Star Citizen - Kerbal Space Pilotes

  • Gegenargument wäre, umso mehr wir hier verwachesen, umso schwiedriger wird es hier entstandenen content umzupflegen.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • @Saphi ist bei mir genau so. währe eine neue erfahrung. Aber eigendlich meine ich das Danachfolgende Star citizen treffen was mich eigendlich interesiert. Die Gameskomm soll ja gewaltig voll sein und es sind größere schlangen zu erwarten als im Europapark.

  • Nach reiflichen überlegen kann ich leider nicht nach Köln. Da wir nicht genug Zeit haben und wir auch wo anders uns gerade im Urlaub befinden.


    Was anderes ich habe bis jetzt Feststellen können das wir in unserer Gilde schon über 2 eingespielte Teams verfügen. Die wir als Staffeln betrachten können.


    Das wäre Team Morgenröte -- Allan Sche Sar -- Heinz Funker -- Schwalbe --
    das Team CaSABA -- Cahdoge -- Sapi -- Balduin --
    und das Team Eleanor -- Oli Kerman ( Hevcon42 ) -- TheGoga --
    Aktive Persohnen ohne festes Team ist Shad Devil und Silberfisch


    Die Gruppen Schwerpunkte bitte noch nenne.

  • Naja MoRo (Morgenröte) hat nicht den Schwerpunkt, welchen ich mir für meine Star Citizen Kariere überlegt habe.
    Ich selbst möchte die größte Starliner Flotte im Verse besitzen und betreiben. Nebenher sollen einige davon als Mediks unterwegs sein. Darin sehe ich auch meine Berufung.
    MoRo ist notwendig, damit ich auch weniger sichere Gefilde mit medizinischer Grundversorgung bereichern kann. Bei der letzten Runde habe ich Schwalbe als Piloten gesehen und Heinz als Boardingenieur (diesen Titel darf er nach deutschem Recht erst nach dem Abschluss seiner Ausbildung tragen, daher ist seine momentane Bezeichnung Boardjungingenieur ^^ )


    Ich glaube aber das MoRo überall dort eingesetzt werden kann, wo es spannende Geschichten zu erleben gibt. Schließlich müssen wir ja Schwalbini (unserer eigentlichen Cheffin und Kaiserin) Heldengeschichten vor dem Kaminfeuer erzählen :D

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Sollten wir je ein Raumschiff betreten auf dem deutsches Recht gilt, so bin ich gern der Bordjungingenieur. Im Crusadersystem gilt aber eher das Recht der UEE (abgesehen davon, das ich im 20 Jahrhundert hoffentlich fertig ausgebildet bin :D)


    Hin und wieder würde ich mich gern an Bord eines Passagierschiffes als Steward begeben, auch wenn das sicher nicht mein Hauptberuf wird ;)


    Grundsätzlich gebe ich Allan aber Recht. Moro wird dort sein wo es Abenteuer zu erleben gibt. Ob wir Begleitschutz bei der Fernerkundung sind, Feinde der Gilde jagen, eine besondere Forschungsmission durchführen oder wertvolle Fracht verschiffen spielt keine so große Rolle.


    Wenn es aber gerade keine Abenteuer gibt und ich auf Allans Schiffen Hausverbot habe (da ich und Schwalbe die Wodkavorräte vernichtet haben), dann werde ich mich als Händler semilegaler Waren versuchen.

  • Servus Freunde,


    Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer von Star Citizen.
    Da ich noch völlig neu im Universum bin, bitte ich um Nachsicht für den Fall das ich "blöde" Fragen stelle.


    Ich hab mich bereits für eure kleine Raumschiff Gilde beworben und hoffe bzw. gehe mal von einer Aufnahme bei euch in der Gruppe aus.


    Zum spiel kann ich derzeit nur sagen das der Download von 30 GB läuft und in ca 45min fertig sein.
    Ingame habe ich mir das Avenger Stalker Pack und die 42 Squadron Pledge gegönnt. Hoffe das es soweit korrekt war.
    Nicht das ich das Schiff erst in 9 Monaten steuern kann, weil Ingame noch nicht vorhanden oder so.


    Soooo, ich hoffe wir sehen uns dann in den weiten des Weltalls ...


    Gruß Deacon

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :huh:

  • Ich lad dich hirmit herzlich zu unserer Mittwochrunde ein.


    Und zum Thema schiff, wäre kein problem gewesen, du krigst immer ein fligbares ersatzschiff, wenn du das spiel hast.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Hallo Deacon,


    Herzlichwillkommen zu unserer Gilde. Du bist der 30. der zu unseren reihen gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich freuen wenn du, wie cahdoge schrieb zu unserer Mittwochrunde dazustoßen kannst. Sie ist ab 19:30.
    Wenn das da nicht geht so sag mir bescheid es findet sich bestimmt ein anderer Termin.


    Und ja die Avenger ist ein gutes Schiff um schon loszulegen. Für rat und tat beim erlernen des fliegens stehen wir dir gerne zur Verfügung.

  • Grüße,


    Erstmal danke für die Aufnahme in die Gilde.
    Mittwoch 19.30 klingt erstmal ganz gut, wenn ich es nicht vergesse werd ich auch anwesend sein.
    Bis dahin werd ich versuchen so gut wie möglich meine Flugkünste zu verbessern.


    Bin bisher schon 2x gestorben (+1x in der Luftschleuse, weil kein Raumanzug angehabt). Ich verliere zu schnell mein Ziel aus den augen, und werde dann zu Weltraumschrott zerlegt. :wacko:


    Also wir sehen uns ... :thumbup:


    EDIT: konnte soeben meinen ersten Abschuss verzeichnen, nach gut 15min Dogefight mit einem NPC. ;P

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Deacon ()