Meine Mir Raumstation

  • Da ich seit 2 Tage an eine Mir Raumstation baue, möchte ich gerne meine Fortschritte euch zeigen.



    Ja auch wenn die Mir Raumstation von den Russen gebaut wurde, möchte ich das Motto und die Bedeutung "Mir" aufgreifen und eine Internationale Raumstation ausbauen.


    Wie ich weiterbaue, weis ich nicht. Bislang ist n Spacelab und einiges an Sensoren dran sowie Scansat Modul, weshalb ich die station in 400km höhe und 85 Grad Orbitneigung aufgebaut habe. :thumbsup:


    MFG
    HavockLP


    PS: habe auch Interstellar Mod und Outher Planet Mod. Also könnte ich da auch mal n Satelliten hin schicken. :evil:

  • Weil ich keine Russenflagge habe. Auserdem wurde die Mir später auch von den USA mitbenutz. Wer das Wort "Mir" ins deutsche übersetzt,
    weis auch, warum Nasa da steht. Auserdem habe ich kein Einfluss drauf. Auser ich müsste den Spielstand neu machen.
    Die Mod Historican nimmt die Flagge von Spielstand.


    MFG
    HavockLP


    PS: für die, die es nicht wissen. "Mir" ist Russisch und steht für Frieden.

  • Zu deinem Problem gestern mit MJ:
    Dachte du hast die MIR als Mod (von Bobcat). Sehe aber gerade dass du Tantares nutzt. Also kanns nicht das Problem gewesen sein was ich gestern beschrieben habe. ;)
    Ansonsten sieht die MIR schon ganz gut aus. Was ist denn dieses Spacelab bzw. aus welchem Mod ist das?

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Den bau der Mir Raumstation musste ich Neu ansetzen, nachdem Jeb ausversehen an die Steuerdüsen kam, und sich rund 120 Teile in Weltraum sich verteilte.
    Jeb kam Gott sei dank, mit den Leben davon. Aber ihr kennt ja alle Jeb :evil:

  • Nachdem Jeb erfolgreich die Mir in den Weltall geschoben hatte und breit grinsend zurück kam, Brauchte man ersatz für die Mir. Er sa Ungefär so aus :thumbsup: und meinte "Hab die Mir angeschoben". Nachdem ich in Spacecenter Kontrolieren war blieb mir nur :huh: übern Kopf. Die mir war weg.



    Der Anfang ist gemacht. Mal sehen wie es weiter geht.


    MFG
    HavockLP

  • Also im langen Verlauf dieses Spiels habe ich auch eine erste Raumstation gebaut. Da ich aber noch blutiger Anfänger bin der außer Rendevouzmanöver und Stationenbauen nicht wirklich was beherrsche wollte ich mal um Feedback fragen :) .
    Das ist meine IKRS (Internationale Kerbal Raumstation)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocket ()

  • Danke Adran :D


    Sie hat alles was man zum forschen braucht :) Sie besitzt auch noch genug Andockports für Fähren und die Station lässt sich, wenn ein passender Orbiter angdockt ist leicht umbauen/ausbauen. Auch dient sie als Raumhafen für weiterreichende Flüge wo Raumschiffe auftanken können.
    Also ich bin gespannt was noch alles mit dieser Station passiert :D


    Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat bin ich gerne bereit diese zu beherzigen und auch ggf umzusetzen. Man lernt ja schließlich nie aus :) Ich bin mal gespannt was für Meinungen hier eintrudeln :D


    mfg
    Rocket