• @ Allan Sche Sar


    Der Pass wird benötigt um als spät Backer noch in der Alpha mitspielen zu können. Die mehr Kosten für Serverbandbreite zu Managen.
    Wenn du wissen willst ob du ihn brauchst gehe, wenn du eingeloggt bist, auf diese Seite von RSI Wenn alle Häkchen grün sind, dann besitzt du denn Pass schon durch Frühes Backern.
    Arenacomander Downloadpage


    Das Advocacy Tool besteht aus Schlagstock und so etwas wie Handschellen (Halt etwas was niederknüppelt und danach auch schön bewegungsunfähig hält).
    Später im Egoshooterteil bringt das was und natürlich im persistend Univers z.B. als Headhunter ( gut oder böse)
    +++ Begründung des Sales das Advocacy Tool gehört zur limitierten Cutlass Blue. Aber auch die Avanger Kopfgeldjäger möchten ja vielleicht mal den einen oder anderen Piraten "überzeugen" Deswegen gibt es das jetzt separat. Und natürlich später in jeden Ingame Waffengeschäft ihres Vertrauens.++++

  • Ja bei mir ist alles grün, aber spielbar ist es dennoch nicht, aufgrund des Rechners. Wie dem aus sei oder seis drum.


    Was das Advocacy Tool angeht, so habe ich es doch richtig verstanden. Eine super Eigenschaft im Spiel. Ich freu mich schon als weiter Ritter gegen die Schruken mit meiner Avenger vorzugehen und nach getaner Arbeit in meiner Kühlzelle frisch zu halten.


    Edit: Und danke wieder mal für die tolle Erklärung Balduin.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hmmmm.... da bahnt sich ein Interessenkonflikt an! Der eine will Schmuggeln und der andere Schmuggler jagen.... :facepalm: Ich frage mich ob man dann als Kopfgeldjäger einfach wegsehen kann, wenn der andere zur selben Gilde gehört. 8) Ich für meinen Teil will ja wie gesagt eher Entdecken, aber wenn dabei ein Profit entdeckt wird sag ich auch nicht nein! :holy:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Schnelles Gegenangebot das alle zufriedenstellen sollte.


    Sperber Schmuggelt und Allan Sche Sar gibt ihm Geleitschutz. Wenn Piraten aufkommen dann kann er sich die Piraten schnappen und alles ist gut ...nun ja solange bis er auf die ....sagen wir nicht konstruktive Idee kommt den Laderaum von Sperber zu scannen. Außerdem ist Schmuggelware eine variabel Definition. Wenigstens dort wo sie herkommt ist sie meistens legal. Oder besser gesagt nicht al zu illegal. Na ja und der Schmuggelnde sollte schon Vorkehrungen treffen die es ihm ermöglichen seine wahre unentdeckt durch den Zoll zu schmuggeln.

  • Schnelles Gegenangebot das alle zufriedenstellen sollte.


    Sperber Schmuggelt und Allan Sche Sar gibt ihm Geleitschutz. Wenn Piraten aufkommen dann kann er sich die Piraten schnappen und alles ist gut ...nun ja solange bis er auf die ....sagen wir nicht konstruktive Idee kommt den Laderaum von Sperber zu scannen. Außerdem ist Schmuggelware eine variabel Definition. Wenigstens dort wo sie herkommt ist sie meistens legal. Oder besser gesagt nicht al zu illegal. Na ja und der Schmuggelnde sollte schon Vorkehrungen treffen die es ihm ermöglichen seine wahre unentdeckt durch den Zoll zu schmuggeln.


    Ist da noch Platz?
    Würde mich gern beim Fliegen mit meiner Freelancer mit dran hängen.
    Wenn wir ein Frachtkonvoi sind, dann wird sicherlich jeder verstehen, dass wir nicht gescannt werden müssen, weil Schmuggler ja nie Konvois bilden würden ;)

  • Hallo,


    vielleicht hilf euch meine Entdeckung weiter. Betrifft Laptop Nutzer.


    Meine Frau Hat einen Asus N56VZ


    8GB Ram


    I7 4 Kerner mir 2,1Ghz


    und einer GTX650M Grafikkarte.


    Selbst wenn ich alles auf low eingestellt hatte,bei 800x600, konnte ich SC nicht Spielen. Ca.6Fps.


    Ich benutzte dann mal GPU-Z um das zu analysieren denn der I7- Prozessor fristete bei ca. 60 % sein Dasein. Also konnte es das nicht sein. Der Ram war auch mehr Leer als voll, also auch das nicht.


    Aber das Erste war was ich entdeckte das die Intelgraka sich vor drängelte.
    --Das wurde in der Grafikeinstellung dann behoben. Und dann … Es fing an wie verrückt zu ruckeln noch schlimmer als vorher.


    Hier sagte mir aber GPU-Z das die arme GTX650M nur auf ca.200Mhz ihrer bis 950Mhz Arbeitete.
    Sowie fast den Hitzetod starb bei netten 91°C. Da es im zimmer auch noch Kalt war war es jetzt klar fast 80% Leistung verpuffen wegen einem Fast vollständig versiegelten luftdichten Gehäuse.


    Jetzt begann das Forschen ob nicht da was zu verbessern ist. Nach einem YouTube Tutorial später und dem zerlegen, entstauben ( war nicht so viel Staub drin ), stellte ich fest das man den eingebauten Bluray Brenner leicht aus und einbauen konnte.


    Test 1
    Für den Test baute ich ihn aus und lies SC laufen. Schon besser die Temperatur war um 5°C gesunken was schon ein Spiel mit 30 Fram´s möglich machte ( bei 800x600, Das Fram Limit war auf 30 Gesetzt)


    Test 2
    Ich baute in bester Apollo 13 Manier aus Gabatape einer Folientüte und einen nicht benötigten PC Lüfter etwas das man als einen Luft durch den Blurayschacht, angetapten, blasenden Dudelsack bezeichnen konnte. Strom gab es vorerst von einem Alten PC Netzteil.


    Ich erhöhte die Auflösung auf 1600 x 1000. Und fing an zu Daddeln. Kein Ruckeln min 22 Fram Max. 30(wegen Limit) bei maximal 84°C und nun 99% GPU Auslastung.


    SC ist voll Spielbar. Mit andern Worten. Wenn Euer Laptop bessere Werte hat als der von meiner Frau dann ist es wahrscheinlich ein Akuter Hitzestau. An einer Permanenten Lösung des Problems Arbeite ich in der nächsten zeit. Wird aber was mit einem Bohrer, Kleber und Fliegengitter sein. Kombiniert mit einem Laptop Kühlerdpodest.


    Ich hoffe ich konnte Helfen.

  • Also..,ich bin nie auf die Idee gekommen SC mit meinem Laptop zu spielen! Ich musste meinen Heim-PC ja schon von 8 auf 16 GBIT aufrüsten, und ein neues Netzteil (altes 600 W, neues 1050 W) einbauen um es ohne Probleme (ruckler, abstürze) spielen zu können.


    Aber jetzt werd ich es mal am WE versuchen! :badplan:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Ich müsste meinen Desktop PC auch mal aufrüsten um SC auf höheren Einstellungen zu spielen.


    Brauch aber erst ein neues Gehäuse um ein neues Mainboard einbauen zu können um dann ne neue Grafikkarte einbauen zu können. Son Mist...

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Wiedermal ein neues "10 for the Chairman"! Für alle die dem Fach-Englisch nicht so Herr sind (so wie ich! :whistling: ) empfehle ich diese Seite mit einer guten Übersetzung!

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Also..,ich bin nie auf die Idee gekommen SC mit meinem Laptop zu spielen! Ich musste meinen Heim-PC ja schon von 8 auf 16 GBIT aufrüsten, und ein neues Netzteil (altes 600 W, neues 1050 W) einbauen um es ohne Probleme (ruckler, abstürze) spielen zu können.


    Aber jetzt werd ich es mal am WE versuchen! :badplan:


    Also ich hab 8 gb drin und ein 700 Watt Netzteil und es läuft ohne Ruckler und Abstürze. Nur bis man mal im Spiel ist dauerst etwas.