Beiträge von Rocket

    Danke Adran :D


    Sie hat alles was man zum forschen braucht :) Sie besitzt auch noch genug Andockports für Fähren und die Station lässt sich, wenn ein passender Orbiter angdockt ist leicht umbauen/ausbauen. Auch dient sie als Raumhafen für weiterreichende Flüge wo Raumschiffe auftanken können.
    Also ich bin gespannt was noch alles mit dieser Station passiert :D


    Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat bin ich gerne bereit diese zu beherzigen und auch ggf umzusetzen. Man lernt ja schließlich nie aus :) Ich bin mal gespannt was für Meinungen hier eintrudeln :D


    mfg
    Rocket

    Also im langen Verlauf dieses Spiels habe ich auch eine erste Raumstation gebaut. Da ich aber noch blutiger Anfänger bin der außer Rendevouzmanöver und Stationenbauen nicht wirklich was beherrsche wollte ich mal um Feedback fragen :) .
    Das ist meine IKRS (Internationale Kerbal Raumstation)

    Hallo liebe Mitkerbonauten,


    ich bin vor einigen Wochen durch zufall auf dieses Spiel gestossen und habe direkt bemerkt es hat so dieses gewisse Etwas was dich fesselt. Sobald ich zu Hause war habe ich mir dann die Vollversion bei Steam runtergeladen und das sich noch in der Entwicklungsphase befindliche deutsche Sprachpaket installiert und TADAA :thumbsup: seid dem habe ich drei stunden spielzeit hinter mir und einige missionen gemacht. Ich bin gespannt was noch so auf mich zukommen wird.


    In diesem sinne


    Viel Glueck und Spass bei der Eroberung des Sonnensystems :wink:


    MFG
    Rocket