Beiträge von Bark


    Bark du brauchst doch nur in einem Browser auf zurück zu klicken ;) schon bist du wieder im Forum. Daher denke ich nicht, dass ich einen Zurück zum Forum Button einfügen werden, welcher den Knut verdeckt. Aber ich mach mir einmal gedanken drüber.



    Was stellst du dir da denn so vor um die Ähnlichkeit zum Forum zu erhöhen?
    So sieht zum Beispiel die Error Seite von der Google Suchmaschine aus. Diese lässt mich aber auch nicht erkennen, dass es sich um die Suchmaschine handelt - außer anhand der URL.


    Ich setze mich nachher mal ran und bau mir was zusammen, wie ich mir das so vorstelle. Wenn ich es denn hinbekomme.


    Und zum ersten Punkt:
    Natürlich kann ich beim Browser auf zurückgehen, aber ich denke userfreundlicher wäre noch iene Möglichkeit auf der Fehlerseite um zurückzukommen. Aber da lässt sich natürlich auch drüber streiten. :D

    Mal ein bisschen Kritik von mir zu der Fehlerseite.
    Als erstes fehlt mir eine Möglichkeit auf der Fehlerseite um zurückzukommen. Man ist quasi gefangen.


    Außerdem fehlt mir da bisschen die Ähnlichkeit zum Rest der Seite bzw. des Forums, sodass man deutlich erkennt, dass man immernoch auf der Seite ist. ;-)


    Sonst gefällt mir die Seite ganz gut.

    Guten Tag,
    ich habe einen Laptop zu verkaufen, da ich Geld brauche. :-D
    Ihr findet ihn unter folgendem Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tasche!/275176011-278-797


    Beschreibung:
    HP Pavillion G6 - Intel Core i5 * 750 GB * 8 GB RAM * USB3 * Win7


    HP Pavilion G6-2345SG 2 x 3.2 GHz / 8 GB DDR3 / 750 GB S-ATA II / Windows 7 Home Premium 64 Bit
    + Passender Laptoptasche!



    -Windows 7 Home Premium 64 Bit mit Treibern installiert und inkl. Key
    -schneller Core i5 Dual Core Prozessor
    -formschönes HP Laptop
    -perfekt für Office und Multimedia


    Prozessor:
    Intel Core i5 3230M 2 x 3.2 GHz (Standard 2.6 GHz, taktet unter Last automatisch hoch)


    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR3 Markenarbeitsspeicher


    Festplatte:
    750 GB S-ATA II HDD


    optisches Laufwerk:
    DVD Super Multi Brenner (Double Layer)


    Grafikchip:
    Intel® HD Graphics 4000


    Display:
    15,6“ HD, 1366 x 768, 16:9 Format, LED Backlight, glänzend


    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit (Betriebssystem mit Treibern fertig installiert, sofort benutzbar)


    Anschlüsse / Features:
    1 x USB 2.0
    2 x USB 3.0
    Microfon In
    Multitouchpad
    Card-Reader: 2in1 (Secure Digital™ (SD) Card, MultiMediaCard™ (MMC))
    Kopfhörer-Out
    Altec Lansing Lautsprecher mit Dolby Advanced Audio
    W-LAN: Wireless LAN 802.11 B/G/N
    HDMI
    VGA


    Abmessungen / Akku:
    37,6 x 24,4 x 3,63 cm, (mm) - 2.48 kg - Akku bis zu 4h


    Lieferumfang:
    Laptop + Netzteil + Laptoptasche


    Der Laptop ist ca. 1 Jahr alt und in gutem Zustand.

    Wieso sollte das nicht möglich sein?
    Die Rechte müsst ihr a Ende eh abtreten. Und was dann mit dem Preis ist, solltet ihr gewinnen, müsst ihr unter euch ausmachen.
    Würde ich jedenfalls so sagen. :-D
    Und wenn das einer on euch beiden über sein Account einreicht würde das ncihtmal auffallen, dass ihr zu Zweit gearbeitet habt.

    Ich höre schon seit einigen Jahren Rap/Hip Hop.
    Zum größten Teil aber nur deutsch. Eine der wenigen Ausnahmen ist da Eminem. Aber mit upay etc. Kann ich dann eher weniger anfangen.
    Dafür ist der Bereich der deutschsprahigen Rapper umso größer.
    Angefangen hat damals alles mit Sido und seinem Album Maske. Dadurch kamen dann die anderen Rapper (hauptsächlich Fler) von Aggro Berlin hinzu und auch Bushido. Von Bushido hab ich mich dann schnell verabschiedet. Durch Bushido kam ich aber auch zu Bahar und von Bahar zu Taichi und Kid Kobra. Durch Taichi und Kid Kobra wurde ich dann irgendwann mal auf Robird Styles aufmerksam. Durch Bushido auch noch auf Chakuza, D-Bo, Baba Saad. Und wenn man sich erstmal dann mit der Musik beschäftigt hat kam man auch um Azad, Kool Savas und Prinz Pi nicht herum, die ich vereinzelt gehört habe bzw. immernoch höre. Durch Sido kam irhendwann auch Alpa Gun hinzu und natürlich Harris bzw. Deine Lieblings Rapper. Ebenfalls durch Sido und Aggro Berlin und auch durch die damalige MTV+Viva Phase (da haben die noch bisschen mehr mit Musik zutun gehabt die Sender) kam ich auch zu Bass Sultan Hengzt. Durch den Song: Meine Lieblingsrapper wurde ich auf Blumio aufmerksam, dessen erstes Soloalbum sich bei mir in meine Sammlung schlich... (dabei blieb es dann aber auch) Dann durch die Zeit, als ich zum größten Teil nur Taichi gehört habe kamen auch Rapper hinzu wie Silv-R, Jaime, Kaas... durch Kaas gesellten sich dann Maeckes, Bartek (damals noch Plan B) und auch Tua hinzu in das Feld der von mir gehörten Rapper. Durch die Aggro Zeit kam auch noch Kitty Kat auf meine Liste und durch den "Beef" zwischen Aggro und Selfmade irgendwann auch mal Kollegah. Von Selfmade ebenfalls noch die Rapper Favorite und Shiml sowie auch Casper, der damals noch bei Selfmade war. Durch Shiml kam Montana Max hinzu und irgendwann in der ganzen Zeit gesellte sich auch F.R. zu den anderen Rappern. Wo ich schon Maeckes, Tua, Kaas und Plan B erwähnt habe, dürfen Die Orsons natürlich auch nicht fehlen, wenn ich schon dabei bin, alle aufzuzählen. Samy Deluxe konnte sich vor ein paar Jahren noch auf meine Liste schreiben und durch ein Blindkauf kam Marteria hinzu. Ohne je vorher ein Lied on ihm gehört zu haben. Durch den Auftritt von Marteria beim Splash kam noch Chefket hinzu. Weitere Rapper die sich in den letzten 1-2 Jahren auf meine Liste setzten waren dann Das W (nicht verwechseln mit Der W), als weiblicher Part She-Raw und Visa Vie, DCVDNS, Vega, Raf 3.0, Nazar, Kodimey, Cro, Ruhrpott 47 und dann gab es zwischendurch im Jahre 2008 noch ein paar Rapperinnen... T.Tam, Joulez, Lady Dizzy, Confidence. Und jetzt abe ich wahrscheinlich noch den ein oder anderen vergessen. Jedenfalls ist der Bereich den ich höre ziemlich weit gefächert.


    Am meisten bin ich wohl auf das Album von Taichi gespannt, da es das erste seit 6 Jahren sein wird.
    Weiterhin heiß erwartet wird die EP Zwei von Maeckes und auch das Gitarrenkonzert von ihm, auf das ich gehen werde.
    Evtl kommt noch ein neues Album der Orsons, auf das ich gespannt bin.
    Kollegah muss ich mal gucken, ob ich mir das Album zulegen werde. Das letzte war eher enttäuschend.
    Maeckes ist allgemein zu empfehlen. Super Texte, auch wenn sein Debutalbum hinter den Erwartungenzurückblieb meiner Meinung nach. Jedenfalls, wenn man die EPs von ihm kennt hat man vom Album mehr erwartet.: http://www.youtube.com/watch?v=GBNb1pVGJ04
    Sonst lasse ich mich dieses Jahr mal wieder überraschen von den paar Rappern, die ich für mich neu entdecken werde. :)

    Lange her und die neuen kenn ich nich aber damals war es so:


    1. Arceus
    2. Kyogre
    3. Relaxo


    :-D Das soll lange her sein?
    Die ersten beiden kenne ich nicht. Bei mir war aber nach Rubin auch Schluss. Also weitere Generationen habe ich dann nicht mehr gespielt.
    Reicht aber auch. Bei über 600 Pokemon kann man einfach keine Übersicht mehr haben über die verschiedenen Pokemon. :-D


    Mein Lieblingspokemon würde ich mal sagen Dragonir. :-D Hatte ich zwar nie im Team, weil es zu selten zu fangen war, aber trotzdem ist es mit oben auf der Liste meiner Lieblingspokemon. :-)

    Wie hat Ulrich Walter gesagt:"Die haben auf der Reise dorthin eine 20%ige Überlebenschance" Klingt doch toll für alle die, die später in den Geschichtsbüchern als "auf dem Weg zum Mars gestorben" stehen wollen. :D :D :D :D :D


    Ich korriegiere mal: Er hat gesagt: 30% Wahrscheinlichkeit, dass sie lebend auf dem Mars ankommen und 20%, dass sie 3 Monate später noch leben ;)

    Nur mal um nochmal sicher zu gehen... was bedeutet "mit allen eingeschalteten Anzeigen!" ??


    "- Bei jeder Mission einen Screenshot von der Startrakete o.ä., mit allen eingeschalteten Anzeigen!"


    Also was genau muss auf den Screenshots zu sehen sein?
    Ich denke mal ich hab es schon kapiert, aber um nochmal sicherzugehen.. damit ich nicht alles später nochmal machen muss, frage ich hier lieber nochmal nach :)

    Meiner Ansicht nach würde es keinen Sinn machen so ein Projekt durchzuziehen.
    Ein viel zu großes Risiko aus Finanz Sicht. Was ist wenn alle heile beim Mars ankommen, man eine Woche die 'Reality Show' durchzieht, und dann erkrankt die erste Person. Kein Arzt vorhanden, sodass die anderen leicht angesteckt werden können oder evtl. schon angesteckt sind (immerhin kommen die Symptome erst, nachdem die Viren sich häuslich eingerichtet haben), und schon sterben alle da oben auf dem Mars. Dann hat man viel Geld reingesteckt und zu wenig rausgeholt.


    Aber wer weiß was die da alles planen. :D
    Mich wird man da jedenfalls nicht sehen. :D

    Ich kriege den Rover zwar auf dem Mun gelandet, danach bin ich aber überfordert. Also wie kriege ich ihn aus seiner Box nachdem ich die Platten abgesprengt habe?
    Und wie mache ich dann mit ihm den Mond unsicher? :D


    Edit: Mittlerweile hab ich alles hinbekommen :)

    Eine fünfteilige Doku über die NASA aus dem Jahr 2012. Hab ich mir noch nicht komplett angeguckt, da sie über 10 Stunden lang ist. Ich kann also nichts darüber sagen wie gut diese ist.


    http://www.myvideo.de/watch/9241550/60_Jahre_NASA_Teil_1
    http://www.myvideo.de/watch/9241545/60_Jahre_NASA_Teil_2
    http://www.myvideo.de/watch/9241544/60_Jahre_NASA_Teil_3
    http://www.myvideo.de/watch/9241542/60_Jahre_NASA_Teil_4
    http://www.myvideo.de/watch/9241539/60_Jahre_NASA_Teil_5


    NASA - Träume der Menschheit. Aus dem Jahr 2009. 51 min.


    http://www.myvideo.de/watch/90…sa_Traeume_der_Menschheit


    Space Shuttle Gut 5 Stunden lang aus dem Jahr 2009


    http://www.myvideo.de/watch/8789328/Space_Shuttle


    Die Geschichte der Raumfahrt. 138 min


    http://www.myvideo.de/watch/85…_Geschichte_der_Raumfahrt


    Space Missions - Der Mars 101 Minuten


    http://www.myvideo.de/watch/8220129/Space_Missions_Der_Mars


    Die Eroberung des Weltalls (3 Episoden - ca. 9 Stunden)


    http://www.myvideo.de/watch/82…ng_des_Weltalls_Episode_1


    http://www.myvideo.de/watch/82…ng_des_Weltalls_Episode_2


    http://www.myvideo.de/watch/82…ng_des_Weltalls_Episode_3


    40 Jahre Mondlandung. 102 Minuten


    http://www.myvideo.de/watch/8196032/40_Jahre_Mondlandung


    Habe mir alle noch nciht angeguckt. Kann also nichts über die Inhalte sagen bzw. wie gut diese sind. Werde ich aber irgendwann noch nachholen. ;)