Kerbal Airbrush Art

Nachdem Allan mir für die gestaltung seines Logos zwei Metall-Embleme geschenkt hat, habe ich diese missbraucht und als Airbrush Schablonen verwendet. Bei dem Transport sind leider zwei kleine Platzhalter im Schriftzug "Program" abgerissen, weswegen es dort beim R und A so fett aussieht, zudem hatte ich keine blaue Farbe dafür ^^
Das Airbrush sah auf dem Originalbild natürlich nicht so sauber aus (Nebel an den Rändern, Photo etwas dunkel), deshalb habe ich die Schrift ausgeschnitten, auf fast weißen Hintergrund gelegt und den Tonwert etwas angepasst.
Hier seht ihr die Kerbal - Schablone, nach ihrer Verwendung.
http://www.kerbalspaceprogram.…schablone/#profileContent

Kommentare 4

  • Schnell mal "Tante Edit" angerufen, wie? :D
  • Ich weiß gar nicht, was du meinst. Wo soll denn das stehen ;) Ich seh nichts.
  • "Aber die Umsetzung ist AUCH NICHT okay"
  • Gefällt mit! Also die Schablone ;) Aber die Umsetzung ist auch okay :P