Beiträge von zerogs

    Wenn ich nicht ganz betriebsblind bin heute dann machst du eine For-Schleife zu viel zu und zwar sollte das ganze nicht so:


    Code
    1. c.Backcolor=Color.WhiteEnd ForEnd IfEnd For


    Sondern so sein


    Code
    1. c.Backcolor=Color.White
    2. End If
    3. End For


    Bin aber eher der Held in C#, C++, Java, Perl, PHP etc. ;)
    Hab immer geguckt das ich um die VB Sachen einen möglichst großen Bogen machen kann :D


    Genau das ist das Problem....ich hab jetzt zig Treiber durch probiert, wenn ich den offiziellen von der AMD/ATI Seite nehme dann startet das Spiel wieder, aber läuft dann über die magere Intel Karte. Wenn ich den offiziellen Treiber von der Packard Bell Seite nehme geht garnix mehr...hab das Phänomen auch mit allen Origin Spielen, da schmiert mir dann sogar der Client ab. Ganz ehrlich den nächsten Laptop den ich Kaufe hat wieder nur eine GraKa dann kann ich mir den ganzen Mist sparen -.- Ich kann die Intel Karte auch im Bios nicht ausschalten sonst hätte ich das mal probiert. Das ist echt frustrierend! Unter Windows 8 vor dem Update auf 8.1 hat es funktioniert :cursing:


    Edit: Das ist jetzt echt Banane und entgegen allem was ich zur IT irgendwann mal gelernt hab...nehm ich den uralt windows 7 Treiber geht es

    Hab n Notebook mit Intel/ATI Hybrid Karte (Radeon HD6650) hab den Treiber vom Notebook Hersteller nach dem Update neu installiert. Von seiten AMD gibt es bisher keine neuen Treiber für 8.1 64bit. Ich bin grad am rum probieren hab aber nicht viel Hoffnung. Hab alle Daten flach gemacht bevor ist KSP neu installiert hab. Leider ohne Erfolg -.-


    Update: Es scheint an dem Uralt AMD Kombitreiber zu liegen den Packard Bell auf der Homepage anbietet...muss ich wohl erstmal ohne Umschaltbare Grafiken leben, ich check momentan noch ob es nicht doch vielleicht ein Windows Update war das mir den Mist um die Ohren fliegen läßt.

    Hi ich hatte mir am Wochenende das 8.1 Windows Update auf den Rechner geknüppelt. Seit dem tut mein KSP (via Steam) nicht mehr, andere Steam Games gehen, hab KSP auch schon deinstalliert und neu installiert egal ob mit oder ohne Mods....das Spiel startet nicht. Hat jemand ne Idee?? Ich steh grad total auf der Leitung. ?( :cursing:


    Mit hatte das Update auch den Grafiktreiber zerschossen, das Problem hab ich aber auch schon behoben.


    Danke schonmal für die Hilfe


    LG Zero

    Das der Wiedereintritt nicht 100% funktioniert sieht man ja auch wenn man mal mit 15 G oder weit drüber einen Entry durchführt, da ist im RL Hopfen und Malz verloren ;)
    Die Kerbals sind anscheinend ziemlich resistent

    Hallo,
    ich habe mich gefragt, ob es einen Mod oder Trick gibt um den Raumschiffsnamen wie "Ikarus" auf das Raumschiff zu schreiben?!
    Wie Beispielsweise bei Star Trek, NCC-1701 Enterprise. ?(


    Mh...mir fällt spontan nix ein, aber geil wäre es schon, dann würde ich doch glatt meine Eeloo Mission wiederholen ;)

    mir war aufgefallen, dass (in der 0.21), wenn man in die Mapansicht wechselt, die Geräusche der angeschalteten Triebwerke manchmal verstummen oder nur ganz leise zu hören sind - hat mich anfangs etwas verwirrt....


    Bei mir auch....ich hab Teilweise auch einen netten Fade-Out dann ist 30-60 Sekunden stille und dann hört man wieder was, sehr strange :huh:

    Ein Problem an dem Savegame konvertieren ist, dass die Models der Himmelskörper jetzt mit einer neuen Funktion erzeugt werden.
    Hier kann es also passieren das ein Munlander auf einmal im Boden steck, da die Terrain höhen nicht mehr die selben sind ....


    Genau das sollte der Konverter ja lösen, funktioniert aber nur mehr schlecht als recht, hab auch schon zwei von sechs Sonden verloren deswegen X(
    Naja was solls :D
    Ein hoch auf den Fortschritt :thumbsup:

    Hmmmm....habe heute mal ein Defrag gemacht. Und danach schmiert KSP im 15 min Takt ab. Ob im Orbit, auf dem LaunchPad oder im KSC. Vorher waren die Ladezeiten zwar schlechter, aber es lief Stundenlang ohne Absturz. Hat jamand ne Idee woran das liegen könnte?


    Probier es mal mit KSP löschen und neu installieren, da ging wahrscheinlich beim Defragmentieren eine Datei verschütt

    Phu...bei Mun geh ich meistens folgender maßen vor:


    1. Runden Orbit in max. 15 Km Höhe
    2. Raumfahrzeug Retrograd ausrichten
    3. Gas geben bis die Umlaufbahn auf den Punkt zeigt wo ich gerne Landen würde
    4. Etwas absinken lassen bis ca. 7 Km Höhe.
    5. Wieder Gas geben bis das Flugobjekt senkrecht nach oben Zeigt (keine Seitwärtsbewegungen mehr)
    6. Absinken lassen und zwischendrin immer mal wieder leicht Gas geben um die Geschwindigkeit des Falles unter Kontrolle zu halten
    7. Mit max. 2 m/s auf der Oberfläche aufsetzen ;)