und wieder ein kleines Show&Tell Video (man beachte die winzigen Kerbals  )
)

Kerbal Space Program 2
- 

- 
			sehr geil. Nur schade das man so lange warten muss  
- 
			Naja, es wurde zwar schon verschoben aber so lange ist das für ein Game nun auch nicht. 
- 
			Naja, es wurde zwar schon verschoben aber so lange ist das für ein Game nun auch nicht. Ach nun komm, ist ja keine Raketenwissenschaft.  Tatsächlich wünschte ich mir aber manchmal n kleinen Timewarp, andererseits.. Ich fände es jedenfalls schön, bekämen wir ein paar mehr bewegende Bilder, statt immer nur ein paar Modelle. Das ist zwar ganz nett, hinterlässt aber n faden Eindruck. Es muss ja nicht die Lösung des Multiplayers sein, nur wenn man bedenkt das wir bewegende pre-alpha Bilder 2019 bekamen, wächst die Ungeduld dann doch exponentiell. 
- 

- 
			und hier kommt ein neues KSP2 Video mit neuen Einblicken (Featuring Scott Manley ;)): 
- 
			Ein Blick aufs neue KSC. 
- 
			und für die Konsolenliebhaber noch ne Ankündigung: 
- 
			Hier ein paar Show and Tell Highlights mit gezeigten KSP2 Footage 
- 
			KSP2 Show and Tell - Gurdamma 
- 
			Hm, seh ich da Vulkane? 
- 
			Sehe ich da auch wieder nur tote Planeten ohne Leben darauf und den Drang etwas zu entdecken wollen  
- 
			KSP2 Show and Tell -> Ovin, auf dem eine Gravitation von 4G herrscht... langsam müssten sie mal mit Pre-Alpha Footage aufhören und echtes Gameplay zeigen, wenn es nächstes Frühjahr kommen soll - mal sehn ob sichs wieder verschiebt.... 
- 

- 
			Ist eigentlich schon einige Tage alt, aber das hier ist dasw Ovin Video das Knut verlinkt hat. 
- 

- 
			Neues Entwicklervideo zu den Himmelskörpern: 
- 
			Und wieder mal ein schönes Entwicklervideo zum Thema interstellare Reisen in KSP2 
 da man immer noch nur Pre-Alpha Footage zeigt halte ich aktell 2022 für sehr optimistisch... mal sehen
- 
			2022 für den Release der Beta oder für den final Release. Bei KSP wissen wir doch, wie lang es gedauert hat von der Beta zum final Release. 
- 
			Hoffe sehr das es bald rauskommt