Riesenbrücke

Wollte mal testen was passiert, wenn man Objekte baut die mehr als 300 m lang sind, als habe ich diese Riesenrampe oder Brücke zum VAB gebaut. Das schwierigste ist die letzte Steigung in der Mitte, wenn man da kein Vollgas gibt kommt man nicht hoch, mit den Fallschirmen am Auto bin ich dann auf dem VAB gelandet ^^

Kommentare 8

  • Wenn du einfach nur große Zerstörung sehen willst, guck dir das mal an (gleich am Anfang) :D http://www.kerbalspaceprogram.de/index.php?page=VideosPlay&vid=28
  • Achso schade^^
  • Go speed racer go !
  • @Trivium: Ist weniger spektakulär als es den Anschein hat - die Fahrbahn bleibt oben drauf liegen. Zum Bau: Man klemmt einfach mehrere Abschnitte nach und nach aneinander und kommt dann auf so eine Länge. Gegen Ende hin steigt die Brücke immer mehr an um die Höhe vom VAB zu erreichen. Theoretisch könnte man das bis ins Meer bauen, ist aber sehr aufwändig.
  • Wie hast du die Teile so hoch bekommen? Die gehen doch durch das Dach des VAB
  • Musst mal mittendrinne Space drücken so das die Klammern gelöst werden :D
  • Wow..wie um alles in der Welt kommt man auf diese geile Idee? :-))
  • Ähm....wie baut man solche Objekte? Erstaunlich...