Beiträge von Juri Gagabin

    Also bis 0.90 hatte ich gar keine Probleme mit KSP - seit 1.0 nur noch Abstürze.
    Egal welche Grafikeinstellungen ich mache .
    Ich bin froh das ich KSP vorher gekauft habe-noch mehr Geld für so ein schlechtes Spiel hätte ich nicht bezahlt - nicht nach all den Jahren "Entwicklung".
    Bin SEHR enttäuscht!!!!


    Juri

    Ich habe nur eine Frage an die Gemeinde hier


    - sollte nach so langer Zeit KSP nicht doch endlich mal laufen auch wen man mal ein paar Mods rauf packt?
    - sollte -wen schon von den Entwicklern angeboten, die so hoffe ich überhaupt wissen was sie machen, auch eine 64er Version ohne Abstutz laufen müssen?
    - sollte nach so vielen Jahren und so wenig Programm nicht endlich eine "Offizielle" Version auf dem Markt sein?


    Das sind nur ein paar Grundgedanken von mir - ich spiele nach wie vor gerne KSP - nur leider wird es nicht besser nach jedem "Update" - ach ja , ist ja Betaversion!
    Wie lange noch wollen die Entwickler uns den noch mit einem vernünftigen Programm hinhalten, so frage ich mich.
    Ich hatte die paar Euros damals gerne bezahlt in der Hoffnung meinen Beitrag an eine tolle Idee zu leisten und ein tolles Produkt zu bekommen - aber wen die Modder schon gratis bessere "Teile" liefern als das gesamte Team bei KSP - wäre es dann nicht besser zu sagen-ok-wir haben genug Geld verdient mit nix tuen - lasst uns die "Bude" schließen.


    Macht euch darüber einmal ein paar Gedanken - dummes "Gespame" macht es übrigens nicht besser!


    der Juri

    :thumbdown: hallo ihr Kerbanauten (oder besser gesagt seit dem wiedermalsinnlosupdaten) Versuchskaninchen


    Der Juri meldet sich mal wieder zu Wort,nur heute leider mit "bösen" Worten.


    Mit viel Spaß hatte ich mich damals 0.13-0.14 ins All oder auf die Startrampe geknallt, mich in den Weiten des Alls verloren.... - alles mit ein paar Teilen.
    Voller Erwartung kam dann große Wende 0.18(oder so um den dreh rum) - ich kann mir im All Teile zusammenbauen und weiterfliegen, erkunden, landen ,erforschen...... - war das schön - so richtig wie ein Astronaut halt :-)


    An der Stelle waren dann auch die Teile vorhanden die man so braucht (auch ein paar die man eher nicht braucht) - aber sie funktionierten und das beste daran, wer auch nur ein wenig von Grafik verstand(ohne gleich einen Uni-Abschluss in Grafik zu haben) der konnte sich die Teilchen auch noch einfärben...etc-wie es halt genehm war.


    Ein paar Updates (0.19-0.20) später war der Spaß dann leider vorbei-wieder einmal musste man (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) an allem "rumfummeln" - der Spieler sollte wohl nicht mehr so einfach ein wenig sein eigenes Können einbringen (pngs mussten weg-nur noch mit extra Programmen zu ändern, die jeder mal eben so in der Schublade hat)


    Wer lange genug dabei ist kennt das alles noch, aber nun mal ehrlich - soweit ich mich erinnern kann ist die einzige "richtige" Änderung die was mit fliegen und so zu tuen hat doch nur diese "Erleuchtung" die man hat wen man mit 1000m/s ins All drudelt oder mit Mach 2000000;-) auf die Startrampe runter brettert (und es passiert einem nicht mal was).
    Wäre doch an der Stelle mal angebracht gewesen an ein wenig "Realismus" in das Spiel zu bringen von Seiten der Programmierer.
    Aber - nö - ein wenig Kosmetik hier und da, schöne neue Häuschen die man im All draußen ja sooooo dringend braucht, sinnlos rum karrende Tanklaster.... - ihr merkt schon das ich säuerlich bin ;-)


    Fazit:


    Auch hier gelingt es den "Herstellern" ein Programm zu Tode zu updaten - siehe auch Windows, WoW, Simcity.....und wie sie alle heißen - was in Gottes namen ist schlimm daran wen man eine funktionierende Version nur noch, wie hier, auf Realismus trimmt und dann so stehen lässt????


    Ich meinerseits habe nun den Spaß an KSP verloren da ich null, keinen, absolut nicht mehr Bock habe alles in die Tonne zu knallen wen nächsten Monat oder so wieder ein Update kommt das wieder alles ändert und all die Stunden "Spaß" wieder für den Poppes sind!


    Möge die Geduld mit euch sein und weiterhin viel "Spaß" mit den nächsten sinn freien Updates


    der Juri


    PS: an den Admin-lass doch auch mal "negative" Meinungen ein paar Tage im Forum ;-)

    ä mega hallo id schwiz-äntli mol aine wo dütsch ka im forum löl - ha scho gmaind i bi dä letscht schwitzer hihi


    härzlichs wilkommä




    dä Juri

    Hallöölleeee sagt de Juri


    War ich doch wieder schnell Testgelände mit die RCS, die neue - habs sogar umbenannt(in Anuschka,mein Frau :rolleyes: ) - was macht die Teil.....nada,nix, hab ich nix Bildchen wieder gehabt, nix Funktion-nada!


    Tut dem Juri leid, würd er doch gerne sagen: oller Germansky hast du feines Teil gemacht :supersad:


    es grüss de Juri

    Der Juri sagt HALLÖLE


    Ich hab die 2 Mods auch mal versucht:


    Steuerdüse: bischen gross, zündet-aber hat keinen Schub


    RCS: also ich hab nix gefunden,graues Feld aber nix drin-sorry :(

    Grüss euch ihr Überflieger und Weltraumpiraten ;-)


    Nachtrag:


    nach nun 10 Std.Spielzeit - nur Stress-Explosionen,Teile die abgeworfen werden,wegfliegen - ohne Grund,Decoupler die sich selbständig machen - alles nur in der Grundversion ohne Mods.


    Ich werd 19 weitermachen und auf Behebung der Bugs warten-so nicht spielbar!


    (muss man Spiele die funktionieren wirklich noch mehr verbessern?)


    der traurige Juri :supersad:

    So der Juri kommt in den Orbit, der kann schon tolle dockings machen und hat alles was er möchte oben zusammengebaut-prima.


    Aber:


    Das "Ding" das da oben am Himmel kreist kommt nicht in die "Gänge"-will ich zu einem Planeten fliegen,egal welcher, wabbert das "Ding" rum, schukelt sich hoch bis es sich mit grossem Knall im Nirvana verliert. Ich sende immer erst den Tanker los - dann das Crew-Modul - dann den Lander- die baue ich dann im Orbit des jeweiligen Planeten zusammen.


    Ich möchte aber eigentlich aus dem Kerbelchen-Orbit starten - nur das gewaber bring ich net auf die Reihe-warum nicht? und ja-ich hab schon alles versucht was stabilisieren kann,soll. - hat jemant doch Tips-Tricks?

    So-gefühlte 1000 Teile Schrott ins All geblasen und 100 Kerbis geopfert - der Juri hats auch geschafft zu docken-freu !


    Aber-nun hängt der "Vogel" im Orbit rum und lässt sich schlecht-gar nicht -steuern :cursing:


    Meine Frage-was muss man nach dem docken machen-Teil neu benennen, Controll from her, aus dem Fenster gucken und auf Hilfe warten......?Ich hab null Plan :supersad:


    der auf Hilfe wartende Juri (alleine da draussen)

    meiner Meinung nach kann man alles was mit Geld, Gold....haste net gesehen- zu tuen hat weglassen.


    Weil - alle Spiele die so angefangen hatten endeten am Schluss - wen auch nach Jahren - mit realem Geld gegen weis nicht was für eine Währung oder Items oder haste net gesehen was!


    Dann lieber einfach Punkte ausgeben und verdienen und gut ist.




    dem Juri seine Meinung