T200 - Werfer (neu)

Vllt kennt das Teil noch jemand aus meinem alten Blog dazu - ein fahrbares Geschütz das zehn T-200 Tanks verschießen kann! :D
Eine besondere Veränderung gibt es natürlich auch, denn es wurde eine "100% Rückschlagsdämpfung" installiert, die nun sogar das schießen aus voller Fahrt ermöglicht! Ein genaueres treffen ist dadurch ebenfalls gewährleistet, was wirklich ein großer Unterschied zum alten Modell ist. Das Chassis wurde auch komplett neu entworfen - dadurch ist das gesamte Teil deutlich stabiler und man hat 2 verschiedene Zielpositionen, in Form von 2 unterschiedlichen Pods.
Alles in allem ein witziges Spaßgefährt, wenn man mal gerade LW in KSP hat oder nur die "Zerstörungswut" iwo rauslassen muss! ^^


Die Datei habe ich in den alten Blog, im Anhang gepackt ("T-200")>http://www.kerbalspaceprogram.…00-werfer/#profileContent

Kommentare 4

  • Ich habe einmal deinen Werfer ausprobiert. Hat schon Spaß gemacht, auch wenn ich ein paar Krankheiten beim versuch hatte. Diese möchte ich einfach mal aufzählen, damit der Werfer noch besser wird: 1. Der Kerbal glitchte immer in die obere Leiter rein, wenn ich versucht habe in die obere Kapsel zu steigen 2. Die Magazine haben bei 2 von 5 Versuchen Ladehemmungen gezeigt. Diese Tests wurden alle im Stand durchgeführt, dabei hat sich jeweils das 3. Geschoss pro Seite verkantet. 3. Versetze die die beiden Magazine in der Höhe und bau am Ende eine Einlaufführung ein. Dies hätte den Charm, dass trotz versehentlicher Mehrfachbetätigung die Geschosse sauber in der Lauf gehen. Alternativ kannst du auch erst eine Seite leeren und dann die andere. Ich weiß aber nicht, wie sich das auf das Gleichgewicht auswirkt. 4. evtl. größere Tanks einbauen. Abschließend möchte ich noch sagen, dass die Rückschlagdämpfung funktioniert
  • Es ist weniger ein Kriegsspielzeug, eher mehr wie ein Luftgewehr um auf Tontauben zu schießen ^^ Wie genau die Dämpfung funzt, ist eig schon auf dem Bild zu erkennen, wenn man genauer hinsieht... Allan, du musst aber auch die AG´s benutzen - sonst wirds nix. Schießen = 1 Nachladen = Leer Um während der Fahrt zu schießen, müssen die Legs natürlich eingefahren sein. Diese dienen um noch weiter aus dem Stand schießen zu können.
  • Mhh auch wenn ich nichts von Kriegsmaschinen halte muss ich diese doch einmal ausprobieren, denn eine "100% Rückschlagsdämpfung" bei voller Fahrt kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen, wie das gemacht wird. Denn wenn man es mit Triebwerken macht kann ich mir nicht vorstellen, wie das ganze automatisch getimt werden soll. Wenn es über die Fahrwerksbeine realisiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie es ohne abreisen während der Fahrt funktioniert.
  • :-) Nicht übel^^ Na dann,Feuer frei!