Beiträge von Meah46

    Danke. Alle drei Missions Parameter sind erfüllt und mit nem grünen Hacken versehen doch es passiert nichts wenn ich Decouple.Das man die Mission per Staging abschließen muss find ich etwas gewöhnungsbedürftig.


    Ja das mit dem Mun hätte man für den Anfang eher aufteilen können und dann erst später den Umfang einer Mun Mission erhöhen.

    ich hab auch noch Probleme bei einer anderen Mission und zwar soll ich einen Orbit ereichen mit einer höhe von 84000m bis 85300m mit einem bestimmten Treibwerk, nun hab ich alle Bedingungen erfüllt doch wenn ich jetzt denn Antrieb vom rest der Rakte trenne, passiert gar nichts. Was mach ich falsch ;( bin am verzweifeln :facepalm: Hilfe

    egal was ich mache, bei mir funktioniert das nicht. Wie funktioniert das, wenn das Triebwerk im Wasser ist, dann das Staging auslösen? ( bei dem Triebwerks-Auftrag ) Hilfe :facepalm: Manche Äufträge die per Staging abgeschlossen werden bekomme ohne Probleme gemeistert, doch bei einigen verstehe ich nicht wirklich was ich falsch mache. ;( ;(

    Genau darum geht es Ja, stell dir mal vor was mit einem vernünftigen Team und einem Plan möglich ist...


    ja mag ja alles sein, aber wer sagt denn dann, dass mehr Spielspa? garantiert wäre, bin halt der Meinung, dass man bei der langen Spielzeit für 25€ ( oder weniger! ) gut Unterhalten ist. Ich Zocke schon 20 Jahre, hab es bisher aber noch nicht geschafft 600 Stunden ein Spiel zu spielen, habe für so manche Titel bei weitem mehr Geld ausgegeben und Spielspaß von 10 Stunden gehabt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Konzept von KSP bei jedem großen Entwicklerstudio eine Absage erhalten hätte, mit der Begründung das es nicht kommeriell genug sei.
    Natürlich kann man viele Sachen verbessern, aber das kann man bei Mass Effect auch ;)

    Also, auch ich hab mir vor längerem diese Bewertung bei Steam durchgelesen, auch wenn ich KSP erst seit ca drei Monaten Spiele und Inhaltlich vielleicht einiges richtig ist, was in dieser Bewertung steht ( kann ich leider nicht beurteilen), bin ich trotzdem der Meinung, wenn man eine Spielzeit von 600 STUNDEN !!! hat, muss Squad einiges richtig gemacht haben. ^^ :huh:

    Hallo erstmal, ich bin neu hier 8) und spiele KSP erst seit dem April Update 23.5. Finde das eine Super Idee von Dir, da ich mich schon sehr für das Modding interresiere, aber wirklich die deutschen Tutorials fehlen, bitte mehr davon! Danke