Beiträge von Potbot83

    Also ich steige da jetzt nicht ganz durch...
    Muss ich mir ein Gamepack kaufen und dannach jedes meiner Schiffe mit echten Euros erwerben oder wie läuft das hier?


    Sieht ja soweit ganz interessant aus aber ich bin gerad etwas verwirrt :D

    Ok danke für die schnellen Antworten.


    Das das Spiel noch in der Beta steckt habe ich auch schon herausgefunden.
    Das man davon dann nicht unbedingt das meiste erwarten sollte ist mir auch bekannt.


    deshalb habe ich ja gefragt ob es da was gibt. Da kann man aber ja hoffen das es noch mit Implementiert wird früher oder später.


    Ansonsten ist das Spiel doch echt spaßig...auch wenn mir derzeit meine Konstrucktionen gerne um die Ohren fliegen :D

    Hi,


    ich spiele noch nicht lange aber würde doch gerne mal andere Planeten besuchen.


    Nun stelle ich mir die Frage wozu?
    Gibt es dort irgendwas besonderes oder ist es dann einfach nur "Ja nu bin ich aufm Mun".


    Wie gehts weiter wenn ich meinen Lander und meinen Rover dort habe?