• Du könntest diese Frage direkt an Chris Roberts richten, denn Jede Woche beantwortet er der Community zehn Fragen. :)

    plus_One

  • 1) Haben diese Frage bestimmt schon einige gestellt :)
    2) Ist mein Englisch so miserabel dass ich das tunlichst vermeiden werde eine Frage einzuschicken :whistling:
    3) Verfolge ich das Chairmen Dings nicht so wirklich :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • 1. Gewiss, gewiss. :D


    2. Jmd anderes könnte dir deine Frage ins englische übersetzen ;)


    3. Kann ich mir denken, denn ansonsten würdest Du ja nicht fragen ;)

    plus_One

  • Die Finanzierung nach Release ist noch in der Stufe...Wir haben da Ideen.


    Aber was sicher ist.


    + Ingame Geld wird es gegen Echtgeld geben. ( wegen den China Farmer wenn ihr wisst was ich meine )


    + Die freiwilligen Subscriber bringen monatliches Geld ein.


    ~ Es wurde zwar mal gesagt das es keine Schiff Verkäufe durch RSI mehr geben wird, wenn das Spiel final ist aber da warte ich lieber ab.
    Denn mit den Schiffchen wurde viel Geld verdient. Das ist bestimmt sehr verlockend.


    Spekulation


    ~ Lizenzverkäufe von den Filmrechten. Vielleicht an Georg Lucas hat ja jetzt kein Starwars mehr. :P


    Was gesagt wurde SC und das Permanente Universum soll mindestens 10 Jahr bestehen.
    Ich würde sagen das das Spiel nach Fertigstellung pro Jahr noch 10 - 20 Millionen braucht.


    Mehr weis ich auch dazu nicht. :huh:


  • Credits gegen Bares... Bin ich ja nicht so der Freund von... Aber immerhin soll es wenn ich mich vor einigen Seiten nicht verlesen habe ne wöchentliche Grenze (?) geben
    Subscriber??? Meinst du Abonenten? :D Würd ich machen wenn mir das spiel gefällt, ich hab nämlich nicht gegen Abos die mir guten Support und Content garantieren :P
    Naja ich denk mal irgendwelche Luxusliner wirds weiterhin geben aber ohne wirkliche Vorteile.
    Bitte nicht an George Lucas.... Lass da lieber mal Tim Burton und/oder Timur Bekmambetov ran

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Und der liebe Balduin lag falsch.


    Die Origin Jump 890 hat jetzt, nach der entlich erhältlichen Schiffsbroschüre, neue Werte bekommen.
    Sie hat sich von einem unterbewaffneten Fregatte zu einem Luxus Hightek Kreuzer gemausert.
    Dagegen hat eine einzelne Constalation keine Chance.


    Gute nacht oder eine gute Citicen Con 2014.
    Bis dann.

  • Also das Schiff (890 Jump) sieht echt umwerfend aus, aber 600 $ sind schon ganz schön viel!

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Vom 10. bis 17. Oktober kann man alle 5 Schiffe ( Aurora, 300i, 350R, Hornet, M50) die es derzeit im Arena Commander gibt testen und selbst fliegen. Man kann sie sich auch im Hangar alle ansehen. Es soll auch als Stress Test für die Server dienen wenn viele verschiedenen Modelle aufeinander treffen. Der Download dafür ist aber gewaltig. über 20 GBit musste ich runter laden.
    Gott sei dank hab ich keine langsame Internet Verbindung.

  • Ja was muss ich da sehen gerade sind noch 585 Exemplare von der Origin Jump 890 verfügbar. Der Markt scheint wohl doch schon gesättigt zu sein.


    Ach ja ich habe mir keine geholt. Dafür aber eine Cutlass Blue.


    @ Allan Sche Sar bitte die Cutlass Blue in die liste aufnehmen. Danke.

  • Ja was muss ich da sehen gerade sind noch 585 Exemplare von der Origin Jump 890 verfügbar. Der Markt scheint wohl doch schon gesättigt zu sein.

    Vielleicht gibt's ja noch einen Rabatt wegen zu geringer Nachfrage! :wink:

    Ach ja ich habe mir keine geholt. Dafür aber eine Cutlass Blue.

    Könntest du bitte ein paar Fotos hier rein stellen?! Würde mich auch für sie interessieren. Vorallem von innen gibt's wenig Bilder.

    @ Allan Sche Sar bitte die Cutlass Blue in die liste aufnehmen. Danke.

    Bei mir bitte auch die Hornet Tracker hinzufügen. Danke! :D

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Balduin dein Hangar ist aber ziemlich voll. Wenn du keine weiteren Schiffe mehr unter bekommst oder einfach nur eines davon gewaschen werden soll, dann sag Bescheid. Ich nehme die Schlüssel und bringe es sauber wieder.
    Gut vielleicht fehlen dann ein paar Teiler oder so, aber es könnte evtl. noch fliegen :whistling:


    Wie viele Hangars hast du denn nun eigentlich? Kannst du mein ein Gesamtbild davon zeigen?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich hoffe mal das wenn meine neuen PC Teile da sind das ich es jz zumindest auf niedrig spielen kann ohne das es ruckelt. (Als Graka die GTX970 AMP Extreme Edition ;), Prozessor AMD FX 8320)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund


  • Also ich hätte noch auf die GTX 960 gewartet so gut ist die nicht ;)


    Meine alte ist aber so bissle defekt, (VRAM sehr wahrscheinlich --> Bluescreens) und daher brauchte ich halt eine neue. Und sie ist in bei ein paar Spielen besser als die GTX980 in nicht OC Form.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Werbetrailer der Drake Cutlass


    nsyFN5mFNGs&


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    Zitat

    Cutlass Black


    Die Cutlass Black ist das Standart-Model. Ein kostengünstiges, einfach zu pflegendes Schiff, welches oft von Milizen oder noch häufiger, von Piraten-Organisationen eingesetzt wird. Es besitzt einen größeren Laderaum, einen RIO Sitz und einen dediziert angebrachten Traktorstrahl. Es ist damit die erste Wahl für interstellare Piraten.


    Zitat

    Cutlass Red


    Die Cutlass Red ist der Krankenwagen der Cutlass-Serie von Drake. Sie hat medizinische Einrichtungen an Bord und eine Reihe von weiterem Such-und Rettungs-Equipment. Sie ist damit ein Schiff welches zur Unterstützung auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird und dort ein Schläge erzielen kann. Wenn ein Geschwader gegen die Vanduul in den Kampf zieht, schadet nie, eine Cutlass Red im Team zu haben!


    Zitat

    Cutlass Blue


    Wenn du eine Cutlass Blue in deinem Rückspiegel siehst, wird es ein schlechter Tag. Diese doppelte Cutlass Variante ist für den Handel bestimmt und unterstützt Advocacy-Operationen. Die meisten Cutlass Blue-Varianten sind für die Planetenpolizei und Grenzmiliz-Staffeln vorgesehen. Eine begrenzte Anzahl ist aber auch für den Kauf auf dem freien Markt erhältlich.



    Quelle

    plus_One