Was ist euer LieblingsPOKEMON?

  • Ok mehr Offtopic geht echt nicht mehr :D


    Ich wollte mal fragen was euer Lieblingspokemon ist :) Warscheinlich haben viele mal so ein Spiel gespielt


    Naja ich fang dann mal an: Mein Ranking 1. Simsala


    2.Brutalanda


    3.Latios/Latias (Sind eh fast die gleichen)

    Auch das Schweigen spricht... Es sagt: "Wir haben uns nichts zu sagen."

  • 1. Lucario - ja...hat viele gemeinsamkeiten mit mir
    2. GLurak - weil halt
    3. shiny Milotic - ICH BOSS!!!

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Fehbox, zwei deiner drei Pokeémon hab ich auch :D Aber mein Shiny Milotic war so was von schwer zu bekommen, das es mir unglaublich ans herz gewachsen ist :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Mein Rayquaza ist auch Shiny. Ist bisher auch mein erstes und einziges Shiny-Pokémon. Nur ich hatte das Glück, dass mein Rayquaza gleich beim ersten mal Shiny war :D


    Ja und Glurak, Lucario find ich einfach nur epic :thumbsup:

  • Ich hab für dieses Gotverdammte Shiny Barschwa Wochenlang gebraucht - Hallo Sommerferien :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • renrei : ich mag Metagross, aber mit Palkia kann ic hncihts anfangen, da finde ic hDialga besser. Dialga ist typ Drache Stahl, eine Böse Mischung

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Lange her und die neuen kenn ich nich aber damals war es so:


    1. Arceus
    2. Kyogre
    3. Relaxo


    :-D Das soll lange her sein?
    Die ersten beiden kenne ich nicht. Bei mir war aber nach Rubin auch Schluss. Also weitere Generationen habe ich dann nicht mehr gespielt.
    Reicht aber auch. Bei über 600 Pokemon kann man einfach keine Übersicht mehr haben über die verschiedenen Pokemon. :-D


    Mein Lieblingspokemon würde ich mal sagen Dragonir. :-D Hatte ich zwar nie im Team, weil es zu selten zu fangen war, aber trotzdem ist es mit oben auf der Liste meiner Lieblingspokemon. :-)


  • Die ersten beiden kenne ich nicht. Bei mir war aber nach Rubin auch Schluss. Also weitere Generationen habe ich dann nicht mehr gespielt.
    Reicht aber auch. Bei über 600 Pokemon kann man einfach keine Übersicht mehr haben über die verschiedenen Pokemon. :-D


    Mein Lieblingspokemon würde ich mal sagen Dragonir. :-D Hatte ich zwar nie im Team, weil es zu selten zu fangen war, aber trotzdem ist es mit oben auf der Liste meiner Lieblingspokemon. :-)


    ...Aber Kyogre ist aus der gleichen Generation wie Rubin :D das ist dieser Legendäre riesige Wal :p
    Arceus ist aus Dia/Perl/Platin und war nur über ein Event oder Cheaten erhältlich.

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • das ist dieser Legendäre riesige Wal :p

    Kyogre ist ein Seegründler und kein Wal.



    Meine alte Top 3:

    • Arkani
    • Tauboss
    • Lapras

    Ja ich habe mit Pokemon angefangen als ich zur Schuleinführung Sommer 2000 die Gelbe Edition und meinen ersten Gameboy (Color) geschenkt bekommen habe.
    Habe dann bis zur 4. Generation (Diamant) gespielt, da war ich etwa 14/15 Jahre alt. Ab diesem zeitpunkt fand ich meine ersten RPG's wie Gothic 1 und 2. auf dem PC viel interessanter :D


    EDIT: Ich habe in der 4. Generation grundsätzlich Spitznamen vergeben, kein normaler Mensch konnte sich diese außerirdischen Namen merken :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luke171 ()

  • Kyogre ist ein Seegründler und kein Wal.



    Meine alte Top 3:

    • Arkani
    • Tauboss
    • Lapras

    Ja ich habe mit Pokemon angefangen als ich zur Schuleinführung Sommer 2000 die Gelbe Edition und meinen ersten Gameboy (Color) geschenkt bekommen habe.
    Habe dann bis zur 4. Generation (Diamant) gespielt, da war ich etwa 14/15 Jahre alt. Ab diesem zeitpunkt fand ich meine ersten RPG's wie Gothic 1 und 2. auf dem PC viel interessanter :D


    ...Seegründler - Wal Wo ist der Unterschied?!?
    Lustigerweise habe ich zur gleichen Zeit angefangen Pokémon zu spielen wie du - allerdings war ich da zwei und hab mit der Roten Angefangen...


    Mein erstes Hornilu hies Horny :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Bei mir hat alles 2005 angefangen da war ich glaub ich 4-5 Jahre alt. Meine erste Edition war Feuerrot, dann Smaragd, dann Diamat, dann Platin und dann HeartGold und SoulSilver. Die 2 finde ich bisher am besten. Die Editionen danach (Schwarz/Weis usw.) mag ich gar nicht, da sehen die neuen Pokémon einfach nicht gut aus. Bei denen fehlt einfach das gewisse etwas, wenn jemand versteht was ich meine :D

  • Meine Lieblingspokemon:


    1: Turtok


    2: Vulnona


    3: Luxtra



    Bis jetzt habe ich es noch geschafft ALLES in

    die Luft zu jagen !