Beiträge von Meah46

    Und nicht anders zu erwarten, erweiterte RESOURCEN und das MINING SYSTEM wurde nun komplett verworfen (offiziell). :facepalm: Sieht also so aus, dass in der nächsten Zeit die "not planned" Liste sich stark vergrössern wird. Meine Befürchtungen werden wahr.


    Sehr Schade :( , gerade das Mining System würde für neuen Schwung sorgen. Aber vielleicht kommt ja noch ein Art Schadensmodell für die Parts,die man dann per EVA reparieren muss. Die restlichen Punkte auf der Streichliste sind aber zum Glück ( noch :S ) nicht ganz so dramatisch.

    In KSP macht man auch Science also was soll man noch machen


    es tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, mein Fehler :huh: ...... also ich meine damit, dass wegen diesem ganzen Karriere Schnick-Schnack viel Zeit und Arbeit in Sachen wie zerstörbare Gebäude oder Admin Gebäude investiert wurde, für mich ist aber gerade durch das Admin Gebäude der Karriere-Modus uninteressant geworden.
    Durch die Konzentration auf den Karriere-Modus, wurden solche Sachen wie Biome oder evtl weitere Easter Eggs einzubauen nach hinten verschoben. Wie gesagt, ich hätte gerne mehr zu entdecken auf den Planeten und daran ist sicher nichts verwerflich. :badplan:

    Was macht man denn im echten leben anders in der raumfahrt außer hin und her fliegen.


    ...also ich glaube nicht, das die NASA nur so zum Spaß zum Mars fliegen will und wieder zurück, da bin ich mir relativ sicher, dass man sich da schon ein paar Forschungsdaten erhofft ;( ...... auf KSP bezogen meinte ich damit, dass es für die Langzeitmotivation schön wäre, wenn man auf den Himmelskörpern mehr entdecken könnte ( z.b. endlich Biome für alle Planeten, oder mehr Easter Eggs )

    Genau meine Meinung - als ich mit KSP angefangen hab geisterte kurz darauf ein Fan-Trailer von KSP durchs Netz welcher meine Gefühle beim KSP Spielen 100% zum Ausdruck brachte - in die Richtung sollte weiter ausgebaut werden - hier nochmal zum Träumen der Build Fly Dream Trailer - bitteschön:


    wirklich schönes Video :) , ja da habt ihr schon recht, aber in dem Video ist ja nichts zu sehen, was nicht jetzt schon möglich ist. Für mich hat der Karriere Modus schon seine daseinsberechtigung und konnte mich durchaus mit der Forschung motivieren. Nur allerdings ist es auch so, das diese verschlimmbesserungen des Karriere-Modus nicht auf Kosten das Sandbox-Modus gehen sollte, die Zeit und Arbeit an solchen Sachen wie zerstörbare Gebäude und Admin-Gebäude hätte man besser investieren können. Squad sollte endlich mal was für die Lanzeitmotivation tun. Nach 300h Spielzeit nur von A nach B fliegen wird irgendwann langweilig.

    ja Schnellspeichern hab ich schon noch eingestellt, aber Forschung kostet mich Geld, mein Schwierigkeitsgrad ist "custom" . Es ist sicherlich eine Möglichkeit alles auf "hard" zu setzten, aber das ändert ja nichts am schlechten Balancing das man für einen Auftrag 7000 Science Punkte bekommt. In der 0.24 Version hab ich eine große Duna Mission ( ingesamt 12 Schiffe ) in Angriff genommen, dass ohne Revert Flight ist fast unmöglich, alleine der Bau und das testen der Schiffe hat mich ca 40h gekostet.

    das eine schließt ja das andere nicht aus, und da es bis jetzt ja nur auf Kerbin, Mun und Minmus wirklich was zu erforschen gibt ( die Easter Eggs der anderen Planeten mal ausgenommen ) war die Karriere, bis jetzt für mich mehr Motivierent als der Sandkasten-Modus. Aber so macht die Karriere keinen Spaß :( das ist ja fast wie Cheaten :party:
    Ich frage mich wer sowas testet :wacko: wenn das Balancing so schlecht ist, braucht man sowas erst gar nicht einbauen.

    Hi, mich würde mal interessieren wie ihr das neue Admin-Gebäude bzw. die neuen Strategien findet?


    Für mich ist dadurch die Karriere noch einfacher geworden, bei den Science Strategien hab ich die "Geld gegen Sciece" gewählt ( 15% ) und nun bekommt man massenhaft Science Punkte, ich hatte den kompletten Tech Tree erforscht ohne das ich bis zum Minmus fliegen musste ! Es waren zwei Missionen dabei ( Triebwerktest ) wo ich 4000 bzw. 7000 Science Punkte erhalten habe, man bekommt zwar dafür auch viel Geld abgezogen aber so macht der Karriere Modus noch weniger Sinn, wenn man nach zwei Stunden alles erforscht hat.
    Schade eigentlich :(


    Hi, läuft bei euch die 64 bit Version stabil ? Selbst mit den neusten Mod Version von z.B. Scan Sat, Toolbar etc. kommt bei mir beim starten eine Fehlermeldung bzw das spiel stürzt später auch ab.
    Es läuft bei mir nur in der 32 bit Version stabil.

    interessant find ich ja folgendes:


    Zitat
    Here's what's left on the modeling to-do list for the curious:


    Space Plane
    Space Telescope
    Toolbox w/ Tools


    bis jetzt hat man ja in den Videos leider noch nichts von einem Space Telescope oder einer Toolbox / Tools gesehen ....schade :( kommt vielleicht auch erst in 0.26
    naja und den Sinn der zerstörbaren Gebäude verstehe ich auch noch nicht ganz, zumal das sicherlich ne Menge Arbeit und Zeit gekostet hat, dass zu Entwickeln.

    Ich finde das Update gut, denn spielerisch und technisch hat sich schon einiges getan, was aber schon lange überfällig war ^^ . Ich muss euch aber rechtgeben, die Missionen in dem man Teile testen muss sind schon recht langweilig. Was mich aber am meisten stört ist, dass man nach ca 20 Missionen nicht mehr wirklich auf´s Geld achten muss, weil man einfach zuviel davon hat. Schade find ich auch, dass man bei manchen Aufträgen sehr viel Science bekommt und dadurch den Tech Tree noch früher komplett erforscht hat. Bei einen Triebwerkstest im Kerbin Orbit waren es bei mir 964292!!! Kerbunzen und 248 SP, dagegen bekommt man für die "Explore the Mun" Mission nur ca. 200000 Kerbunzen. Hier muss Squad noch sehr am Balancing feilen.


    Ja ich habe das selbe Problem, ich kann KSP über Steam nur manuell starten nicht aber über den Steam Link :( Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

    mmmmh wie von Geisterhand ist die Triebwerks Mission jetzt geschafft, hab das Spiel beendet und neu geladen und auf einmal war die Mission erfüllt ( hatte das Triebwerk aber vorher schon benutzt ). Jetzt muss ich nur noch die Mission " splashed down" erfüllen, selbst im Mission Control Gebäude steht bei dieser Mission, bei beiden Bedingungen erfüllt, aber die Mission selbst wird noch als Incomplete geführt.... komisch. Aber ich werd das später mal mit dem Rechtsklick probieren.


    Mal ein grundsätzliches Danke für die schnelle Hilfe hier, find ich Klasse :thumbsup:

    bei mir sind alle Bedingungen erfüllt und meine Rakete besteht nur noch aus 2 Stages ( die 2 Stage ist auch das Testobjekt ), die 1 Stage für die Landung bzw. Wiedereintritt vorgesehen. Wenn ich jetzt Stage 2 Decouple passiert nichts. :facepalm:

    :D ja wenn es nur so einfach wäre, wie schon geschrieben bei manchen Missionen hatte ich null Probleme damit, aber bei zwei bestimmten Missionen würden mir auch zehn Zettel auf der Leertaste nichts helfen ;( ;)