Werf mal ein Hallo in die Runde

  • Hallo Kerbonauten :)


    Hab KSP jetzt seit ca. 2 Tagen und bin ursprünglich auf dieses Forum gestoßen, weil ich Mordgedanken gegen meine Kerman-Group habe diverse Tipps gegen unfreiwillige Unfälle suchte.
    Bin einfach nicht schlau genug für dieses Spiel, aber kann's dennoch nicht lassen. Naja, wenigstens schaffe ich es inzwischen in 4 von 5 Fällen in den Kerbin-Orbit.
    Dachte aber, ich höre mal mit dem anonymen Stalking auf und melde mich hier auch an. Scheint eine nette Community zu sein.


    Hm, keine Ahnung, was man jetzt hier noch schreiben könnte.
    Bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und werfe oft mit Doctor Who-Anspielungen rum, die fast keiner versteht.


    Bei Fragen, einfach fragen.


    Grüße

    -
    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Kartoffelpüh () aus folgendem Grund: Diverse Kommas wieder eingefangen und verteilt

  • Wilkommen im Forum, Kartoffelpüh!


    Das ist echt ein super Forum, alle User sind sehr freundlich und wir haben ein tolles Admin- und Moderatorenteam (Lob an dieser Stelle einfügen)! Es ist eig. immer wer da, der deine Fragen beantworten kann. :thumbup:
    In KSP ist aller Anfang schwer, das geht jedem so. Irgendwann lernt man es halt, und vergisst es nie wieder.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hallo auch von mir!


    Mach' dir mal keinen Kopf, wenn's noch nicht so läuft, wie geplant...
    (wann tut's das schon auf Anhieb?)
    Ich glaube, bei den meisten KSP'lern ist die "Trial and Error"-Methode ein geläufiges Konzept. ^^


    Wenn also mal eine Rakete ungespitzt in Boden rammt - Was soll's, Shit happens... :)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!


    Wenn du es nach nur zwei Tagen schon regelmäßig in den Orbit schaffst, steht deiner Eroberung des Alls nichtsmehr im Wege ;)
    Und Dr. Who Fans gibts hier auch einige... allons y alonso! :thumbsup:

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Dankeschön


    Yay, das ist das erste Forum in dem mehr als die Hälfte auf anhieb Doctor Who kennen. Bin ich im Himmel .. äh, All? x)
    Und wie funktioniert das hier mit den Zitaten?


    Jumpin' Jack,
    Hätte vor meinem ersten Start ja auch die Tutorials mal spielen können, aber wo bleibt da der Spaß? :thumbsup:
    Hab's immerhin ~2000m hoch geschafft


    Astronaut Luke Munwalker,
    Also der Vergleich mit der TARDIS ist gut. Bei KSP drücke ich auch nur die ganze Zeit Knöpfe, bei denen ich nicht weiß, was die eigentlich machen.
    Ja, also in meinem Gartenhäuschen kann der ruhig auch mal landen
    Klar freue ich mich darauf. Würde mich sogar noch mehr freuen, wenn der einzige andere Whovian in meinem Bekanntenkreis doch Zeit für's Kino hätte :facepalm:


    Btw. tolle Smilies :thumbup:

    -
    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden

  • @ Kartoffelpüh: Zitieren ist ganz leicht. Du suchst dir einfach die Antwort raus die du zitiert haben willst und gehst dann unten rechts auf "Zitieren". Sobald du das machst erscheint hier im Editor die zitierte Nachricht. Diese kannst du jetzt noch beliebig kürzen, falls du nur einen kleinen Teil der Nachicht zitieren willst. ;)