Die Lampen können leider nicht "ingame" in ihrer Neigung verändert werden.


-zum Post hier entlang-

Kommentare 6

  • Sicher? Ich dachte die hätten das eingebaut und ich bin mir sicher dass ich gestern noch einen Strahler bewegt habe. Allerdings kann das auch durch Restock gewesen sein.

    • Ich versuche es mal so zu erklären:


      "Weil die Lampen beweglich zu machen, viel zu sinnvoll für ein bugfix Update von SQUAD gewesen wäre..." :evil:


      Mich ärgert das ein wenig, denn gerade die große runde Leuchte (MK1 ?) bietet sich ja perfekt dafür an, naja...

    • Man kann die Lampe auf einen Servo bauen, oder einfach im neuen EVA Baumodus drehen. :D

    • Da brauchst du für ne vernünftige Disco aber 20 Kerbals gleichzeitig


      Wird anstrengend :D

    • Neue Herausforderung, KCST .

    • @Quazar,
      das ist ja nicht Sinn der Sache, aber schätze mal daß war auch ein Scherz von Dir. ;)