Beiträge von + 1

    Ich hab keine Ahnung, wie das bei Star Citizen alles mal werden soll, aber wenn die jetzt schon virtuelle Raumschiffe für 470 Euro pro Stück verkaufen, dann verspreche ich mir ein Megaspiel von RSI, welches alle SF Spiele in den Schatten stellen wird, weil es in allen Bereichen auf höchstem Niveau mitspielt.


    Und wenn ich richtig gelesen habe, dann hat Robert auch genau diesen Anspruch.


    Ich meine, er hat bis jetzt 56 Millionen Dollar für sein Spiel zusammenbekommen und er ist von keinem Publisher abhängig, der im diktiert, wie das Spiel letztendlich zu sein hat.


    Dazu kommt noch, dass er unter keinem Zeitdruck steht. Ganz nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben.


    ich kann mich noch an zeiten erinnern, da waren spiele mit nem multi die ausnahme... und damals hat es spaß gemacht zusammen zu sitzen und dem anderem beim spielen zuzugucken!


    Zuschauen kann man dem anderen doch auch, wenn der einen Multiplayer zockt. ;) :D

    Übrigens:


    Die Aegis Reclaimer LTI konnte man sich bis vor kurzem noch im PledgeStore für nur günstige 280€ inklusive einer lebenslangen Versicherung kaufen


    Und die auf 3.500 Stück limitierte Origin 890 Jump wird ab Freitag dem 10.10 2014 für nur 600$ (ca. 475€) im Konzept-Verkauf angeboten. 8) :party:



    xqK7CdSO8Go& [media]C7frwCQY3hc&[/fyoutube]


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player



    Quelle: https://robertsspaceindustries…Ships/Aegis-Reclaimer-LTI

    Und was haben sie bei Gmod deiner Meinung nach falsch gemacht, weswegen kein Gruselfaktor entstehen konnte?
    [wise=error]Lieber +1, bitte unterlasse eine solche Ausdrucksweise (Also die die ich entfernt habe) in Zunkunft
    -KCST[/wise]

    Hognar


    Ja, aber wie willst Du Alien Isolation einen Multiplayer verpassen?


    Is ja ein Überlebens-Spiel und kein direktes Ballerspiel. Meistens gibt es nur dich und ein einziges Alien.


    Allerdings hätte man ruhig mal etwas innovativ sein können und wie in Far Cry 4, wo man einen Freund einladen kann (der übrigens nicht das Spiel besitzen muss), der dann im Koop mitspielen kann.


    Wenigstens einen Art Mini-Multiplayer hätte man mit anbieten können.


    Einer spielt das Alien und ein anderer den Menschen und man jagt sich gegenseitig durchs Gelände.

    Leider kann ich euch das Bild von dem Mustang Omega im aktuellen AMD Renn Design nicht mehr zeigen, da mein Internet zu langsam (64 kbs) ist um Bilder zu anzuschauen. ;(


    Aber was ist schon ein Bild, wenn es auch ein Video gibt? ;)


    Bitte schön! :D


    Der Mustang Omega im AMD Renn Design


    SqZ1YSSYjJY

    ]Ach so? Wusste ich gar nicht, dass es jetzt wieder der gleiche Producer ist, der vorher auch das schlechte Spiel heraus brachte.
    Das ist ja enttäuschend. :(


    Man könnte zwar davon ausgehen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben, aber wer weiß?
    Da warte ich mal lieber ab, wie die Community das neue Spiel bewerten wird.


    Btw: Ja, es ist ein Survival Game.


    Danke.



    Da ich ein großer Fan der Alien Reihe bin, will ich mir das Spiel "Alien Isolation" natürlich nicht entgehen lassen, denn kein Science Fiction Film packte mich so sehr, wie Alien - das unheimliche Wesen aus dem All.


    Ganze 37 Jahre ist es her, als der erste Film in die Kinos kam, aber ich muss immer wieder bekräftigen, dass er keineswegs an Klasse verloren hat und kein anderer Film im SF Genre konnte ihm bisher das Wasser reichen.


    Natürlich wurde auch versucht "Alien" als Spiel herauszubringen. Prädikat: Fail :(



    Doch nun folgt ein neues Spiel, welches dem Film hoffentlich auch gerecht wird.


    Zitat

    „Alien - Isolation“ setzt alles daran, die Grusel-Atmosphäre des ersten Kultfilms von 1979 einzufangen. Sprich: Der Spieler steht ganz allein einem unbesiegbaren Alien gegenüber – gekämpft wird hier nur noch ums Überleben

    (Zitat aus der Bild)


    Das Spiel erscheint voraussichtlich am 7.10.2014 für den PC.


    Minimale Systemanforderungen:


    - Betriebssystem: Windows 7 (32bit)
    - Prozessor: 3,16 Ghz Intel Core 2 Duo E8500
    - RAM: 4GB RAM
    - HDD: 35GB
    - Grafikkarte: 1GB DirectX 11 (AMD Radeon HD 5550 oder Nvidia GeForce GT 430)
    - Breitband-Internet



    Empfohlene Systemspezifikationen:


    - Betriebssystem: Windows 7 (64bit)
    - Prozessor: AMD: Phenom II X4 955 - 4 Core,
    - 3.2 GHz oder INTEL: Core 2 Quad Q9650 - 4 Core, 3.0 Ghz
    - RAM: 8GB RAM
    - HDD: 35GB
    - Grafikkarte: 2GB DirectX 11 (AMD GPU: AMD Radeon R9 200 Series oder Nvidia gpu: GeForce GTX660)
    - Breitband-Internet

    Wtf? Balduin!


    Wo soll das Spiel mal hinführen? *Händereib*


    Und vor allem, wie bekommt man es in Echtzeit geregelt, dass ca. 150 Spieler ein Schiff steuern, managen und verteidigen?


    Der Kapitän muss ja dann wohl ja auch mindestens so einer sein, wie Jean luc Picard.


    Alter sind diese gigantisch und ich dachte die Constealation wäre groß. Für diese Monster braucht man doch bestimmt 200 Leute um es am laufen zu halten. Wie soll das funktionieren?



    Ja, nicht wahr? :D


    Dieser Typ hat wohl wirklich großes mit seinem Spiel vor. Ich hoffe und glaube, dass er sein Spiel genauso bauen wird, wie es sich ein wahrer SF-Fan vorstellt.


    Hab irgendwo gelesen, dass man Schiffe tatsächlich mit mehreren zusammen fliegen kann und vielleicht sogar muss.


    So ein ganzer Clan oder Gilde kann sich dann so ein riesen Schiff holen und zusammen fliegen.


    Ich würde auch mal behaupten, dass das große Schiff da, nicht das Letzte und einzige sein wird, was in dem Spiel irgendwann zur Verfügung gestellt wird.


    Vor allem ist ja SC noch nicht einmal draussen.
    Wer weiß, was da alles noch so kommen wird?

    Euclideons - "Unlimited Detail" Engine







    http://www.youtube.com/watch?v=Irf-HJ4fBls


    http://www.youtube.com/watch?v=5AvCxa9Y9NU
    Quelle




    Was meint ihr? Wird es die Engine schaffen, den Gamer Markt zu erobern?