD aber an Center auf lift hab ich gar nicht geachtet bei Racketen....nur bei Flugzeugen....In der Beta war es ja eher unrelevant XD
    ja hatte auch einfach mal paar kleine Flügel zu jeder Stage mit dazu und naja bei großen Racketen waren se sehr am drudeln aber meist möglich nach oben zu kommen und ab ner gewissen Höhe spielt der Wiederstand ja eh keine rolle mehr XD
    Aber da muss ich beim Bau mal schauen, wenn man das weiß sollte es ja besser werden XD


    vielen dank

    Ok also war es quasi nen bug das die kapsel sich dreht? Dachte hätte was mit den kräften zu tun und würde ziemlich zu kämpfen haben bei geößeren Manövern XD
    PA auf 20k....quasi ist der wieder eintritts winkel nicht so steil oder?

    Hallo ;)


    Ich hab heute mal etwas ausführlich 1.0 spielen können...


    Ich hab ein neues Spiel im Science Modus angefangen.


    Ich muss schon sagen hat sich einiges verändert.


    Ich hatte eine Rakete zum Mun und zurück gebaut um ein paar Punkte für den Tree zu bekommen XD


    Der Treibstoff hatte grad so wieder zurück nach Hause gereicht...
    wo Ich sagen muss beim wieder eintritt war ich bei ca 3k m/s


    Ich hab meine Kapsel auf Retro ausgerichtet mit dem Hitzeschild um nicht zu verglühen.... doch bei ca 2000m dreht sich meine Kapsel einfach um 180 grad und explodiert natürlich irgendwann...???Strom hab ich noch??


    Nach dem ich nach 10 Versuchen einfach mal den Fallschirm mit geöffnet hatte was meine Kapsel wieder in die richtige Richtung zog gelang mir die Heimrückkehr ...


    Also ich muss sagen finde es echt Hammer krass!!!!


    Wie macht ihr das?


    LG Chriisy

    Also ich freu mich auch schon riesig auf das 1.0!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bin nur leider von Dienstag bis Donnerstag nicht zu hause und werde eventuell mein Lappi nicht mitnehmen, weils sich nicht lohnt ;(
    Hatt jemand eigentlich irgendwo gelesen wann das Update genau kommt? Also kommt es morgen spät Abends hab ich ja mal voll die Arschkarte XD


    LG Chriisy

    ich hatte gerade mein ersten Insassen aufm Elektrischen Stuhl....oh oh die Musik dazu....man hatte doch Mitleid, da man ja diesen ganzen Prozess durchgehen muss, aber wo ich gelesen hab das er 2. facher Mörder ist...naja... :|


    LG Chriisy

    Hallo ;)


    ich hab mal Frage zum Bereich Logistik....


    ich hab ein Zellenblock für die Gefangenen, bisher nur die niedrige Stufe von Gefangenen.
    Dazu hab ich eine Wäscherei gebaut.alle waren auch fleißig am waschen aber mehr passiert nicht mehr, gehen jeden Tag dort arbeiten aber stehen nur rum...






    LG Chriisy