Verschwörungstheorien gesucht

  • Hey Leute, ich hab mich ein bisschen in die Chemtrail Verschwörung reingelesen und...war herzlich amüsiert.
    Habt ihr vergleichbar absurde oder sogar relativ glaubwürdige Theorien mit etwas erklärung für mich?

  • Zitat

    Chemtrails wurden erstmals im Vietnamkrieg bewiesen ...


    3 Sachen:


    1. Quelle bitte
    und
    2. Einzig und allein im Vietnamkrieg? Es ist kein Geheimnis dass die Amis die Bäume und Pflanzen vergiftet haben um die Vietnamesen im Urwald zu sehen...
    3. Was irgendwer in einem Urwald nachweisen konnte. Können heute sicherlich auch Professoren an einer Universität.



    nunja, die Mondverschörung natürlich.
    Darüber muss ich hier Wahrscheinlich nichts sagen


    Die ganzen Alien Verschwörungen sind auch manchmal amüsant.
    Was daran doof ist, ist dass es darüber sogar eine Serie vom Hystory Chanal gibt. -> Ancent Aliens <- Die Serie wurde allerdings von Southpark parodiert :D
    und dieser Meme stammt aus der serie:


    Gerade auf facebook gesehen: Mikrowellen machen Wasser kaputt.
    Niemand erklärt natürlich wie man H²O kaputt machen kann. Die Typen sagen immer nur: "Ne, das Wasser bleibt ganz aber die Information im Wasser wird zerstört"
    Sind übrigens die gleichen Leute, die Bilder von "heiligen Geometrie" Posten ... ja einige meiner Familienmitglieder sind etwas komisch drauf ...


    Was mich aber etwas aufregt, ist, dass viele Verschörungstheorien mehr Aufmerksamkeit bekommen als die Wahrheit.
    Ich meine im falle von Alienverschwörungen. Ist es ehrlich gesagt total egal ob wir von Aliens beobachtet werden oder nicht.


    Bei der Klimaverschörung ist das etwas anders:
    Es gibt keinen Zweifel. Der Klimawandel findet statt und das sogar schlimmer als es die schlimmsten Vorhersagen vor 20 Jahren vorher gesagt haben.


    Eine sehr vereinfachte Zusammenfassung der Verschwörung:
    Irgendwelche Manager von Großen Öl und Gas Konzernen müssen die Gewinne der Konzerne vergrößern. Andernfalls werden sie raus geworfen und jemand anderes tritt an ihre Stelle. Die Manager fühlen sich also gezwungen die Gewinne ihres Konzerns mit allen mitteln und Wegen zu vergrößern. Der Klimawandel mit erneuerbaren Energien steht diesen Gewinnen natürlich im Wege und Kampagnen gegen den Klimawandel werden von den Managern finanziert...


    Wer etwas mehr über die Verschwörung erfahren will und der englischen Sprache mächtig ist: [url]https://www.youtube.com/watch?v=-UlTdsT3KEU[/url]
    unter dem Video sind auch ein paar quellen.

  • Sperber die Theorie besagt, dass aus Flugzrugen Chemikalien versprüht werden, die die Menschen dumm und gefügig machen....was mich da stört ost erstems dass die sagen "da ist ne Wolke die anders als sonst ist=Chemtrail.." und 2.
    Wenn die Menschen gefügig gemacht werden sollen....warum sind sie es dann ned?

  • Vielleicht kennt ihr ja auch die Verschwörungstheorie einiger paranoider, dass die Regierungen uns alle belauschen, unsere Emails lesen und immer wissen wo wir gerade sind. Da können wir ja froh sein, dass das niemals irgendwo irgendwie geschehen ist. ^^

    0703a34c01.png

  • Sperber die Theorie besagt, dass aus Flugzrugen Chemikalien versprüht werden, die die Menschen dumm und gefügig machen....was mich da stört ost erstems dass die sagen "da ist ne Wolke die anders als sonst ist=Chemtrail.." und 2.
    Wenn die Menschen gefügig gemacht werden sollen....warum sind sie es dann ned?


    das ist garnicht notwendig da die meisten so schon nur dumme folgsame tiere sind und intelligenz nur immitieren :badplan:
    und der großteil des restes wird durch medien manipuliert, da braucht es keine chemischen wirkstoffe ^^

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Bitte:


    http://de.wikipedia.org/wiki/A…r/Datei:GVN_Herbicide.png
    http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange


    Hier ist ein Bild und unter z.b dem Begriff Agent Orange kann man einen der Chemtrail Angriffe (Wikipedia) zu Erntevernichtung, Verseuchung also indirekt dem Schaden der zivilen Bevölkerung finden.
    Ganz Belegbar ist es nicht.
    Doch wer das als Argument benutzt ist meiner Meinung nach dümmer als die Menschen, die an Islamische Terroristen glauben und Pro-Israel sind.


    Das hat nicht das Geringste mit Chemtrails zu tun...
    Und @Mods, bitte aufpassen hier, wenn ihr keine schwachsinnigen Parolen dämlicher Zeitgenossen wollt.
    @"Littleterror", behalt deine stumpfe Meinung einfach für dich, interessiert hier glaube ich niemanden.



    @Threadersteller, google mal nach HAARP, ist auch sehr amysant :D

  • Ja, das mit Apollo 18 ist lustig.


    Was ich auch sehr schön finde ist die Theorie der "Verlorenen Kosmonauten" (http://de.verschwoerungstheori…iki/Verlorene_Kosmonauten) Es hätte zu den Sowjets gepasst, ist aber sehr unglaubwürdig. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Zitat

    Doch wer das als Argument benutzt ist meiner Meinung nach dümmer als die Menschen, die an Islamische Terroristen glauben und Pro-Israel sind


    Littleterror


    Sag mal, geht's noch?
    Hat man dich etwa beleidigt oder weshalb sind andersdenkende Menschen "dumm"?

    plus_One

    2 Mal editiert, zuletzt von + 1 ()

  • Littleterror


    Zitat

    Ich habe niemanden angesprochen


    Doch, und zwar die, die ein bestimmtes Argument benutzen und die, die an Islamische Terroristen glauben und Pro-Israel sind.


    Zitat

    , wenn sich jemand angesprochen fühlt ist das nicht mein Problem.


    Zitat

    Wenn man einen Thread posted, fragt man nach der Meinung anderer Leute


    Richtig. Aber, wer bei dir ein bestimmtes Argument benutzt, um seine Meinung kundt zu tun, ist deiner Meinung nach dumm.


    Zitat

    sind für mich dumm


    Wie wäre es, wenn Du versuchen würdest, mit sachlichen Argumenten, dein Gegenüber von der Wahrheit zu überzeugen, anstatt beleidigend zu werden?

    plus_One