Juhuuu, mit Allans Verbesserungsvorschlag und meinen überdurchschnittlich genialen Baufähigkeiten ;P ist es mir nun endlich gelungen meinen Riesenkran voll funktionsfähig zu machen! Den Test, die 10 t Last vom äußersten Ende bis ganz nach oben (40 m) zu heben, hat erfolgreich funktioniert und auch eine Drehung (mit der Ladung) um 90° hat der Riese überstanden! Weil es eine ganze Menge darüber zu erzählen gibt, plane ich noch einen kleinen Blog zu schreiben - wünschenswert oder überflüssig?

Kommentare 5

  • Ok, dafür würde ich das gerne versuchen :thumbup:
  • Dafür müsstest du mich erst mal schon mit einem geilen Blog anficksen. Aber so stark, dass ich es nicht mehr aushalten kann, deinen Kran zu testen.
  • Würdest du deine Prinzipien zu Mods ändern, könntest du ihn auch mal testen Allan ;P
  • Freut mich, dass ich helfen konnte ^^ Und ja ein Blog ist das mindestes. Ich möchte darin, deinen Kran auseinander genommen bekommen. Ich kann ihn ja nicht selber testen ;)
  • Na aber immer doch, tolles Gefährt. Sollte es irgendwann mal downloadbar sein, bau ich in Zukunft Raketen aus einzelteilen. xD