Beiträge von HavockLP

    Ja Cool hätte es werden können. aber da ich nun auf ein Problem gestossen bin, wo ich bis heute Keine Lösung bekommen hab, kann ich das Projekt erst mal nicht weiter führen. Das Problem ist, das meine Nodepoints nicht mehr dort sind, wo sie sein sollte und die Kollisionsbox sich auch nicht mehr an den hält, was es vorher irgendwie tat. Ich hatte das Problem im Chatt hier beschrieben, doch auser das ich Beides als problem angab, hatte ich keine Antwort bekommen. Das Projekt ist aus Eis gelegt, bis ich das Problem Gelöst hab.


    MFG
    HavockLP

    Nachdem Jeb erfolgreich die Mir in den Weltall geschoben hatte und breit grinsend zurück kam, Brauchte man ersatz für die Mir. Er sa Ungefär so aus :thumbsup: und meinte "Hab die Mir angeschoben". Nachdem ich in Spacecenter Kontrolieren war blieb mir nur :huh: übern Kopf. Die mir war weg.



    Der Anfang ist gemacht. Mal sehen wie es weiter geht.


    MFG
    HavockLP

    Den bau der Mir Raumstation musste ich Neu ansetzen, nachdem Jeb ausversehen an die Steuerdüsen kam, und sich rund 120 Teile in Weltraum sich verteilte.
    Jeb kam Gott sei dank, mit den Leben davon. Aber ihr kennt ja alle Jeb :evil:

    Weil ich keine Russenflagge habe. Auserdem wurde die Mir später auch von den USA mitbenutz. Wer das Wort "Mir" ins deutsche übersetzt,
    weis auch, warum Nasa da steht. Auserdem habe ich kein Einfluss drauf. Auser ich müsste den Spielstand neu machen.
    Die Mod Historican nimmt die Flagge von Spielstand.


    MFG
    HavockLP


    PS: für die, die es nicht wissen. "Mir" ist Russisch und steht für Frieden.

    Da ich seit 2 Tage an eine Mir Raumstation baue, möchte ich gerne meine Fortschritte euch zeigen.



    Ja auch wenn die Mir Raumstation von den Russen gebaut wurde, möchte ich das Motto und die Bedeutung "Mir" aufgreifen und eine Internationale Raumstation ausbauen.


    Wie ich weiterbaue, weis ich nicht. Bislang ist n Spacelab und einiges an Sensoren dran sowie Scansat Modul, weshalb ich die station in 400km höhe und 85 Grad Orbitneigung aufgebaut habe. :thumbsup:


    MFG
    HavockLP


    PS: habe auch Interstellar Mod und Outher Planet Mod. Also könnte ich da auch mal n Satelliten hin schicken. :evil:

    Hi,


    ich habe nun seit 4 Wochen eine Mod in Entwicklung, die den Nasa Crawler zum Raketenabschusstransport beinhaltet. Angefangen hatte ich mit der Theoretischen Model. Heist ich hatte Versucht mit Standart Parts ein Crawler zu baun. Dabei wollte ich prüfen, ob man eine Rakete von dort starten kann.
    Ich denke ich zeig euch erstmal 4 Bilder.





    Nachdem die Theorie einigermaßen funktionierte, hab ich mit der Modellierung des Original Nasa Crawler begonnen. Doch diese Bilder kommen später. Nur ein kleinen Einblick :)



    Also bis dann.


    MFG
    HavockLP

    Das Problem der Kühlung von Lepis ist allzeit bekant. Die meisten Hersteller verbauen nur 2,5 bis 5 cm Lüfters die nicht nur die GPU(Grafikkartenprozessor) kühlen muss, sondern auch die CPU. Das die Kühlung Unzureichend ist, dürfte da wohl klar auf der Hand liegen. Zusätzlich lassen die meisten Hersteller die Lüfter nicht auf volle Leistung laufen, da sie sonst zu Laut sind. Das kann man eventuell mit ein Program beheben. Ein Kühlerpad ist eine gute Alternative und ich spiele KSP meisten bei 70 grad. 80 Grad vertragen die meisten CPUs genauso wie 85 Grad . Allerding ist bei Intel eine Funktion verbaut, die vor Überhitzung der CPU schütz. Diese Funktion wird bei 95 Grad aktive und fährt den rechner runter oder in den Standby Betrieb.


    Hoffem das ich etwas Aufklärung damit liefern konnte.


    MFG
    HavockLP