Fortschritt nach 4 Flügen

Habe das Update gestern auch mal angezockt und bin recht zufrieden, obwohl gewisse Bugs oder IVAs noch nicht gefixt wurden... Manche Missionen sind auch recht knifflig - hätte ich nicht erwartet.
Bin schon auf Mun gelandet und habe auch kurz das Kerbinsystem verlassen.
PS - Man beachte das ich auf dem Bild noch über 700 SC-Punkte übrig habe ;P

Kommentare 6

  • Wie mir scheint bekommt man die unbemannten Teile auch wieder erst spät. Was soll das?
  • Aber, ja man bekommt immer noch zuviele Sciencepunkte. Jetzt hat man neben den Sciencesachen auch noch die Contracts die vereinzelt was bringen
  • aber die kole hatte ich nicht mein rekort ist 1045 von der minmus mission ;)
  • ich war auch so in der nähe bei 4-5 flügen :D
  • Das würde ich nicht sagen, hab einfach ne Menge aus einem Flug geholt und natürlich auch entsprechende Raketen dafür gebaut > Ohne Struts, SAS, Fuel Lines immerhin das Kerbinsystem verlassen und an Mun vorbei, da bekommt man dann schon einiges, was gerade am Anfang enorm pusht :thumbsup:
  • Also bekommt man immer noch zu viele Forschungspunkte?