Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
-
Natürlich eine keine Andeutung auf unsere YouTube Livestream (nicht Twitch)
KCST und die anderen im Team werden darüber wieder speckern, aber wenn man keine Spannung aufbaut, dann kann man auch kein Verlangen erzeugen
gott ... das du kein deutsch kannst wissen wir ja alle ...
aber was ist specken ?
und es heisstda ich selbst mit SQUAD noch in gesprechen bin
gespräch nicht gesprechen

gibts dann hier ne zusammenfassung von dem live stream ? gibt ja leute die keine zeit haben sowas zu schauen

-
Troll da steht speckern und nicht specken. Speckern ist ein Ausdruck für Herummeckern. Herummeckern ist ein Ausdruck dafür, wenn einem etwas nicht gefällt und man sich darüber aufregt

Du kannst dir entweder den Livestream nachträglich anschauen oder wie ich hier bereits geschrieben habe, werde ich ihn zusammenfassen.
Lesen du musst: Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen UpdatesP.S.: Gott, Deutsch, Zeit, Zusammenfassung schreibt man groß und es muss Gesprächen und nicht Gespräch heißen. Oder du hättest den gesamten Satz angemahnt und gemeint es muss im Gespräch heißen, aber das hast du nicht. Wenn du schon korrigierst, dann doch bitte richtig

-
Nun lasst ma gut sein!
Derweil wurde meine Anfrage in ein eigenes Forenthema verschoben
http://forum.kerbalspaceprogra…question/#comment-2972734Alles anzeigenFinally we just want to let you know that we will make an important announcement in the forum next Thursday, March 2nd at 16:00 EST. So stay tuned!
Wird es ein offizielles anderes Kerbalvolk (evtl. im KSC2) geben?
Kommt nur ein neuer Kerbal namens Yuri ins Spiel?
Mögen die Spekulationen beginnen!
Nichts von alle dem. Squad hat lediglich einen Contest für eine Geschichte im Forum ausgelobt. (die wissen, wie man Hoffnungen killt...
)Desweiteren wurde der Pre Release der Localisation angekündigt: http://forum.kerbalspaceprogra…elease-out-on-march-16th/
The Localization Pack pre-release will come out on March 16th, and as always, you will be able to provide us with your invaluable feedback via our bugtracker.
enthalten sein wird:
Japanese, Simplified Chinese, Russian and SpanishDas ist echt Dreck - naja vom Ursprungsteam is ja eh niemand mehr dabei - zumindest iss es ein schönes Spiel und Englisch auch ok - deutsch wär natürlich fein gewesen. Ich hoffe zukünftig wird sich ne andre Firma einem Clone widmen, der genau so gut ist, nur in einigen Punkten besser

(bin halt bissel enttäuscht)
-
Tja, leider hat KSP in diesem Bereich keine Flut an neuen Spielen ausgelöst wie einige andere Titel in anderen Bereichen. Dabei könnte eine solche Raumfahrtsimulation durchaus erfolgreich sein. Bissl Konkurrenz wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.
Die einzigen Spiele die etwas in die Richtung gehen sind Orbiter und Stable Orbit. Beide haben aber nix mit dem bauen von eigenen Raketen zu tun und letzteres ist noch lange nicht fertig. -
Die einzigen Spiele die etwas in die Richtung gehen sind Orbiter und Stable Orbit.
Celestial Command könnte auch ein wenig in die Richtung gehen... http://store.steampowered.com/app/330460
-
Hm, sieht mir aber schon zu sehr Science Fiction aus und vor allem sieht das schon aus wie so ein Minecraft-Klon.
-