Squad hat ja selber Gründe gegeben, warum das so lange gedauert hat:
- Das ganze Contracts-System, UI-Updates, neue Teile hinzugefügt (auch vom Gameplay her ausbalanciert), bisherige Teile verbessert, Tech tree überarbeitet, Recovern von gelandeten Vehikeln mit Ressourcen, Entfernung vom KSC
- Bugfixes (mehr als normalerweise), auch welche ab 0.14
- 64bit-Version (der Hack von der Community war auch nicht Bug-frei) (Squad hatte nicht gedacht, dass die Nachfrage nach einer 64bit-Version so groß war)
- Alles vom Gameplay her ausbalancieren
Außerdem ist das nicht mit SE zu vergleichen, die bringen ja auch keine Spielmechanik-verändernden Updates raus, sondern meistens nur neue Blöcke (außer das Survival-Update, das hatte aber auch länger gedauert).
Quelle, die ihr euch mal durchlesen solltet.

Also 1:1 wurde hier überhaupt nix umgesetzt^^
 Also 1:1 wurde hier überhaupt nix umgesetzt^^
 etwas ungenau ausgedrückt, sorry.
 etwas ungenau ausgedrückt, sorry. und hilflos um dieses Entwicklungsdilemma einfach hinzunehmen und darauf zu hoffen, dass es schon gut wird. Ich weiss, viele sehen dies anders. Aber ich habe in meiner Spielkarriere schon zu viele potenzielle Spiele den Bach herunter laufen sehen. Bitte einfach nicht KSP!
 und hilflos um dieses Entwicklungsdilemma einfach hinzunehmen und darauf zu hoffen, dass es schon gut wird. Ich weiss, viele sehen dies anders. Aber ich habe in meiner Spielkarriere schon zu viele potenzielle Spiele den Bach herunter laufen sehen. Bitte einfach nicht KSP!