Beiträge von + 1

    Jap, ist mir auch schon aufgefallen, stört mich aber nicht. Die meiste Zeit gucke ich auf's Game und gucke ihn nur an, wenn er sich mal wieder erschrickt oder dumm aus der Wäsche guckt. ^^ "Fachlich" ist er aber der beste LetsPlayer. Andere haben natürlich auch ihre Vorzüge, wie


    Sarazar als LetsPlayer. Der gefällt mir gerade sehr gut.

    Dann kann er das FPS-Modul gleich weglassen, wenn er in dem Bereich nur auf Mittelmaß setzen will.


    Und so, wie sich jetzt der Charakter beim laufen bewegt, kann er es auf gar keinen Fall lassen. Alles ist optisch auf höchstem Niveau ausser die Laufbewegungen des Charakters sehen aus, wie... wie...


    Hier darf er auf gar keinen Fall auf billig und einfach setzen. Mindestens das Movement von GTA5 sollte er anstreben.


    Alles darunter wird Star Citizen einem bitterem Beigeschmack geben.


    ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Chris Roberts mit seinem Spiel endlich ein Traum für viele Gamernerds wahr werden lassen möchte und dass er auch tatsächlich hinter seinem Baby steht, wie kein Zweiter vor ihm.


    Auch habe ich keinen Zweifel daran, dass Chris in seinem Universum all das umsetzen wird, was ihm technisch möglich ist.


    Ich bin mal auf das FPS-Modul gespannt. Wenn dann das Movement genauso gut wie bei Crysis wird, dann stößt er damit viele FPS-Games vom Thron, will ich meinen.

    Werbetrailer der Drake Cutlass


    nsyFN5mFNGs&


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    Zitat

    Cutlass Black


    Die Cutlass Black ist das Standart-Model. Ein kostengünstiges, einfach zu pflegendes Schiff, welches oft von Milizen oder noch häufiger, von Piraten-Organisationen eingesetzt wird. Es besitzt einen größeren Laderaum, einen RIO Sitz und einen dediziert angebrachten Traktorstrahl. Es ist damit die erste Wahl für interstellare Piraten.


    Zitat

    Cutlass Red


    Die Cutlass Red ist der Krankenwagen der Cutlass-Serie von Drake. Sie hat medizinische Einrichtungen an Bord und eine Reihe von weiterem Such-und Rettungs-Equipment. Sie ist damit ein Schiff welches zur Unterstützung auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird und dort ein Schläge erzielen kann. Wenn ein Geschwader gegen die Vanduul in den Kampf zieht, schadet nie, eine Cutlass Red im Team zu haben!


    Zitat

    Cutlass Blue


    Wenn du eine Cutlass Blue in deinem Rückspiegel siehst, wird es ein schlechter Tag. Diese doppelte Cutlass Variante ist für den Handel bestimmt und unterstützt Advocacy-Operationen. Die meisten Cutlass Blue-Varianten sind für die Planetenpolizei und Grenzmiliz-Staffeln vorgesehen. Eine begrenzte Anzahl ist aber auch für den Kauf auf dem freien Markt erhältlich.



    Quelle

    1. Gewiss, gewiss. :D


    2. Jmd anderes könnte dir deine Frage ins englische übersetzen ;)


    3. Kann ich mir denken, denn ansonsten würdest Du ja nicht fragen ;)

    Du könntest diese Frage direkt an Chris Roberts richten, denn Jede Woche beantwortet er der Community zehn Fragen. :)

    Da es anscheinend weibliche Kerbals in KSP geben soll, könntest Du dir ja überlegen, ob Du vielleicht einen weiblichen Smiley für die Frauenquote bastelst ;)
    @McFly

    Zitat

    Jetzt können wir alle nur hoffen dass das Balancing fair ist und es nicht wie bei WoT einfach nurnoch nervig wird irgendetwas zu erspielen


    Ja, das würde tatsächlich alles kaputt machen. Was nützt einem ein schönes Universum mit allem drum und dran, wenn das Erspielen von Punkten nur nervtötend und langweilig ist?


    "Destiny" zum Beispiel, hat schon solch ein ähnlich gelagertes Problem:


    Zitat

    Einhellig kritisiert werden jedoch die banale Hintergrundgeschichte und die sich wenig verändernden Szenarien. Missionen würden sich häufig in gleichen Umgebungen wiederholen und es gäbe wenig Anreize, Zusatzmissionen in bereits bekannten Gebieten erneut durchzuspielen. Bungie habe die Story-Missionen, in denen Spieler allein oder mit anderen Spielern kooperativ gegen Aliens vorgehen, mit zu wenig Abwechslung auf eine zu lange Zeit von etwa 15 bis 20 Stunden ausgedehnt. Es fehle an spielerischen Höhepunkten


    Wie kann das passieren? Nun, hier liegt vielleicht das Problem:


    Zitat

    Spiele-Kritiker hatten vorab keine Rezensionsmuster vom Publisher erhalten. Activison Blizzard hatte zum Start vielmehr auf eine großangelegte Werbekampagne gesetzt und Spielern zuvor einige Tage lang Gelegenheit gegeben, das Spiel in einer öffentlichen Beta-Phase selbst auszuprobieren. Erst jetzt zum Wochenende treffen die ersten Online-Besprechungen ein – und diese schätzen Activisions groß angelegten Start eher nüchtern ein.


    Quelle: http://m.heise.de/newsticker/m…91083.html?from-classic=1

    Also irgendwie kann ich mir das bei Star Citizen nicht vorstellen.


    Robert macht auf mich aber auch nicht den Eindruck, dass er sich das Geld letztendlich doch in die eigene Tasche stecken wird.


    Klar, ganz sicher kann man sich nie sein, aber ich glaube, er hat eine Vision, die er unbedingt umsetzen möchte; und Geld spielt für ihn nur eine untergeordnete Rolle.


    Ich glaube auch, dass Star Citizen ein Spiel wird, welches neue Maßstäbe setzen wird, in Anbetracht dessen, was Robert mit seinem Spiel alles vorhat.


    - Haben Patches Fehler, werden sie zurückgezogen und behoben
    - Jeden Tag erhält die Community Informationen über den aktuellen Stand des Spiels
    - 10 Fragen der Community werden jede Woche beantwortet


    Das wohl wichtigste ist, man kommuniziert mit der Community. Und das nicht zu wenig.

    Zitat

    ich hoffe das wird nicht wieder so eine Pleite wie man es von diversen anderen Spielen kennt


    Bei anderen Spielen gab es aber auch meistens andere Voraussetzungen, wie Zeitdruck, Konkurrenzdruck und / oder Geldmangel.


    Oder meinst Du nur die über Crowdfounding finanzierten Projekte?


    aber es ist doch was anderes, jemandem zuzugucken, wenn er gerade ein sehr atmosphärischen singleplayer (siehe shadow of the colosus, the last of us, ect.) als n multiplayer ala cod zockt


    Damit hast Du auf jeden Fall recht. Aber auch nur, weil es kaum ein Multiplayer gibt, der sehr spannend und
    atmosphärisch aufgebaut ist. An Ideen fehlt es da leider noch.