Beiträge von Reven

    Doofe Frage was passiert wenn an der Spitze des Torpedos eine Kralle ist?
    Schnappt die zu ?


    Das hängt vom Torpedo ab.
    Wenn deine Geschwindigkeit zu hoch ist, oder du das Schiff nicht richtig triffst, wird die Kralle nicht zuschnappen.
    Solltest du allerdings einen "intelligenten" Torpedo haben könntest du damit in der Theorie die Geschwindigkeit und den Kurs anpassen und eventuell sogar das Schiff, auf das du schießt in z.B. Kerbins Atmosphäre zurückbefördern.


    Ausprobiert hab ich das zwar noch nicht, aber ich werde so ein Ding mal entwickeln und dann nochmal sagen, wie das funktioniert :thumbsup:

    Um nochmal auf die Torpedos zurückzukommen:
    Die Torpedos Klasse A sind mit liquid fuel betrieben und sind damit besser regulierbar, allerdings entwickeln sie auf Grund der schwachem Engine, die sie antreibt keine hohe Durchschlagskraft und Geschwindigkeit. Damit sind diese Torpedos speziell im Low Orbit und gegen kleinere Schiffe effektiv.


    Die Torpedos der Klasse B dagegen werden von mehreren kleinen Solid Fuel Boostern angetrieben und entwickeln deshalb auf kürzeste Distanz eine immense Durchschlags- und Zerstörungskraft. Verwendung finden die B-Torpedos deshalb am besten in der Atmosphäre oder in einem höheren Orbit.


    Welche Art der Torpedos ihr auf euren Schiffen haben wollt müsst ihr selbst entscheiden 8)


    Hier mal ein Video, wo ihr ein Paar meiner Schiffe mit B-Torpedos in Aktion sehen könnt
    http://youtu.be/IVh2goqSoSA

    Hi Leute,


    da sich anscheinend noch keiner zu diesem Thema gemeldet hat mach ich das mal.
    Hier meine Frage: Wie bitte kommt man an einen Asteroiden mit einem Durchmesser von 10 Metern, wenn er um die Sonne kreist?
    Ich habs mit Docking versucht aber ich komm gerade mal auf 2 mio. Meter ran.


    Wäre nett, wenn mir da einer helfen kann. :wacko:

    Irre ich mich ober sind eure schiffe leicht von "Battlestar Galactica" inspiriert ? 8)

    Kann schon sein, dass wir ein bischen durch Serie und Browsergame ein wenig beeinflusst wurden, aber Absicht war es eigentlich nicht.
    Wenn dich das jedoch dazu bringt unsere Schiffe gut zu finden kann ich nur sagen: NATÜRLICH! :D

    Hi Leute.


    Ich bin momentan fleissig dabei den Weltraum zu erobern und will z.B. Schlachtschiffen durch ein wenig Panzerung mit Structual Panels den letzten schliff geben.
    Nun stellt sich mir aber die Frage: Wie kann man die Teile in einem Winkel anbringen der kleiner als 90° ist?
    Ich weiss, dass das irgendwie geht (Bsp. Die Spitze der V2 von Trivium) nur halt nicht wie.
    Wäre nett, wenn ihr mir da aushelfen könntet.


    Danke im Voraus! :thumbup:

    Hier einmal ein weiteres Kampfschiff von renrei-Industries.


    Mit der Scorpion befindet sich nun auch ein schwerer Jäger in unserer Sammlung, der mit einer Ceria-Trägerrakete ins All befördert wird.


    Daten:


    Bewaffnung: 6 Torpedos (Klasse B1)


    Crew: 1


    Liquid Fuel: 630


    Monopropellant: 488


    Wiederauftankbar: Ja


    Atmosphäre: Möglich, wird aber nicht empfohlen ^^








    Danke :D
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt nehme ich diese gerne an und werde versuchen sie umzusetzen.

    So is es.
    Mittlerweile stell ich Unmengen an Tankfahrzeugen aufs Feld, um sie dann mit ein paar Raketensalven hochgehenzulassen :thumbsup: