Hallo,ich habe seit dem 0.20 Update das Problem das ständig beim Start alle angebrachten Teile (z.b. Solar Panels,Booster usw) weggerissen werden oder gar meine Raketen plötzlich ohne ersichtlichen Grund explodieren !!!!
Oder ganz heftig ist das auch schon einfach mal der komplette Raketen Decoupler mit in den Orbit fliegt etc. 
Mit solchen unvorhersehbaren Pannen wird jetzt jeder noch so routinierte Orbitflug zur nervigen Geduldsprobe...echt übel !!!!
Desweiteren funktionieren meine alten Savegames auch nicht mehr...!!!!
Hatt jemand das gleiche Problem...???

Ist ja quasi so als wenn man sich ein Spiel kauft und die DVD kopiert und nur mit dem Backup spielt weil man die Original Disc nicht versauen will. Das ist rechtlich erlaubt
 Ist ja quasi so als wenn man sich ein Spiel kauft und die DVD kopiert und nur mit dem Backup spielt weil man die Original Disc nicht versauen will. Das ist rechtlich erlaubt
 ) Obwohl ich mechjeb auch nicht vermissen will... Obwohl das bei mir recht gut leuft wenns mal leuft. Ich hab dafür Probleme mit KAS. LG
 ) Obwohl ich mechjeb auch nicht vermissen will... Obwohl das bei mir recht gut leuft wenns mal leuft. Ich hab dafür Probleme mit KAS. LG