• Putzfrau. Nein ich habe echt noch keine Ahnung. Werde wohl anfangs 'jung sein und das Geld brauchen'.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ich werd mich auch bei jemandem anhängen müssen denn meine Schiffchen sind nicht grad Langstreckentauglich :P

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Mich interessiert am meisten Forschung, Handel und Personentransport.


    Ich werd mich auch bei jemandem anhängen müssen denn meine Schiffchen sind nicht grad Langstreckentauglich :P

    Das wird glaube ich kein Problem werden! Wir haben genug Schiffe die mehr als 1 Mann Besatzung brauchen. Da meine eigene Gilde zur Zeit auch nicht die Grösste ist, (zur Zeit 3 *räusper*) werden die zwei anderen wohl den KSP auch helfen.


    Wir werden außerdem uns allen einmal helfen müssen. Und sei es nur beim Entladen eines Schiffes, oder der Bewachung eines Gefangenen. Aber auch die Krankenschwesterkluft würde mir vermutlich ziemlich gut stehen! :wink:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Wie gesagt ich suche noch nach einer Crew ^^


    Ähm - nurmal so, - ich bin ja auch Star Citizen Pilot usw. aber ist das Projekt den schon spielbar? Ich lese hier immer still mit und da heißt es immer ich hab mir dieses oder jenes Schiff gekauft und habe vor dies oder das zu tun - sollte man nicht erstmal warten bis man mehr als dogfight machen kann? Oder hab ich nen Entwicklungsschritt verpasst und man kann schon erkunden forschen usw.? War lange nicht mehr in SC unterwegs... (und dachte das zieht sich noch n Weilchen bisses richtig spielbar ist)

  • Mein Forschungsziel ist der Tiefe Raum.
    Und so wie es aussieht haben wir das Glück genügend Leute zusammen zu bekommen.
    Um auch mal Handels und Forschungskonvois zusammen zu machen.
    Und obwohl ich so viele Schiffe habe freu ich mich auch darauf bei euch als Besatzung mitzufliegen.


    @ KnutG


    Schön was von dir zu hören .... ohne dich wäre das Wappen nicht das was es ist. Danke noch mal.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Begleitung/Unterstützung für eure Schiffe oder zu einer Crew gehören. :) z.B. als Freelancer-Co-Pilot :D


    Und ich denke ich kann heute zum Training kommen :)


    dann mach ich alle fertig! 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Leute ich bin heute nicht dabei. Bin gerade erst von der Arbeit bekommen und muss mich aber noch an meinen anderen Schreibtisch setzen - keine Lust heute.
    Lust habe ich aber auch nicht SC zu spielen.


    P.S.: mckerbal was für ein Schiff(e) hast du? Nur die Avenger?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja... nur die Avenger

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich lade nun seit etwa 30 Minuten den offiziellen 1.1.5 Patch von Star Citizen.
    Wenn meine Internetleitung weiterhin so mitspielt, bin ich in 1,5 Tagen durch :wacko:


    Ach wie mich diese riesen Updates immer freuen - nicht
    Aber man kann ja nichts machen, wenn man es spielen will.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • :party: Load Allan Load :party:


    Du schaffst es :thumbup:


    Bei mir hats auch Stunden gedauert. Das schlimme, in der Zeit wo ich es es gedaunload hatte hatte ich Zeit zum daddeln. Als es entlich drin war bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Diese Qualen ;(.


    Wenn erst SC bei 100+ Gb ist brauch ich meinen eigenden Satelittenuplink.

  • Also ich steige da jetzt nicht ganz durch...
    Muss ich mir ein Gamepack kaufen und dannach jedes meiner Schiffe mit echten Euros erwerben oder wie läuft das hier?


    Sieht ja soweit ganz interessant aus aber ich bin gerad etwas verwirrt :D

  • Also wenn du Star Citizen spielen willst, brauchst du ein Gamepackage. Dieses kommt derzeit immer mit einem Schiff daher.
    Du kannst dann, wenn das fertige Star Citizen Universum startet (das sogenannte PU) dir alle Schiffe mit Ingame Währung erspielen. Bis dahin ist es möglich viele Schiffe mit echten Euros zu kaufen - diese kannst du natürlich im fertigen Spiel nutzen.
    Es zwingt dich aber niemand Geld auszugeben, außer für das Starter Packet.


    Ich hoffe, dass ich es dir verständlich erklären konnte.


    Edit: Ich denke der letzte Absatz wird dir das ganze noch mal erklären Potbo83
    http://star-citizen-news-radio…erlin-ist-nun-verfuegbar/

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Das Ding sieht echt gut aus! Die Scheinwerfer erinnern mich doch sehr an BMW oder wie seht ihr das. Auch der Name erinnert mich doch sehr an einen deutschsprachigen Hersteller. Oder zumindest an einen mit deutschen Wurzeln. Naja,... wenn man bedenkt das 20% der heutigen Amerikaner deutsche Vorfahren haben auch kein wunder.


    Werde es mir aber trotzdem nicht holen solange ich nicht weiss wie das Subship der Carrack aussieht und drauf hat.


    Zum Thema Downloade:
    Es ist echt nervig jedes mal aufs neue so eine Menge herunter zu laden! Vor allem wenn anscheinend die halbe Welt gleichzeitig es herunterlädt. Hab mir extra eine SSD für Star Citizen zugelegt weil die Startzeit mit einer HDD schon mal 5 min gedauert hat. Aber was soll man machen! Ist ja schließlich noch in der Entwicklung und da sind so viele Updates ja normal.


    Ruhig bleiben und Kaffee trinken...


    Da ich aber zur Zeit in Schweden arbeite ist dieser Kelch (Gott sei dank) dieses mal an mir vorüber gegangen. Werde erst wieder in der Heimat (so in 2-3 Monaten) SC spielen können. Mein Laptop ist dafür zu schwach.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Reisu79 ()

  • So Leute,


    1.1.5 hatte ein kleines Bugfixing update. Na was soll ich sagen. Jetzt ist es Fantastisch. Leider Sind die Framraten bei mir momentan wenn 16 Spieler im Match sind noch etwas niedrig 10-20fps
    aber bei kleineren Runden ( 6-10 Spieler) Spielt sich es sehr gut. Dann liegt es so zwischen 40-60fps.



    Zum Fluggefühl. Das "Turbo perma StrafingTM" wurde in einem vernünftigen maße angepasst ( Die Turbotanks sind jetzt kleiner) Dies führt dazu das man zwar noch bei bedarf schnell ausweichen/steuern/ bremsen kann, aber eben nicht mehr permanent. Der Turbo Regenerriert langsam und wenn man sich 20-30 sec auszeit nimmt ( je nach Schiff) ist der Tank wieder Voll. Doch wenn man sparsam ist kommt man mit den Turbo zu recht. Raketen sind jetzt etwas schwächer, was nicht heist das sie unnütz sind. Mit hilve des Radas und wenn die "Silvesterböller" nicht genau unter dem meinem Rumpf abgelegt werden. Kann man ihnen auch ohne Abwehrmaßnamen ausweichen.
    Läserwaffen sind gut abgestimmt, zu den Mulitionswaffen und zum beispiel an einer Mustang eine tötliche Sache. Die 5 Spiele die ich gemacht habe waren nahezu Stabiel und ein toller Spass.


    Ich rufe deswegen mal in die Runde und hoffe das am Mittwoch um 19-21 Uhr ein paar von euch Zeit haben SC zu daddeln.