0.24 Mod Compatibility Testing Thread / allgemeine Fragen

  • Hi an Alle,


    wollte mal den Link zum 0.24 Mod Compatibility TestingThread hochladen für alle die wissen wollen ob ihre Lieblingsmods schon auf 0.24 upgedatet sind.
    Ich finde besonders die 3 Sternchen *** toll denn dann ist ein Mod upgedatet und die Preise sind schon angepasst.


    >>> Link: http://forum.kerbalspaceprogra…Mod-Compatibility-Testing


    Jetzt habe ich noch einige Fragen ...


    Ist das bei euch auch so wenn man vom VAB zum Startplatz wechselt der Gashebel nicht bei 0 % Schub ist sondern bei ca 50 % ?


    Wie findet iher diesen Mod bezogen auf den neuen Partdurchmesser den er einführt ? "HGR Command Pods and 1.875m parts"
    hier der Link http://forum.kerbalspaceprogra…m-parts%28v1-0-July-20%29
    Auf dem ersten Bild ist eine Soyus-Raumschiff zu sehen .... zwischen den hinterem Modul und der mittlerem Kapsel sind 3 Kabel zu sehen. Diese werden beim decupeln abgesprengt :)


    Zu Curse: Mir kommt es so vor als wenn Curse mit sehr viel Stock-Schiffen zugemüllt wird. Meiner meinung nach sollte nicht jeder dort irgendwelchen Mist hochladen denn die Seite ist
    ja für Mods da und nicht um sich zu profilieren was ein toller Stockbauer man ist. Wie ist eure Meinung ?


    Gruß Der Commander :)

  • Ich persönlich find Curse auch ohne diesen ganzen Mist zu unübersichtlich - an allen Enden und Ecken ist Werbung und bis die Seite lädt koch ich mir nen Kännchen Kaffe und trinks aus, weils anscheinend nur auf High-End Rechner mit superschnellem Internet ausgelegt ist. Es gibt ja jetut auch eine Art neuen Spaceport, der von Mitgliedern der englischen Community betrieben wird.


    Was den Schubhebel angeht, ist das jetzt Standart.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ist das bei euch auch so wenn man vom VAB zum Startplatz wechselt der Gashebel nicht bei 0 % Schub ist sondern bei ca 50 % ?


    Ja das ist offiziell geändert worden - steht in den Changelogs - warum allerdings ist mir nicht ganz klar. Man gewöhnt sich dran - von mir aus dürfte das ruhig gleich auf 100% gehen... ;)

  • die Seite ist
    ja für Mods da und nicht um sich zu profilieren was ein toller Stockbauer man ist. Wie ist eure Meinung ?


    was ist denn mit dir los? Die Seite ist natürlich auch dafür gedacht Crafts hochzuladen. Genauso wie Mods und Plugins. Ist doch nichts anderes als zur SpacePort Zeit. Wenn SQUAD es nicht hinbekommt Curse ordentlich zu halten, dann wird eben wieder was neues aufgemacht :crylaugh:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • @ Thoma P. Kerman : Wie ist denn der Link zu diesem neuen Spaceport ?


    @ KnutG: Cool zu wissen, dachte das wäre ein Bug.


    @ Allan Sche Sar: Mit mir ist alles in ordnung ^^ Ich bin nur nicht so der Stockplayer musst du wissen. Ich finde so manche Stockmodelle oder
    auch sowas wie den Stock-Train echt toll und bin auch begeistert was mit Stock alles möglich ist. Nur finde ich das man das schon trennen
    sollte Mods und Plugins auf Curse und Stock-Crafts auf ner speziellen Seite.
    Im Stock KSP bekomme ich immer dicke Lut weil es teile nicht gibt oder Sachen nicht möglich sind .... Daher geht KSP bei mir nicht ohne Mods.
    Du bist eher so der Stock-Player oder ? Vielleicht ist ja der "HGR Command Pods and 1.875m parts" Mod was für dich der ist Stock-like. :)


    @ All: Was haltet ihr denn von diesem Mod "HGR Command Pods and 1.875m parts"Link siehe oben im Anfangspost.


    Gruß Commander

  • Benutzt einer von euch den L-Tech Mod ? Wenn ja, hab ihr bei der neuen Version auch Probleme in der Tracking Station eure Vessels auszuwählen? :huh: