Blog-Artikel von mrjack

    so hab mir mal gedacht ich schreib mal einen Blog über meine zukünftig klägliche Versuche, auf der Reise zu Planeten die sich nicht im Orbit von Kerbin befinden.
    Ich versuch ein bischen Humor rein zu bringen, wenn es euch gefällt , freut es mich und wenn nicht, ist es mir auch egal.
    Viel spaß beim lesen


    Der erste Versuch:


    Hab mir in einem Orbit von 200 km mein erstes Schiff (Titanic I) aus 4 bauteilen zusammengedockt, das sich auf den Weg nach Duna machen sollte.
    Die Crew sollte mit einem Lander auf der Oberfläche des Roten Planeten landen und für die Kamera posen, da President Vollpfosten dringend einen Erfolg braucht, da die Akzeptanz des Kerbal Space Program bei der Bevölkerung gesunken ist (wer sieht es schon gerne wenn Milliarden € an Steuergelder ins Welltall geballert werden und dabei nur Kerbals sterben).


    Das Ende des Lied ist das die Mission ein totaler Reinfall war. Der Grund? Ganz einfach, durch Vetternwirtschafft wurden nur unfähige Techniker und Ingeneure für das

    Weiterlesen