Update 0.90 "Beta Than Ever" wurde veröffentlicht!

  • MEin KSP stürzt seid dem Update gut oft ab. Ich werds mal neu installiieren.

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.


  • Als ich mal was gegen Mechjeb geschrieben habe, kommen direkt **** und meinen mich anmachen zumüssen, nur weil die selber zu dumm sind nix alleine zu schaffen.


    In dem Thema hat jemand um Hilfe ersucht, weil er MJ nicht zum laufen bekommen hat. Deine Meinung bezüglich MJ kannst Du gern haben, Du musst sie allerdings nicht bei jeder passenden bzw unpassenden Gelegenheit zum Besten geben.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Noch 17 Minten Download, dann gibts endlich mal auf anderen Planis was zu forschen. :thumbsup:

  • Also ich finde das neue Update super! Der Editor ist einfach mal super nützlich, die "Kerbal Expereince" in Kombination mit den Navigationssystemen ist ein nettes Feature und die neuen Parts sind einfach mal geil! Ein Riesenlob an Porkjet, für diese tolle Arbeit! :thumbsup:


    Die neuen Biome und die ausbaubaren Gebäude interessieren mich als Sanbox-Spieler eher wenig, aber trotzdem finde ich es gut, jetzt haben die Carrer-Modler mal ein bisschen mehr zu tun. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Da bin ich ja mal froh, dass ich gerade erst angefangen habe und ohne allzu große Bauchschmerzen noch mal ganz neu loslegen kann. Am meisten freue ich mich auf den neuen Editor, den ich jetzt mal ausgiebig nutzen werde... ;)


    Ein Problem habe ich aber schon: im Vollbildmodus versagt das Rendering komplett. Könnte allerdings auch einfach meinen Laptop überfordern :(

  • Also ich find das update motiviert doch schon ziemlich wieder einzusteigen und schafft auch mehr spiel möglichkeiten für den Carreer mode, allerdings fehlt mir immernoch ein Tutorial zum fliegen, nicht das was man jetzt hat wenn man ein Spiel startet und einem alle Gebäude erklärt werden, ist aber auch ein Fortschritt ^^

  • Hm, irgendwie hab ich grad so was wie nen Brett vorm Kopf.


    Ich habe ein neues Spiel angefangen und somit bin ich noch gaaaanz am Anfang. Ich baue also meine ersten Raketen und da kommt dann auch das Small inline Reaction Wheel rein.


    Aber das scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Ich habe früher immer "t" gedrückt, um es zu aktivieren. Jetzt kommt da die Meldung ich hätte kein SAS eingebaut. Aber das Teil ist doch ein SAS? Zumindest steht da, wenn man nahe heranzoomt SAS drauf.


    Wo ist denn jetzt mein Gedankenfehler?


    Und wenn das Teil tatsächlichkein SAS ist - wie kriegt man dann seine ersten Raketen stabil und möglichst gerade hoch. Mir reichen ja schon 5000 m.

  • Das SAS ist im Careermode nur aktivierbar, wenn du einen Piloten einsetzt, oder eine entsprechend gute Sonde verbaust. Die SAS Bauteile an sich sind nur Reaction Wheels, sind also wie RCS nur Mittel zum Zweck, das tatsächliche SAS befindet sich entweder im Gehirn eines ausgebildeten Kerbal oder den Schaltkreisen einer Sonde!

  • Ja, hm, ich habe ja auch einen Stayputnik oben auf der Rakete. Der kann nicht mit dem SAS umgehen?


    Ich kriege so keine einzige Rakete hoch, die fangen sich gleich nach dem Start an zu drehen und stürzen ab.


    Das war früher irgendwie nicht. Da hab ich auf "t" gedrück und die Rakete ging hoch, wie eine Rakete :-)