Abstimmung Logo Contest - ein Logo für unser Forum

  • Welche Logo bekommt eure Stimme - ihr habt zwei Stimmen. 76

    1. Bark (3) 4%
    2. catch me... (11) 14%
    3. Fr3aKyHD (15) 20%
    4. McƑlƴever (34) 45%
    5. Nenjo (11) 14%
    6. Plinfa22 (35) 46%
    7. Thomas P. Kerman (6) 8%
    8. TumiliuM Space Agency (3) 4%

    Hallo!


    Zu aller erst: Sorry, Sorry, Sorry! Wir wollten euch nicht so lange warten lassen. Der Grund waren interne Probleme bei anderen Aufgaben (Reallife und KSP verträgt sich nicht immer).


    Jetzt aber zum Thema:


    Uns haben ein paar schöne Logos erreicht und jetzt ist es an euch, den Gewinner und damit das neue Logo für KerbalSpaceProgram.de zu bestimmen. Der Ersteller des Gewinnerlogos darf sich einen Fanartikel im offiziellem Merchandiseshop aussuchen, sei es ein T-Shirt, ein Mauspad oder eine Tasse. Unter allen Usern, die hier abstimmen, verlosen wir einen "My other car is a rocket"-Sticker.



    Die Regeln der Abstimmung:

    • Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2014, 20:00 Uhr.
    • Jeder User hat zwei Stimmen (abgegebene Stimmen können nicht verändert werden).
    • Sollten wir Doppelaccounts finden, wird die Stimme ungültig und der entsprechende User wird aus dem Forum verbannt.
    • Der Gewinner des Stickers wird per Zufall unter allen, die abgestimmt haben, ermittelt.
    • Der Gewinner des Stickers muss seinen Account hier vor Veröffentlichung dieses Beitrags erstellt haben.
    • Die Teammitglieder dürfen abstimmen, werden allerdings bei der Verlosung des Preises nicht berücksichtigt.


    Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt. Wir benötigen dann eure Postanschrift, um euch die Gewinne zukommen zu lassen. Selbstverständlich werden die Adressen nur für diesen Zweck genutzt und nicht gespeichert oder weitergegeben.


    So, und hier nun die Logos (eingebettet im Design des neues Forums):


    Nenjo:


    Thomas P. Kerman:


    Plinfa22:


    TumiliuM Space Agency:


    Fr3aKyHDx:


    Mc?l?ever:


    catch me...:


    Bark:


    Vielen Dank nochmal an alle, die uns ein Logo erstellt haben! :)




    Allgemeine Regeln zum Contest

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    10 Mal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar () aus folgendem Grund: ein klize kleiner rechtschreibfehler ;)

  • @Knut es gibt zwei Simmen, wie man im Umfragentitel erkennen kann. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Sorry Leute, kanns mit meinem Nationalstolz nicht vereinbaren für etwas zu voten wo die Deutschlandflage drauf ist.


    Naja immerhin Fußballweltmeister... ;)


    @Knut es gibt zwei Simmen, wie man im Umfragentitel erkennen kann. ;)


    Oh, jetzt seh ichs auch...


  • eine zwei Stimmen ? eine oder zwei? :huh:


    Entschuldige ein Versehen meiner Seite. Ihr habt zwei Stimmen, die ihr vergeben könnt.


    upps! Allan, kannst du nicht mein erstes (überarbeitetes) Logo zur Abstimmung nehmen?! Das Logo mit den drei Kerbals und dem Mond/Kerbin.


    Das muss ich Quabit auftragen, damit er es korrigiert. Ich habe diese Vorschaufenster nicht erstellt. Wenn du das wirklich willst, dann machen wir das bestimmt möglich.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ist schon mal wem aufgefallen, dass wir anscheinend das selbe Abstimmungswerkzeug verwenden wie russland bei den Präsidentschaftswahlen?
    wenn man die prozente zusammenzählt kommt man auf 160% (stand 15:23)


    Ja das ist uns bekannt. Wir dachten es merkt niemand und wenn es jemand merkt sagt er nichts ;)
    Gewertet wird natürlich nicht in Prozent, sondern in Stimmen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich bin zwar auch nicht begeistert das bei den meisten eine Deutschlangflagge drauf ist, aber das diese Seite mit .de und nicht mit .at endet kann ich mal drüber hinweg schauen... :party:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Jetzt nochmal fleißig voten ! btw, hab an Quabit ne Pn geschrieben das ich eigentlich vor dem voting noch eine 2. Version eingereicht habe, bzw. ein update und ich es eigentlich abgeschickt habe, nur ist es wohl nie angekommen und das ist mir erst jetzt aufgefallen, wie sieht es von der Möglichkeit her aus das noch up-zu-daten

  • Schwer zu sagen Pinfla. Schick mir doch mal dein Logo zu. Da Quabit derzeit aber nicht recht Zeit hat, brauche ich dann auch noch von dir dir Vorschau. Wenn du mir das zukommen lassen kannst, dann kann ich es noch einbinden.


    P.S.: Ich müsste dann natürlich alle User fragen, ob jemand seine Stimme zugunsten deines Logos ändern möchte.


    Edit: Wir aber dann wahrscheinlich erst morgen Abend bei mir, da ich nicht weiß, wie ich es heute noch schaffen könnte.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo ihr,


    leider ist bei Plinfas Logo ein Fehler unterlaufen. Da ich nicht über die Mittel verfüge ordentlich das Logo auf den Hintergrund zu setzten gibt es nur die ÜBergangslösung.
    Sofern ihr eure Stimme zugunsten oder gegen Plinfa ändern wollt, dann sagt mir via PN Bescheid.
    Hier noch mal sein Bild:
    http://i.imgur.com/WYe0ICi.png


    P.S.: So wie es aussieht, wird es scheinbar zu einem Stechen kommen müssen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja, vorletzter Platz mit 6 Stimmen! :thumbsup: Hab mein Ziel erreicht. :D


    @Allan, bzw. ein anderes Teammitglied: Kommt es nun zu einem Stechen zwischen Plinfa und McFlyever? :) Auf jeden Fall, erstmal Glückwunsch an die beiden. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.