Auch meinerseits ein herzliches hallo im Club de Tiefflieger ![]()
Beiträge von Juri Gagabin
-
-
Grüss euch und Zack die Lösung eures Problems ist da - Subassembly Saver/Loader ;-)-den Download findet ihr in der Wiki hier.
Möge euch der Saft nie ausgehen.
der Juri
-
Dank euch für die Antworten - habs versucht - lag an der Stage einstellung-danke euch
de Juri
-
Ich begrüsse mal alle News hier bei den Kerbis und wünsche euch viele gute Starts,weiche Landungen und dazwischen keine Meteoriteneinschläge - möge der Sprit mit euch sein und der Strom nicht ausgehen

-
Isch brauch de Hilfe
- entweder Mech ist zu doff oder ich zu alt- mein Problem - start ich mit Mech dann flattert das ding den Schirm gleich nach dem Start auf,ergo knallt meine Kerbaldose runter. - was mach ich falsch? und ja-ich hab den Schirm zuoberst auf der Ablaufleiste,alleine 
de Juri
-
Ich hab hier mal einen interessanten Link gepostet : Thema Raketen und Berechnungen
-
Dann mal ein moin moin in den Norden
-
Mir an Strin knall-logo KAS-das hatte voll vergessen-danke dir für die "Hirnstütze"-MERCI
der Juri
-
Ein liebes Hallo
Ich hab ein "Problem" - ich mochte ein "Kabelmod" - also ne Art Textur die man so wie die Treibstoffleitung ziehen kann, aber ohne Funktion - einfach Deco.
Und-wen wir schon dabei wären - ein Seil-Kabelmod um die Kerbals beim Aussteigen "festzubinden" damit sie nicht gleich abdriften.
Wer also sowas kann, jemanden kennt der das kann oder jemanden kennt der jemanden kennt der das kann
- ich würd mich sehr freuen.euer Juri
-
Das sind ja mal feine Anleitungen - endlich weis ich wo all die Teile hinkommen und wozu sie gut sind
-grosses Merci 
-
Ich hätte gern sowas wie - PartGen - das Mod zum Tanks entwerfen - aber für Triebwerke.
Und "Schweissnähte" zum was fix zu "verschweissen" das auch mal hält.(Kärsch,bummm, päng...teil weg)

-
Könnte es sein das du verschiedene Ksp - Version und Mod-Version durcheinander gebracht hast (KSP 0.19 - Mod auch 019) ?
-
Ich bin der Max,von Beruf Facility Manager - (der hies mal Hausmeister
)
zu meinem Alter....2 Jahre vor meiner Geburt flog Sputnik hoch und als am 16.Juli 1969 Apollo 11 startete war ich 10 Jahre alt!(vs beim rechnen ;.-))Zu KSP kam ich durch Zufall als ich rumgoogelte.......seither bin ich "süchtig"
.Neben KSP zock ich noch WoW, Sim City4 (nicht die schräge neue Version, weil Müll muss man nicht fördern).
Ich bin der "Düsentrieb" von KSP - ich experementiere gerne mit Flugbahnen,Treibstoffverbrauch ....mit Zahlen und ihrer Wirkung halt.
Und nun lasset uns beginnen (meine Startrampe brennt grad nicht
)