Beiträge von mrjack

    Generell ist es so das Stoffe nur in Gasform brennen können.
    Einige feste Stoffe überspringen beim erhitzen den festen Aggregatzustand, dass heist, das bei Sprengstoffen auch nur Gase extrem schnell verbrennen.

    Active Texture Management, reduziert den Ram verbrauch = mehr mods
    Dann noch KAS
    Raster Prop Monitor, wertet dein Cokpit durch bildschirme auf, unterstüzt sogar deb B9 Aerospace mod

    Ich wollte hier im Forum mal anfragen ob jemand von euch Payday 2 spielt,
    hab es gerade im angebot bei Steam geholt.


    Wenn jemand lust zum spielen hat soll mich einfach bei Steam einladen.


    mein Steam Name : MESSER Jack

    Also die Bauteile die angedockt werden haben kein Kommando Modul weder andere Mods.
    Der Rover lässt sich nun zwar fahren, aber Robotics reagiert nicht, da hilft nur vom Space Center aus den Rover neu laden.
    Leider hält Robotics dann die Aktuelle stellung von Gelenken als die Grundstellung an und ich kann nicht mehr in die Urstellung (so wie sie im VAB montiert worden sind).

    Ich habe auch ein Problem mit Robotics


    Und zwar habe ich mir ein Rover mit einem Kranarm gebaut, mit einem docking Port am Ende.
    Es funktioniert einwandfrei, wenn ich dann aber Bauteile andocken lasse, fängt das Glückspiel an.
    Es kommt vor das der Rover sich nicht mehr Steuern lässt
    zB: - Räder drehen sich nicht mehr, schlagen aber beim lenken ein
    - Die Ganzen Bauteile von Robotics reagieren beim bedienen nicht mehr


    Ist das ein Bug? Oder haben andere von euch auch dieses Problem??

    Hallo liebe Kerbonauten,


    mir ist gestern etwas aufgefallen was mir so gar nicht passt, und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich hab ein Labor Modul zu meiner Laythe Basis geschickt und hab dort Jeb und Bob einsteigen lassen,
    jetzt zeigt es mir an dass das Modul voll besetzt ist, aber ich kann Sie nicht mehr aussteigen lassen.


    Ist das normal oder ein Bug?

    Jop, war auf Duna eingestellt, habs nochmal probiert hat aber trozdem nicht aufgezeichnet.
    Bin jetzt auf SCANsat umgestiegen.

    wäre auch dabei, seit bf 2 konnte mich kein Nachfolger wirklich fesseln, aber bf 4 rockt :thumbsup:
    bin schon stufe 30


    Mein Origin Name ist mrjack008

    Bei mir ist ein ganz anderes Problem aufgetaucht,
    und zwar zeichnet er beim scannen mir die Karte nicht auf.
    --> Karte bleibt schwarz


    Hat jemand auch das Problem, bzw ne Lösung?
    Wäre echt super

    Würde auch gerne bei euch auf dem Server mitzocken. Fraktion ist mir Wurst, würde da mitkämpfen wo Platz ist.


    Dann noch ne frage: kann man im singleplayer gebaute Riesenschiffe auch auf den Server hochladen ohne den enormen Anschaffungspreis Zahlen zu müssen?