• Ich glaub das ist eine modifizierte Avanger... Die Front, das Geschütz und die Flügel erinnern mich sehr stark an sie! Vielleicht eine Militär Version von ihr? :huh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Balduin : Falls ich es Fragen darf, wie viel hast du ungefähr bis jetzt für Star Citizens ausgegeben? Sicherlich mehr als ich für meine PC HArdware bis jetzt (Komplettes Leben ca. 1800€). Musst nicht drauf antworten ;)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ich würde sagen das das Schiff die Gladius ist. Sie ist wirklich die kleine Schwester der Avenger.


    @Janikiii


    $1,365.00 USD


    Ich...
    bin...
    verrückt.... Noch fragen....:P
    Besser gesagt warte ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.


    Ach ja meine Frau sagte gerade das ihr Ex sie 3000€ kostete und noch dazu betrogen und belogen hatte. Ich liege ihr nicht auf der Tasche (Vater und Alleinverdiener) und bin treu. *Hier lachkrampf einsetzen*
    Ach ja meine Frau hat ja auch noch ein Schiffchen und nen Delux Hangar. Ui ui ui ui.


  • ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Chris Roberts mit seinem Spiel endlich ein Traum für viele Gamernerds wahr werden lassen möchte und dass er auch tatsächlich hinter seinem Baby steht, wie kein Zweiter vor ihm.


    Auch habe ich keinen Zweifel daran, dass Chris in seinem Universum all das umsetzen wird, was ihm technisch möglich ist.


    Ich bin mal auf das FPS-Modul gespannt. Wenn dann das Movement genauso gut wie bei Crysis wird, dann stößt er damit viele FPS-Games vom Thron, will ich meinen.

    plus_One

  • Dann kann er das FPS-Modul gleich weglassen, wenn er in dem Bereich nur auf Mittelmaß setzen will.


    Und so, wie sich jetzt der Charakter beim laufen bewegt, kann er es auf gar keinen Fall lassen. Alles ist optisch auf höchstem Niveau ausser die Laufbewegungen des Charakters sehen aus, wie... wie...


    Hier darf er auf gar keinen Fall auf billig und einfach setzen. Mindestens das Movement von GTA5 sollte er anstreben.


    Alles darunter wird Star Citizen einem bitterem Beigeschmack geben.

    plus_One

  • $1,365.00 USD

    Ich hab ehrlich gedacht es ist mehr! :whistling: Bei mir juckt ja auch schon wieder der Bestellfinger! ;( Am liebsten würd ich mir dir "Aquila" auch noch zulegen, aber ich hab mir der Freelancer DUR ja schon ein Forschungsschiff... Ich reiss mich zusammen uns schau mal was die andern Sales noch so für Schiffchen hervor bringen.


    Hab ehrlich gesagt auch schon ein wenig "Investiert". Zwar noch nicht so viel wie du, aber es ist sicher nicht das Ende...



    Was machst du eigentlich dann mit den ganzen Schiffen? :huh: Verleihen? :whistling:

    Ich...
    bin...
    verrückt.... Noch fragen....:P
    Besser gesagt warte ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.


    Ich weiss was du meinst! Hab "Wing Commander" damals am SNES gespielt und war überwältigt von dem Spiel! Warte auch schon lange auf ein Spiel mit diesem Weltraum Thema und der Freiheit die es verspricht. Die meisten anderen Spiele sagen "entweder-oder".




    Er hat aber auch gesagt, dass das FPS Modul nicht so ausgeprägt wird (zum Release) wie zB ein COD oder eben Crysis. Auch wenn ich mir das wünschen würde


    Naja,.. warten wir erst mal ab was kommt würde ich sagen! Das es nicht gleich das Gelbe vom Ei wird ist doch schon mal klar! Auch das Hangarmodul und der Arena Commander waren am Anfang eine Anhäufung von Bug`s! :D


    Dann kann er das FPS-Modul gleich weglassen, wenn er in dem Bereich nur auf Mittelmaß setzen will.


    Ich kann mir bei Chris Robert`s nicht vorstellen das er sich mit dem "Mittelmass" zufrieden gibt ;)


    Und so, wie sich jetzt der Charakter beim laufen bewegt, kann er es auf gar keinen Fall lassen. Alles ist optisch auf höchstem Niveau ausser die Laufbewegungen des Charakters sehen aus, wie... wie...

    Hier darf er auf gar keinen Fall auf billig und einfach setzen. Mindestens das Movement von GTA5 sollte er anstreben.

    Alles darunter wird Star Citizen einem bitterem Beigeschmack geben.


    Da stimme ich dir zu! Die Bewegungs-Animationen sind echt grausig! :facepalm: Ich hoffe das ist auch nur ein Platzhalter für bessere Versionen!

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    5 Mal editiert, zuletzt von Reisu79 ()

  • Nun es wird ja Nahkampf und Fernkampf geben, dazu noch Granaten.Sowie stationäre Gattlings wie bei Team Fortress kommen auch noch dazu. Feldmedics sind auch von der Partie. G und Zero G Kampf ist bestätigt.


    Zum absolut umwerfenden Platzhalter Model.... Da der Hangar und das Egoshooter Modul in verschiedenen Pipelines laufen, wurde die Verbesserung und Fehlerbeseitigung am Alten Hangar Piloten eingestellt.


    Das neue Model kommt dann mit dem EGO auch in den Hangar.


    Das gleiche betrifft auch euren Hangarschiffen, mit ihren flackernden Texturen und so. Sie sind Abkömmlinge (Platzhalter zum virtuellen anfassen und bestaunen) von den DF Modellen. Die Modelle im Hangar werden bestenfalls nur minimal noch gebugfixt (wenn überhaupt).
    Später aber werden die fertigen Schiffe aus der DF Pipeline den Weg in euren Hangar finden und die Promomodelle ersetzen. Dabei kann es passieren das noch ordentlich Veränderungen stattfinden werden. Gerade der Einfluss des EGO, der Foren Ideen und des DF werden die Schiffsmodelle noch gewaltig beuteln.


    Beispiele:


    Constallation: Hier wurde das gesammte Iinterior überarbeitet.
    300i und co. : Der Laderaum soll noch seinen Platz finden bis jetzt Fehlt das noch am Modell.
    Cutlass Blue: Die Gefängniszellen sind Platzhalter für echte Arrestzellensysteme die nicht gleich beim öffnen der Frachtluke aus Gefangen Vakuum Trockenfleisch macht. Der Enterdockingadapter kommt auch noch an den Rumpf. Usw.


    Außerdem kommen noch alle Schiffe unter den EGO Schmiedehammer. Wenn erst mal Enteraktionen auf ner Conni getestet werden kommt die große Feile und macht so einige Ecken innen Rund. (Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will).


    Ach ja zum Thema Fracht. es gibt ein Konzept, das wir auch von Hand unseren Laderaum bestücken und sortieren können. Alleine dafür wird es noch einige Veränderungen geben, damit nicht so was wie zum Beispiel mir bei Skyrim passieren kann und ein abgelegtes Elite Wäffelschen unter ne Kannte rutscht und nicht mehr aufgenommen werden kann obwohl man es sehen kann. ( Heul meine armes Dadraedrisches Schwert)


    Bis zum Nächsten mal


    Euer Balduin

  • Danke füs Aufnehmen in der Liste.
    Allerdings hab ich dann heir noch etwas weiter gelesen wer alles welche Schiffe hat , und konnte mich da nicht zurück halten.


    Die RSI Aurora MR hab ich nicht mehr.
    Dafür habe ich jetzt:
    MISC Freelancerin der Durable-Version
    Origin 325a



    Damit sollte ich nen brauchbaren Jäger als Eskorte und nen halbwegs überlebensfähigen Frachter haben.
    Dann können mein Kumpel und ich uns abwelchseln bei Frachtaufgträgen :)


    Könnte daher bitte jemand die Liste anpassen?
    Danke.


    Aber eine Frage hab ich da noch:
    Seit dem Upgrade is mein Hangar leer.
    Is das normal, dass da keine Schiffe mehr drin stehen?
    War seit paar Updates nicht mehr im Hangar...



    €:
    Vergesst die Geschichte mit dem Hangar wieder, hab eben gesehen, dass man ja auf der eigenen Internetseite erst die Schiffe in den Hangar stellen muss...

    2 Mal editiert, zuletzt von drakrochma ()


  • Könnte mit der sortieren Funktion auf der Website zusammenhängen. Prüf dort einfach mal nach.ist nur ne vermutung


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Hab hier eine Interessante Seite gefunden die alle Beiträge auf der Seite von RSI ins deutsche übersetzt. Vor allem die "10 for the Chairman" Episoden sind so richtig Interessant (und man kann auch gleich schauen wie gut man es selbst übersetzt hätte! :whistling: )

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hab hier eine Interessante Seite gefunden die alle Beiträge auf der Seite von RSI ins deutsche übersetzt. Vor allem die "10 for the Chairman" Episoden sind so richtig Interessant (und man kann auch gleich schauen wie gut man es selbst übersetzt hätte! :whistling: )


    http://www.starcitizenblog.de/


    Ist auch ganz gut aber nicht immer aktuell und es werden nur die etwas größeren sachen übersetzt


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Hallo ihr,


    ich habe da noch mal eine Frage. Und zwar war ich gerade im Shop unterwegs. Da habe ich den Arena Commander Modul Pass und das Advocacy Tools Add on gesehen.
    Nun zum Kern meines Posts. Muss ich diesen Modul Pass zusätzlich noch kaufen? Und was bringt das Advocacy Tool? Ich verstehe es nicht so recht.


    P.S.: Wenn ich später mein Raumschiff umlackieren könnte, wird meine Avanger rot werden :love: :love: :love:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.