Beiträge von Kartoffelpüh

    Danke
    Ist ein Craft, der nicht von mir ist. Hab den nur schnell genommen, um zu sehen, wie das da drauf ausschaut.
    Ich bin zu solchen 'anspruchsvollen' Gefährten nicht wirklich fähig :P

    Ja, hab irgendwie gerade ziemlich viel lustiger Ideen dazu im Kopf :)
    Wozum ging's bei KSP noch mal? *hust* Naja, egal


    Aufgerissenes Metall etc. würde auf den Teilen echt geil aussehen, nur glaube, als Flagge wäre es dann ein bisschen bescheiden.
    Die müssten mal die Flags von den Logos trennen :P

    Achso, Paint.NET hab ich noch nie angesehen :whistling:
    Gibt's denn da wenigstens noch diese lustige Sprühdose?


    Hm, entweder ich bilde mir das nur ein, oder bei mir sind die Auflösungen der Flaggen besser.




    Matthew, kreativ :thumbsup:




    Hehe, dieser transparente 'Airbrush'-Vorschlag hat mir jetzt was in den Kopf gesetzt.
    Fürchte nur, in klein kommt das dann nicht mehr so



    Wir nutzen die Bilder nicht für kommerzielle Zwecke

    Befreit zwar nicht automatisch davon, aber gut, hab nur gefragt :whistling:


    Thomas,
    Hehe, das liebe Paint. Wusste aber gar nicht, dass es da was anderes als Vierecke und Kreise gibt.



    Falls ich es mal irgendwann dahin schaffen sollte :pinch:

    Wenn ich mich mal richtig an die Kerbonauten gewöhnt habe, mach ich vllt. mal was größeres als nur ne Flag 8)


    Jaa? Komisch...die Kerbal Space Program Flagge hat bei mir immer einen schwarzen Hintergrund auf Teilen.

    Jap :)
    Was hast du denn mit den Dateien angestellt, dass das nicht mehr geht?



    Thomas, hübsch und schlicht :thumbup: fast schon ein bisschen leer/lose
    Schonmal getestet, ob du den kleinen Text auch noch ingame lesen kannst?


    Prismatech, bei dir das gleiche wie bei Thomas


    Sagt mal, wenn ihr irgendwelche Bilder nehmt, achtet ihr da eigentlich auf's Copyright? xD

    Ja, ohne Rand sieht's auch wirklich besser aus :thumbup:


    Was genau meinst du mit 3D Design?
    Joa, gute Idee, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.


    Glaube aber, werde auch insgesamt die Linien etc. nochmal ordentlicher machen, sind doch ziemlich verwackelt :whistling:

    Macht ihr die alle selbst, oder nehmt ihr nur ein Bild und macht da Schrift drauf?


    Mich hat's ja mal gepackt und ich hab mir mein Flägchen zurechtgepinselt, aber eher stark vereinfacht. Sind aber auch kompliziert zu zeichnen, obwohl die so einfach aussehen.
    Vllt. mach ich den Rand noch weg, was meint ihr?


    Dankeschön


    Yay, das ist das erste Forum in dem mehr als die Hälfte auf anhieb Doctor Who kennen. Bin ich im Himmel .. äh, All? x)
    Und wie funktioniert das hier mit den Zitaten?


    Jumpin' Jack,
    Hätte vor meinem ersten Start ja auch die Tutorials mal spielen können, aber wo bleibt da der Spaß? :thumbsup:
    Hab's immerhin ~2000m hoch geschafft


    Astronaut Luke Munwalker,
    Also der Vergleich mit der TARDIS ist gut. Bei KSP drücke ich auch nur die ganze Zeit Knöpfe, bei denen ich nicht weiß, was die eigentlich machen.
    Ja, also in meinem Gartenhäuschen kann der ruhig auch mal landen
    Klar freue ich mich darauf. Würde mich sogar noch mehr freuen, wenn der einzige andere Whovian in meinem Bekanntenkreis doch Zeit für's Kino hätte :facepalm:


    Btw. tolle Smilies :thumbup:

    Hallo Kerbonauten :)


    Hab KSP jetzt seit ca. 2 Tagen und bin ursprünglich auf dieses Forum gestoßen, weil ich Mordgedanken gegen meine Kerman-Group habe diverse Tipps gegen unfreiwillige Unfälle suchte.
    Bin einfach nicht schlau genug für dieses Spiel, aber kann's dennoch nicht lassen. Naja, wenigstens schaffe ich es inzwischen in 4 von 5 Fällen in den Kerbin-Orbit.
    Dachte aber, ich höre mal mit dem anonymen Stalking auf und melde mich hier auch an. Scheint eine nette Community zu sein.


    Hm, keine Ahnung, was man jetzt hier noch schreiben könnte.
    Bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und werfe oft mit Doctor Who-Anspielungen rum, die fast keiner versteht.


    Bei Fragen, einfach fragen.


    Grüße