Beiträge von Fehbox

    Habe mir XCOM Enemy Unknown und Enemy Within beim momentanen Summersale gekauft und liebe das Spiel! Wenn XCOM 2 wie Enemy Unknown/Within wird, dann ist es für mich ein Pflichtkauf. Vom Geld her wird es dann im November knapp für mich, diesen Herbst/Winter kommt noch so viel auf das ich ein Auge habe :love:

    Hallo!
    zur Zeit findet ja das Steam Herbstsale statt und ich brauch mal wieder was neues^^
    Im Moment überlege ich noch, ob ich mir Wargame Red Dragon oder doch lieber die Skyrim Legendary Edition kaufe, aber bin mir noch unsicher.


    Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten in Richtung Strategie, aber es geht eigentlich alles
    und ich will nicht mehr als 50€ ausgeben, falls es jmd wissen will


    Mfg

    Mein System für Duna Hin und Zurück ist zwar kompliziert, aber ich denke es geht auch effizienter und mit vieeel weniger Aufwand ^^



    Was du brauchst:

    • Lander der seinen Antrieb für den interplanetaren Flug an- und abdocken kann (ich kann nicht erkennen ob dein Explorer 1 das kann)
    • Rakete die mehr als genug Treibstoff nach Duna fliegen kann um als Tankstelle zu dienen


    Ablauf:

    • Lander und Tanke nach Duna fliegen
    • den Antrieb für den interplanetaren Flug an die Tanke docken damit um alles an seinen Platz ist
    • Lander landen und auf Duna machen was man so macht
    • Rückflug zur Tanke und Antrieb
    • Lander und Antrieb wieder zusammen docken, auftanken und ab nach Hause

    So klappt es bei mir immer seid ich gelernt habe ohne MechJeb zu docken.


    PS: Ich bin bisher nur mit Sonden nach Jool geflogen und der Rückflug ist mir mit den Dingern unwichtig. Aber versuch es doch mal mit dem gleichen System wie mit Duna

    Ich kann es ebenfalls!
    Beigebracht habe ich es mir indem ich mich kurz vorm einschlafen auf einfache Tagesabläufe konzentrierte und dann den Ablauf mit was wäre wenn... abänderte. Mittlerweile kann ich im Schlaf luzid träumen, wann ich will, kann tun was ich will und alles fühlt sich so echt an oder wie ich es mir zumindest vorstelle.


    Ich schaffe es auch schon immer öfter im wachen Zustand, indem ich meine Augen schließe und im Sessel zurücklehne. Ich bin dabei wie wie von der Außenwelt abgeschirmt und bekomme fast gar nichts mehr mit ^^, man muss mich erst mehrmals laut rufen damit überhaupt erst reagiere. Freunde von mir sagen ich wirke dabei wie als würde ich schlafen aber es fühlt sich für mich ganz anders.

    Danke für die Antworten,
    über einen Tower habe ich schon nachgedacht aber das wird leider jetzt noch nichts, in 2 oder 3 Jahren vielleicht ja, aber im moment für mich ungeignet, weil ich die Mobilität von einen Laptop brauche.


    Von Lenovo habe ich 2 Laptops gefunden die passen würden.


    Y510P: http://geizhals.de/at/lenovo-i…0p-59416296-a1080074.html
    Z510: https://geizhals.at/lenovo-ide…10-59403288-a1140538.html


    Ich selbst tendiere zum Y510P. Ist glaube ich auch der bessere

    Hallo erstmal,
    auf meinen inzwischen 4 oder 5 (keine Ahnung, habs vergessen :D) Jahre alten Sony Vaio Laptop laufen die meisten nicht mehr so Rund und im neuen Schuljahr werde ich auch einen neuen Laptop brauchen. Ich hätte mir wieder einen Sony gekauft, aber die haben ihre Computerspate verkauft :( . Welche Marke bzw. welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?
    Der Laptop sollte möglichst die gleichen Vorraussetzungen haben wir mein alter Sony (falls ihr damit etwas anfangen könnt - Produktnummer: VPCEB1M1E)

    • einen 15" großen Bildschirm und möglichst flach und leicht
    • ein schlichtes Design
    • sollte die nächsten 6 Jahre halten
    • gute und angenehme Tastatur
    • aktuelle und zukünftige Spiele sollte er möglichst gut schaffen
    • Lüfter sollte wenn es geht leise sein. Der von mein Sony ist in Aktion ziemlich leise, wenn ich den mal vom Staub befreien würde
    • Preis: die Schmerzgrenze liegt bei etwa 830€
    • 500GB Speicherplatz oder mehr

    Natürlich Fleischesser, auf mein Schitzel will ich nicht verzichten :D
    @Trivium


    Als Veganer braucht man nicht unbedingt Zusätze. Es gibt Pflanzliches Essen, dass Fettsäuren und Proteine=Eiweiß (ist das selbe) enthaltät z.B. Walnüsse und Oliven enthalten Fettsäuren oder Linsen und Bohnen Proteine.

    ich bin einer dem Fußball eigentlich immer, außer zur WM und EM, am A*sch vorbei geht. Das spiel heute, war genial :party: und bei dieser Leistung kann Deutschland locker den Pokal holen.

    ich spiele momentan aktiv, bin in der noch relativ kleinen corp vom Youtuber AdmiralSkoomer auch bekannt als CaptainSkoomer (2 Kanäle).
    Schreib mir ingame einfach mal, heiße: Garrus Vetari