Grüss euch-nach langem meld ich mich mal wieder

  • Ich habe nur eine Frage an die Gemeinde hier


    - sollte nach so langer Zeit KSP nicht doch endlich mal laufen auch wen man mal ein paar Mods rauf packt?
    - sollte -wen schon von den Entwicklern angeboten, die so hoffe ich überhaupt wissen was sie machen, auch eine 64er Version ohne Abstutz laufen müssen?
    - sollte nach so vielen Jahren und so wenig Programm nicht endlich eine "Offizielle" Version auf dem Markt sein?


    Das sind nur ein paar Grundgedanken von mir - ich spiele nach wie vor gerne KSP - nur leider wird es nicht besser nach jedem "Update" - ach ja , ist ja Betaversion!
    Wie lange noch wollen die Entwickler uns den noch mit einem vernünftigen Programm hinhalten, so frage ich mich.
    Ich hatte die paar Euros damals gerne bezahlt in der Hoffnung meinen Beitrag an eine tolle Idee zu leisten und ein tolles Produkt zu bekommen - aber wen die Modder schon gratis bessere "Teile" liefern als das gesamte Team bei KSP - wäre es dann nicht besser zu sagen-ok-wir haben genug Geld verdient mit nix tuen - lasst uns die "Bude" schließen.


    Macht euch darüber einmal ein paar Gedanken - dummes "Gespame" macht es übrigens nicht besser!


    der Juri

  • Nun Juri, dieses Thema wird schon seit einiger Zeit unter der Community diskutiert. Viele Meinungen gehen dabei auseinander. Tatsache ist, dass man über die Entwicklung nur Spekulieren kann. Vielleicht werden wir in ein paar Jahren schon die Gewissheit bekommen, wie es wirklich steht mit dem Spiel. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


    Hier ist zum Beispiel ein Thread von vielen, wo reichlich diskutiert wird darüber:


    Die traurige Wahrheit über ein geniales Spiel - KSP Review


    Edit: ups, da war einer schneller!