Beiträge von + 1

    @Allan


    Danke :D


    Hab gar nicht gesehen dass da Tränen sind. Mein Bildschirm ist zu klein. ;)


    Sperber


    Ja, stimmt, der Smiley sieht eher so aus, als ob er wimmern würde :thumbsup:

    Hey Mc Fly,


    ich mag alle deine Smileys. Vielleicht möchtest Du aber noch ein paar hinzufügen?
    Hier ein paar Ideen:


    - Ein heulender Smiley
    - Ein Begrüßungs- oder auch Verabschiedungs-Smiley (Winke, winke)
    - Ein Troll Smiley
    - ein Smiley mit heiligen Schein (unschuldig)


    LG :)

    Ich verstehe auch nicht, weshalb man die
    Interpunktion vollkommen ignoriert, als ob sie überhaupt nicht existiert.


    Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, wenigstens an den Stellen ein Satzzeichen zu setzen, wo man beim sprechen eine Pause macht und wo ein Satz oder Gedanke endet.




    Lieber timohht,


    wenn Du Nachhilfe bei der Zeichensetzung brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite.

    Littleterror


    Zitat

    Ich habe niemanden angesprochen


    Doch, und zwar die, die ein bestimmtes Argument benutzen und die, die an Islamische Terroristen glauben und Pro-Israel sind.


    Zitat

    , wenn sich jemand angesprochen fühlt ist das nicht mein Problem.


    Zitat

    Wenn man einen Thread posted, fragt man nach der Meinung anderer Leute


    Richtig. Aber, wer bei dir ein bestimmtes Argument benutzt, um seine Meinung kundt zu tun, ist deiner Meinung nach dumm.


    Zitat

    sind für mich dumm


    Wie wäre es, wenn Du versuchen würdest, mit sachlichen Argumenten, dein Gegenüber von der Wahrheit zu überzeugen, anstatt beleidigend zu werden?

    Zitat

    Doch wer das als Argument benutzt ist meiner Meinung nach dümmer als die Menschen, die an Islamische Terroristen glauben und Pro-Israel sind


    Littleterror


    Sag mal, geht's noch?
    Hat man dich etwa beleidigt oder weshalb sind andersdenkende Menschen "dumm"?

    Wenn der Lander keinen zweiten Umlauf um die Sonne überstehen würde, hätten die Wissenschaftler keine "Rosetta Disk", die ja mehr als 10.000 Jahre erhalten bleiben soll, an Bord des Landers hinterlassen.
    @Metthew




    Eine sogenannte "Rosetta Disk" ist eine Scheibe aus einer Nickellegierung zur Langzeitarchivierung. Die geschriebenen oder gezeichneten Informationen sind als Abbild eingeätzt, also ohne ein digitales Format, das bald nicht mehr bekannt wäre. Die Scheiben haben einen Durchmesser von 7 cm (2,8 Zoll). Sie sollen auch in 10.000 Jahren noch (ähnlich einem Mikrofilm) mit optischen Hilfsmitteln lesbar sein. Die Vorderseite enthält eine Art Gebrauchsanleitung in acht verschiedenen weit verbreiteten Sprachen. Die acht spiralig angeordneten Inschriften beginnen am Rand in ohne weitere Hilfsmittel lesbaren Lettern und werden rasch kleiner.


    Ferner hat man am 2. März 2004 eine der Scheiben mit dem Start der Kometensonde Rosetta
    von Kourou (Französisch-Guayana) in den Orbit befördert.


    Die Rosetta Disk

    Auf Churymov-Gerasimenko ist es im Schnitt etwas zu warm für eine vollständige Eisschicht



    Was auf der Erde für Kälterekorde steht, ist für einen Kometen aus Staub und Eis noch längst nicht der Tiefpunkt: Gerade einmal minus 70 Grad Celsius haben die Wissenschaftler des Instruments VIRTIS als durchschnittliche Temperatur für den Kometen Churymov-Gerasimenko gemessen, auf dem im November 2014 das Landegerät Philae unter Leitung des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) aufsetzen soll. „Bei dieser Temperatur ist die Oberfläche des Kometen nicht vollständig mit einer Eisschicht bedeckt, sondern mit einem dunklen, staubigen Material“, sagt DLR-Planetenforscherin Gabriele Arnold, die die deutschen wissenschaftlichen Beiträge zu diesem Experiment leitet. Gemessen wurde die Temperatur von der ESA-Sonde Rosetta aus, die am 6. August 2014 am Kometen ankommt.
    Hier geht's weiter!



    Nun ja, da ja das Kerbalsystem ein fiktives ist, wo nicht alles genauso beschaffen ist, wie in unserem Sonnensystem, muss ja zweites Sonnensystem in KSP nicht zwingend so weit weg sein.


    Oder ist jedes Sonnensystem im All ähnlich aufgebaut wie unseres?

    @Danny1337


    Schade, dass man solch einen Abdockvorgang nicht filmen kann. Ich hoffe aber, dass man wenigstens die Landung filmt und das aufgenommene Material dann der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt...