Thief/Dark Project: Der Meisterdieb (1-3)

  • Ich spiele zur Zeit mal wieder diesen echten Klassiker, der mich seinerzeit sowohl faszinierte als auch schockierte ^^


    Alle Spiele der Reihe fand ich richtig gut, wobei der zweite Teil mein absoluter Favorit ist. Der dritte Teil enthält meiner Meinung nach eines der besten Horror-Level der Spielegeschichte (Shalebridge Cradle).


    Hier mal ein kleiner Auszug aus meinen bisherigen "Diebeskünsten" :facepalm:


    [video]

    [/video]


    Ich spiele für meinen Kanal gerade alle Teile nochmal durch, aber ohne Quicksave zu benutzen und auf Schwierigkeit schwer. Gespeichert wird nur, wenn eine Aufgabe erfolgreich beendet wurde. Da sind fails vorprogrammiert ;)


    Das Spiel jagt mir heute noch einen Schauer über den Rücken (wie ihr unschwer erkennen könnt) :crylaugh:


    Ah ja, und ich freue mich natürlich riesig auf Thief 4!!! :thumbsup:

  • Ich hoffe diesmal gibts dann auch eine ordentliche Synchro. Fand die Synchro in den ersten beiden genial gemacht. Oh ja, und mal schaun ob es wieder Zombies gibt ^^