Mun, Dres, Ike oder Tylo?

Gestern hatte StarEagle93 etwas ähnliches gepostet und ich fand die Idee ganz witzig - erkennt denn jemand welcher Planet es hier ist? Viel Spaß beim raten ;)

Kommentare 9

  • Und richtig getippt hat: Quazar501 :thumbsup:
  • Wer noch nen Tipp abgeben möchte... ich löse dann 14 Uhr auf ;) PS: Die Sonneneinstrahlung hat auch Einfluss auf die Farbe.
  • Oops die Tau Ceti war von Star Eagle,hihii,aber Mun trotzdem mein Tip.
  • Hab ich zuerst auch gedacht, aber wenn man genau hinsieht kann man ihn deutlich als M-4/13756 V42 indentifizieren, der ja bekanntermaßen gerade an Tylo vorbeizieht! :D
  • Hinten rechts kann man Asteroid P/2010 A2 sehen und der fliegt momentan an Dres vorbei. wenn ich mich nicht teusche :-)
  • Schonmal ganz interessant zu lesen und einer von Euch hat auch schon richtig getippt- ich sags euch aber erst später ;P
  • Dres und Ike haben eine dunklere Oberfläche, der Mun ist ein wenig grauer, Tylo würde hinkommen.
  • Mit einbeziehen des Sonnenlichts und der stärke des Sonnenwinds nach müsste der Standort auf dem nahe gelegenen Mun sein. Ich glaube,du bist gestern nochmal gestartet mit deiner Tau Ceti und bist,um Zeit zu sparen auf den Mun geflogen:-) Falsch oder falsch?:-)
  • Nach der Position der Sterne im hintergrund würde ich sagen das ist Dres