Beiträge von Quboid

    Ich hab ihn mal ausgetestet und ich habe keine Ahnung was das für Waffen sein sollen. Die Teile erinnern mich ehr an Silvesterböller :D das muss dringend noch geändert werden. Auch bei den Rädern: Warum


    so viele Räder? Sech sind zu viel zu viel. 3 würden komplett reichen. Die Wendigkeit ist ok, muss aber auch noch verbessert werden aber wie schon gesagt: Es wird :thumbup:. Aüßerst zufrienden bin ich mit der


    Geschwindigkeit und der Maximalhöhe, die zwar für einen Kampfjet nebensächlich ist, aber trotzdem nicht unterschätzt werden soll. ^^




    Ich hoffe das Feedback konnte dir helfen! bye ^^

    So wendig wie du ihn beschrieben hast ist er nicht 12g/s ist nicht viel. 1.Als Jäger wär das Teil wohl nicht sehr geeignet da es auch viel zu groß ist,da auch die menge an Treibstoff viel zu hoch für einen Jäger ist und das Teil nur unnötig schwer machen würde. Der Jet allgemein hat zu viele unnötige Teile wie Solarpanels, die Nuklearbatterien oder vielen Räder und Fallschirme das ASAS sowieso. Das Design ist nicht so meins wenn ich das zugeben darf..


    Aber nun ein positiver Aspekt: das Flugzeug ist relativ stabil.


    Aber egal. Ich hoffe du überarbeitest die Sol noch mal und verbesserst sie. Ich bin schon gespannt auf die nächste Solgeneration :thumbsup:

    In Ksp scheint plötzlich die grabbing Unit verschwunden zu sein liegen tut es auf jeden Fall an Mod aber an welchen. zurzeit nutze in in meiner 0.23.5 Version folgende Mod:
    ksp interstellar
    kW rockety
    Kas
    Fasa Launch Towers
    Hot rockets
    Tac Life Support
    Rasterprop Monitors
    Kerbal Alarm Clock
    Volumic clouds
    Kethane
    Texture repleacer


    Ja das wars wenn ihr wisst welcher es war wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es mir mitteilen würden :S

    Ja vielleicht könntest du ja ein Kairforce weapons mod machen und ein anderes Kairforce Pack mit den ganzen Parts.
    Ich persönlich arbeite lieber bei Flugzeugen mit Stockparts.. Aber wenn du das als ne viel zu harte Extrawurst empfindes, kannst du es auch lassen :D aber egal ich werde dem Mod auf jeden Fall allein wegen den weapons treu bleiben! :thumbup:

    WOW ich habe das Kairforce pack ausprobiert und es ist einfach mal sehr geil :thumbup: In diesem Mod steckt ne menge Potenzial!


    Aber was mich stört, sind die Bomben, bei denen es kein Unterschied macht ob man die 1000kg nimmt oder die 300kg...


    Achja Bombe: Die Texturen finde ich, müssten noch mal überarbeitet werden z.B bei der 300kg bombe und bei den anderen parts noch kleine Extras dran malen wie z.b Streifen oder so


    die Krönung des Mods wäre aber, wenn es MGs geben würde z.b 20mm und zielsuchende Raketen... Dann wäre der Mod perfekt!


    Achja die Partanzahl würde ich gering halten, da KSP sonst unübersichtlich werden würde, Als Beispiel nehme ich mal B9 (ich glaub du weißt was ich meine :D)


    oder bei dem letzten Weaponsmod den ich testete.. hatte zwar MGs, aber gefühlte 100 Parts :(


    NAJA geiler Mod ich bin gespannt auf die nächsten Versionen :thumbup:

    Also ihr kennt das doch: Man fliegt mit einem Jet ziemlich hoch und schnell und plötzlich ist man auf der Schattenseite Kerbins. Bei dieser Challange soll es eig. darum gehen, die sonne niemals untergehen zu lassen, also dass man startet wenn die sonne fast hinter den Bergen untergeht und nach WESTEN fliegt man fliegt so lange weiter, bis die Sonne hinter einem Untergeht, also wenn sie im Osten aufgeht. dann Landet man macht einen Screenshot und Warpt so lange, bis die fast hinter dem Horizont verschwindet und macht das halt so lange, bis man wieder im Spacecenter angekommen ist. (Die Orbitgeschwindigkeit möglichst niedrig halten aber so, dass sich für einen die Sonne nach Westen dreht)


    Sollte eig. eine kleines Rätsel sein wie man das macht... naja da ist die Auflösung :( hat ja leider nicht so toll geklappt.. :D

    In dieser Herrausforderung geht es darum einmal komplett um Kerbin zu fliegen OHNE


    einmal auf der Schattenseite des Planeten zu sein.... Das wars auch großartig schon von den Regeln natürlich nur Stockparts, keine Cheats


    (Partclipping ist kein Cheat!)


    (Nur noch mal zur info: Die Sonne darf niemals nicht zu sehen sein!)




    VIEL SPAß!

    mich interesiert es, ob Partclipping cheaten oder nur ein gutes Werkzeug ist!


    Fueltankstacking (Tank in Tank um Volumen zu sparen) ist ausgeschlossen!




    Meine Meinung dazu ist, dass es kein Cheat ist, da man mithilfe der Stockparts meist keinen schönen Raketen/Flugzeuge bauen kann da die Auswahl der Teile relativ gering ist und man Partclipping braucht um eine Raketen/Flugzeuge besser aussehen zu lassen


    Ich persönlich benutze Partclipping mein Konstruieren von Flugzeugen/SSTO immer für die Optik ;)

    Ich habe mir gerade Nahaufnahmen von Raketen vor dem Start angeschaut und da war kein Eis zu sehen :/ und so viel Eis da weggefallen ist kann das auch kein dünner Eisfilm sein. Also muss das Eis während des Fluges entstehen.

    Hat irgendwer schon mal an die Verdunstungswärme gedacht?!
    (Das ist Chemie 6.Schuljahr :D )


    Erklär ich es mit einem Beispiel: Es ist Sommer und ihr seid im Freibad. ihr kommt aus dem Wasser und eine kleine Windböe.... Was passiert? ihr seid trocken und euch ist kalt obwohl es 30 grad Celsius warm ist.


    Danach nehmt ihr euren Campinggaskocher und schaltet ihn an... Die Flasche war zuerst warm und jetzt? Wird sie langsam kalt... WARUM?
    Gaaaaaanz einfach die Verdunstungswärme wenn ein flüssiger Stoff in den Gasförmigen Zustand wechselt wird der Umgebung Wärme entzogen. Das ist bei der Rakete bei dem Gaskocher und dem Freibadbesuch das gleiche.
    Ich glaube die Kälte des Flüssigen Oxidans kann man ausschließen denn so ein Raketentank ist Isoliert
    (Bsp der braune Tank des Spaceshuttles) :)

    Ok mehr Offtopic geht echt nicht mehr :D


    Ich wollte mal fragen was euer Lieblingspokemon ist :) Warscheinlich haben viele mal so ein Spiel gespielt


    Naja ich fang dann mal an: Mein Ranking 1. Simsala


    2.Brutalanda


    3.Latios/Latias (Sind eh fast die gleichen)

    Immoment bring ich mir alle möglich Details über unser Sonnensystem selber bei (Aufbau, Transneptunische Objekte-Oortsche Wolke auch die Theorie mit Nemesis bleibt nicht verschont :D) Astronomie halt


    Aber natürlich interessiert mich auch Physik und Chemie (und Heimexperimente gehören auch dazu :D)
    Und Raketen gehören auch zu meinem Lernprogramm dazu :D die verschiedenen Raketentypen, Treibstofftypen und den ganzen Rest halt
    Im meinem Späteren Leben werde ich mich noch mal genauer mit dem Zeug arbeiten. :]

    egal was du machst Finger weg von Mechjeb!! das Schönste an Ksp ist nicht das Ziel, sondern der Weg dorthin und das man seine Grenzen aufs Neue übertroffen hat gehört auch dazu! Sonst macht Ksp nach einem Monat schon kein Spaß mehr ._.

    Der gute alte Spacekraken sorgt zwar immermal für lustige Momente im Spiel, kann aber auch einem ganz schon auf dem Keks gehen...
    mein Letzter Krakenangriff passierte auf Duna als ich einen Kerbonauten zu dem Escape Pod hüpfen ließ wo schon der Rest der Crew drin war... Als ich dann zu dem Pod gewechselt habe ZACK Deathscreen und flog dann aus Dem Sonnensystem... Zum Glück konnte ich mich dann noch mit invin. fuel in einem Orbit um Duna retten (Wenn das Spiel cheatet, dann tue ich das auch!!!) zur Stadion docken und nach Hause fliegen... Leider hockt Nelgan Kerman immernoch allein in der Duna Base und wartet auf seine Rettung ;(
    ...
    naja dann halt noch die ganzen Bugs und so ;)

    Oh Gott erst mal nachdenken...
    Bis jetzt nur Minmus Duna Gilly Mun... Ja das wars aber auch schon :(


    das liegt daran, dass ich keine Selbstmordflüge in einer Einmannkapsel starte sondern lieber mal so ca. 4-10 Kerbals auf einmal schicke (bei den Interplanetaren Mission)das braucht zwar sehr lange das Schiff im Orbit zuzammenzubasten, aber man hat auch mehr davon wenn die Mission geglückt ist und das Landemodul angedockt ist und dann auch endlich gelandet ist so hat man mehr vom Spiel und klappert nicht so fix alle himmelsobjekte ab, Außerdem habe ich ein Herz für die kleinen Kerbonauten. :3

    Mein Lieblingsbauteil ganz einfach "Cubic Octagonal Struts"


    JAAAA die dinger sind genial: Treibstoff kann durchfließen man kann sie überall verwenden und mit ihnen kann man nette Partkombinationen herstellen :D


    ein KSP ohne ohne cubic Struts?! für mich undenkbar :D für jeden Lander, jede Rakete oder Jet( bzw. SSTO) das/den/die ich gebaut habe sind immer diese Dinger dran


    Klein aber Fein! :P