• Mag sein ich warte noch auf die GTX 960 wahr ja nurn Tipp von mir aber wenn du zufrieden mit der Graka dann bist dann ist ja alles in ordnung. :D


    ich wäre zufrieden wenn die Auslieferung nicht ständig verschoben wird bei mir... Mindfactory halt..


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • @ Reisu79


    Nein nein... nicht Kopfgeldjäger die Gefängniszellen kommen raus und dann nutze ich es als Frachtschiff.
    Oder mit Zellen als low Budget Reisetransporter :badplan: . Werde mal Chris fragen ob das geht. " Freiwillige " von a nach b transportieren. Die „Blue“ hat ja 16 Betten 8) an Bord und 8 Klos :thumbsup: . Das schreit förmlich nach Touristenklasse :party: . Ansonsten wird es ein schwere Begleitjäger für Frachtkonvois 8) .



    Allan Sche Sar @ Reisu79


    Bilder kommen dann am Montag.



    Allan Sche Sar :


    Hm Schiffe verleihen :S …. also ich sage mal ist nicht unmöglich :) ... werde es aber mit größter Vorsicht tun 8) . Wenn mich DayZ eines gelernt hat Traue nur deiner Ehefrau :holy: .

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • LOL! :D
    In dem Trailer sieht man erst wie schwachsinnig die Lüfter im Cockpit eigentlich sind. Wozu brauche ich die, wenn ich eh nen Helm aufhabe?
    (mal abgesehen davon dass Airflow per Gebläse um ein vielfaches effektiver wäre)


    Was mir ehrlich gesagt auch zu denken gibt, ständig sehe ich auf allen Bildern wo Schiffe presäntiert werden, immer nur paradisische Hintergründe. Städte, Strände, Berge... Ich dachte das soll ein Weltraumspiel werden? Inszinierung Top... Aber irgendwie das Thema verfehlt...

    od8rbtkt.jpg

  • @ Uberlander


    Ich glaube die schönen Bilder sollen auch darauf hinweisen das es ca. 500 Städte gibt auf den es zu landen lohnt. Außerdem kommen noch 1000. Landeplätze teils Zufalls generiert teils designet dazu.
    SC ist eine Welltraumsim mit Egoshooter. Ja Selbst Panzer gehören zum Spiel. Die Constelation Aquilla hat zum Beispiel einen Radpanzer im Laderaum.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Und hat schon mal jemand die anderen Schiffe getestet die man jetzt bis zum 17.10. im Hangar hat?


    Also die M50 geht im Race schonmal gut ab.
    Auch wenn ich nach längerer Zeit E:D spielen erstmal 3 Schiffe geschrottet habe.
    Die Steuerung ist doch sehr anders. 8)


    Leider kann man die aber wohl nicht im Hangar anschauen, wäre mal ganz interessant.

  • Ja also die M50 hat echt eine Wahnsinn´s Beschleunigung und ist sehr wendig, doch im Dogfight hat sie einfach zu wenig Schlagkraft. Die Waffen sind einfach zu schwach. Ich musste ewig ballern bis ich einen Vanduul-Jäger erledigt hatte. :seriously:


    Das selbe auch mit der300i und der Aurora obwohl ich finde das letztere sogar ein wenig besser ist als die 300i. Wie sich jetzt allerdings die Jägerversion der 300i (ich glaub das wäre die325 A) macht weiss ich jetzt auch nicht.


    Der Hornet merkt man natürlich einfach an das sie ein echter Jäger ist. Rats-Fatz erledigt so ein Vanduul-Jäger! 8) Beim Cup sieht es natürlich anders aus, aber der interresiert mich eigentlich weniger. Will ja schliesslich kein Niki Lauder werden! ;) (Ja, ich weiss, der ist schon lange kein Rennfahrer mehr, aber wir Österreicher haben da ja nicht so viel Auswahl! :pinch: )


    Habt ihr eigentlich das mit den 6 Schubrichtungen schon herausen? Also das sich das Schiff nach Vorne bewegt, man es aber um 180 Grad drehen kann z.b.. Ich weiss garnicht wo ich die auf meinem Joystick unterbringen soll! :| Für denn Kampf wären sie sicher nützlich.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Jop, das Video zeigt dass man nicht landen kann wo man will und es auch kein Landen ohne Unterbrechung wird, wie es für ED geplant oder in "No Man's Sky" bereits zu sehen ist (bzw. wie in KSP halt :D ). Statt dessen läuft es ab, wie bereits damals in Freelancer. Und wie es aussieht, ist die Landung sogar nur eine Animation, steuern kann man nicht selber. (sieht man schon wie der durch die Stadt heizt ohne irgendwo anzuecken)

    od8rbtkt.jpg


  • Kann das Video nicht anklicken. Ein Link fehlt um dies zu können. :(

    Also bei mir funktioniert`s einwandfrei! :D


    Jop, das Video zeigt dass man nicht landen kann wo man will und es auch kein Landen ohne Unterbrechung wird, wie es für ED geplant oder in "No Man's Sky" bereits zu sehen ist (bzw. wie in KSP halt :D ). Statt dessen läuft es ab, wie bereits damals in Freelancer. Und wie es aussieht, ist die Landung sogar nur eine Animation, steuern kann man nicht selber. (sieht man schon wie der durch die Stadt heizt ohne irgendwo anzuecken)

    Man sieht ja auch das er ein gewisses "EDL" eingeschaltet hat. Wohl so ein Art Leitstrahl wie bei Grossen Flugzeugen. Die landen ja auch schon ohne zu tun des Piloten. :thumbup:
    Was das Landen wo man will angeht, bin ich mir nicht so sicher, wie das auf Planeten dann abläuft die keinen Raumhafen haben. So wie im Constellation Trailer. Vielleicht machen sie es dann irgendwann mal möglich. Ausserdem ist das ja nur ein Vorgeschmack was noch kommt. Ich bin alleine schon drauf gespannt die Stadt selbst zu erleben. Frag mich wie gross die wohl sein wird am Anfang... :huh:


    @ Balduin:


    Danke für die tollen Bilder! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Jop, das Video zeigt dass man nicht landen kann wo man will und es auch kein Landen ohne Unterbrechung wird, wie es für ED geplant oder in "No Man's Sky" bereits zu sehen ist (bzw. wie in KSP halt :D ). Statt dessen läuft es ab, wie bereits damals in Freelancer. Und wie es aussieht, ist die Landung sogar nur eine Animation, steuern kann man nicht selber. (sieht man schon wie der durch die Stadt heizt ohne irgendwo anzuecken)


    Wie kommst du darauf das es wie in Freelancer ist nur weil der "nirgendwo aneckt"?
    Ich schaff es im Murray Cup auch nirgends anzuecken und da ist wohl weit mehr speed hinter als bei der Landung im Video.


    Ich bin einfach mal gespannt wie es dann später aussieht.

  • Als was das auf Planeten landen angeht:
    Egal ob mit oder ohne Landebahn, wenn du scheiße landest ist dein Schiff nur noch Schrott ^^

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • So die 350R hab ich dann auch mal getestet.
    Geht noch mal nen Tick besser ab als die M50 und Endgeschwindigkeit ist auch höher.


    Aber kann mir mal einer erklären ob man dieses blöde Kameragezoome ausstellen kann?
    Das nervt schon ein wenig wenn man in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich ist das ständig raus und rein gezoomt wird.
    Was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht und ich denke mal nicht dass das so toll mit ner Rift ist wenn die Kamera ständig so rumeiert.

  • Raiden2k5


    Den Kamera zoom verdanken wir den Nörglern die auch ein Gefühl haben wollten von Geschwindigkeit. Wir als KSPler sind gewohnt mit 40 000Km/s durchs all zu düsen und davon nichts zu bemerken. Aber viele SC Backer hatten das Gefühl als ständen sie still wenn sie mit 150m/s Differenzgeschwindigkeit an nem Asteroiden vorbei rasten.


    *Daumen drück* auf Grafikoptionen Offergreep

  • Ich kann zwar nicht garantieren das alles was ich weiß aktuell ist... und immer stimmt...


    Ich bin wir aber sicher das das was ich sage schon der Tatsachen entspricht und so oder so in den Live Videos gesagt und den Offiziellen Statements geschrieben wurde.


    Bei dem Geld das ich da reingesteckt habe schaue ich den schon auf die Finger.
    Dabei verpasse ich selten ne eine Sendung ...oder versuche es nicht zu verpassen.
    Wenn jemand etwas genauer weiß bin ich froh darüber.
    Denn SC ist ein riesiger Brocken. Da kommt man nicht so einfach mit.

  • Es gibt wieder ein neues kurzes Video das "Foundry 42 Ship update" heist.


    So viel ich verstanden habe, wollten sie es noch gar nicht veröffentlichen. Ein paar Backer haben am Freitag jedoch kurz in der Presentation eine Gladius im Hangar gesehen. Also hat man sich, auf Grund des Erreichens von gleich 2 Stretchgoals an einem Wochenende, (woran die 890 Jump sicher nicht unschuldig war! :D ) dazu entschlossen es zu präsentieren.


    Das englische Original:


    Eagle-eyed backers have noticed a shot of the Gladius in the Hangar
    during our presentation on Friday. That shot is actually part of a short
    video put together by Foundry 42 to keep the rest of the team updated
    on the status of their ships, which include the Avenger, Gladius,
    Gladiator and Retaliator. In honor of hitting two stretch goals in one
    weekends, I’d like to share that video with the world. The military
    ships aren’t quite done yet (there’s still animations, damage stats,
    sound effects, internal details and the like) but I think they’re
    looking great. See what you think!


    Und hier das Video dazu:


    Hmnh_EafsRE

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()