Beiträge von zerogs

    Soo ich hab den gesamten KSP Ordner mal auf mein altes Notebook gepackt. Und siehe da KSP lädt mit Mods auf der alten Festplatte in ganzen 3 Minuten.


    Damit beschränkt sich das Problem auf meinen Rechner... erklären kann ichs mir trotzdem nicht... :/


    Mh...ich würde dann wohl mal eine gründlichen Festplattendefragmentierung durchführen, klingt für mich nach extrem verteilten Daten auf der Festplatte. Außer du hast ne SSD dann weiß ich auch nich weiter ;)

    eigentlich musst du nur deine triebwerke abschalten also 'X' drücken - throttle auf 0 und dann kannste F5 drücken (normalerweise)


    Edit : zerogs warn µ schneller mit antworten


    F5 kannste drücken, wenn du z.B. ne Landung vorhast und dir nich sicher bist, ob dus evtl. versemmelst - (die Möglichkeit hat die NASA leider nicht...)


    Strike....schneller :D


    Mh...warscheinlich nutze ich F5 deshalb nicht, bisl Realismus muss dann halt schon sein :thumbsup:

    Beende einfach mit "x" die Beschleunigung deines Raumfahrzeuges, das ist nämlich genau das was die Meldung dir mitteilen will. BTW ich speichere nie mit F5 erstens macht das Spiel alle Nase lang einen Autosave und das weiteren wenn du u.a. zum SpaceCenter zurück gehst wird ebenfalls gespeichert :)

    Mir kommt nur die neue PS4 ins Haus, hab ne PS³ und hatte eine Zeit lang auch die XBox 360, war von der aber eher enttäuscht. Ich hab aber schon die PsOne und die PS² gehabt und war mit der jeweils hoch zufrieden, sowie mit den ganzen Exklusivtiteln natürlich auch! Ich freu mich schon riesig auf die neue PlayStation, hab sie mir gestern vorbestellt! :thumbsup:

    Das Problem hatte ich mit meinem Lander auf Eeloo! Ergebnis war, Lander im Eimer, Tank & Rückreisesystem immer noch im Orbit und drei gestrandete Kerbals auf Eeloo. Hab dann noch eine neue Mission per "Ferngesteuertem" Lander zu Eeloo gestartet um die drei von dort zu retten und wieder nach Kerbin zu bringen. Hab aber auch erstmal einen Herzinfarkt bekommen als der Lander weg geschleudert und beim Aufprall zerstört wurde. :facepalm:

    Ist es tatsächlich nich!
    Ich bin in nem anderen Forum unterwegs, in dem der Admin rechtsanwalt ist... Der hat das schon verdammt oft klar gemacht ^^


    PS: Es gibt da ne Lücke: Wenn man es nur ner Kleinen Gruppe von Leuten verfügbar macht, ists Legal xD (SV hat mal erklärt warum ^^)

    Unser Firmenanwalt sieht da kein Problem, da man in dem Moment wo man etwas kauft ja Besitzer an einer Sache wird und mir dieser ausser sie für Gewerbliche Zwecke zu vervielfältigen machen darf was man will (wurde so vom BGH mal klar gestellt). So war es ja z.B. das für GTA3 der Einsatz eines Cracks erlaubt war wenn man die Vollversion gekauft hat, da gab es ja diesen netten Kopierschutzbug der das spielen unmöglich gemacht hat

    Das geht via Steam ned... Man braucht dafür Backups (Ich hätte ein 0.19.1 Stock-backup)
    Auf diversen "Raubkopier"-Seiten kann man sowas notfalls auch mal Finden (Ja, man kann die Teile als Archiv missbrauchen :D)
    Aber wennde willst sende ich dir gerne die V0.19.1

    Sehe ich als unproblematisch wenn man denn die Vollversion wirklich gekauft hat ;) Ist ja quasi so als wenn man sich ein Spiel kauft und die DVD kopiert und nur mit dem Backup spielt weil man die Original Disc nicht versauen will. Das ist rechtlich erlaubt

    Was soll viatorium für ne Form sein ? Die gibts nicht. Das i mogelt sich da im Gen. Pl. nur bei Adjektiven der konsonantischen Deklination ein ^^. Und Immortalium schreibt man mit doppel m ^^ Müsste also "(In) Nomine immortalium viatorum astrorum Kerbin" heißen.


    Edit: @Quazar


    Dafür ist er das bei uns ^^

    Wieso fällt mir gerade jetzt der Film "The Life of Brian" ein :D :whistling: