Die Sonne wurde nachträglich eingefügt, der zweite Flieger aber nicht ;)


Bei den Testflügen zum Kompakt Lifter ist mir das in den Sinn gekommen und ich musste es euch das zeigen.

Kommentare 6

  • Thx Balduin. @StarEagle: Die KI bin ich ;P
  • Das gibt 10/10 Punten für die Artistik und ein großes lob für dein können.
  • Wenn ich mir dein Bild so anschauen, wünschte ich mir, das es eine KI geben sollte, denen man befehle erteilten kann z.B Formationsflug und andere Aktionen, naja, wird wohl immer ein Traum und nicht realisierbar sein :(
  • Du rollst die beiden nebeneinander, gibst dann mit dem einen Schub und wechselst zum anderen und gibst dann auch Schub. Timing und Feingefühl sind entscheidend, sonst ist der eine schon zu weit weg und es wird schwierig. Während des Fluges musste ich immer wieder wechseln um die Richtung und Höhe zu halten, ist aber echt spaßig. Der Flug ging übrigens über 40 Km weit, bis ich dann zu dicht unter der anderen Maschine war und mich der Schubstrahl am Heck erwischt hat. Dadurch gabs dann ne filmreife Kollision :D
  • Wie hast du es denn hinbekommen, dass du zwei Flieger starten kannst?
  • Das schaut cool aus!